Outfit of the day

Luftig und leicht – Sommerhose einfach kombiniert

sommeroutfit, leichte hose, lange stoffhose, ekulele, heißer sommer, modeblog, bio shirt

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Luftig und leicht gekleidet, so bin ich an warmen Sommertagen gerne unterwegs. Früher dachte ich, dass es bei 27 Grad aufwärts auf alle Fälle kurz sein muss, heute weiß ich, dass eine lange Stoffhose sogar angenehmer sein kann. „Gelernt“ habe ich dies während zahlreichen Urlauben in warmen Ländern, z.B. Vietnam und Kambodscha. Aber nicht nur in der Ferne kann es ganz schön heiß werden, sondern auch hier bei uns klettert das Thermometer mal gerne weit hinauf. Ich lieber Sommer, keine Frage, aber ab 30 Grad finde ich es anstrengend, vor allem dann, wenn man kein Meer vor der Haustür hat. Und so war es auch 2015 unfassbar warm in Karlsruhe. Was habe ich die letzten zwei Wochen der Schwangerschaft gelitten und vor allem auch dann, als J.Boy geboren war. Tagelang saßen wir quasi in der Wohnung fest… Aber genug ausgeschweift und zurück zu meiner Hose. Ich bin ein großer Fan von luftigen, langen Sommerhosen (Beweismaterial gibt hier, hier und auch hier) auch wenn sie, zugegeben, nicht immer gerade vorteilhaft sind. Und so lässt mich mein heutiges Outfit auch mal ganz easy ein paar Kilo schwer aussehen. Zugegeben, das stört mich schon, aber der unglaubliche Komfort gleicht es aus!

sommeroutfit, leichte hose, lange stoffhose, ekulele, heißer sommer, modeblog, bio shirt

sommeroutfit, leichte hose, lange stoffhose, ekulele, heißer sommer, modeblog, bio shirt

sommeroutfit, leichte hose, lange stoffhose, ekulele, heißer sommer, modeblog, bio shirt

sommeroutfit, leichte hose, lange stoffhose, ekulele, heißer sommer, modeblog, bio shirt

sommeroutfit, leichte hose, lange stoffhose, ekulele, heißer sommer, modeblog, bio shirt

Mögt ihr lange Stoffhosen an warmen Sommertagen? Oder spielt ihr eher im Team „kurz“?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Saskia 4. Juni 2016 at 9:02

    Ein tolles Outfit. Trägt es wirklich auf? Ich finde, dass du darin ganz toll aussiehst.

  • Reply Marlene 7. Juni 2016 at 13:19

    Ich liebe liebe liebe solche Stoffhosen! 🙂
    Vor allem weil ich mit meinen Beinen so gar nicht zufrieden bin, und unter ziemlich starken „Besenreisern“ leide 🙁 da sind die Hosen perfekt! Möchte mir diesen Sommer eh noch eine neue zulegen… deine Kombi sieht ganz toll aus!
    Alles Liebe

  • Leave a Reply