Outfit of the day

Blaue Sommerhose und neon Accessoires

10. August 2015

blaue sommerhose, sommerlook, ekulele, neon, h&M, weiße Bluse, lookbook

Da haben wir sie wieder, eine Bluse! Wie ihr seit meinem „schöne und praktische Stillmode“ Beitrag ja bereits wisst, bin ich derzeit sehr im Blusenfieber und kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Die weiße Bluse von Only kombiniere ich momentan gerne mit meiner blauen Sommerhose von H&M und neon Accessoires. Ich finde, das ist ein super frischer Look.
Da ich heute nicht viel zu meinem Outfit zu sagen habe, dachte ich mir, ich schreibe einfach ein bisschen vor mich hin. Vielleicht interessiert euch ja hin und wieder auch ein kleiner Schwank aus meinen Alltag?! Lasst es mich gerne wissen.
Dieser Post war eigentlich schon für Sonntag angedacht, aber mit Kind lässt sich einfach nicht mehr alles ganz so genau planen bzw. Zeiten und To Do Listen können nicht immer zu 100% eingehalten werden (was mich erstaunlicherweise recht cool lässt, war ich doch vor kurzem noch der totale Organistationsfreak;)). Es kommt öfters etwas dazwischen und sei es auch „nur“ eine Still-Bäuerchen-Wickel-Still-Session. Außerdem gibt es wichtigeres als meinen Blog und irgendwelche Outfits – meine Familie. Dazu gehören natürlich an erster Stelle unser Sohn und mein Mann, aber auch Geschwister, Eltern, Omas, Opa, Tanten, Patenkind und Co. Ich bin total der Familienmensch, verbringe gerne Zeit mit meinen Liebsten. Und natürlich muss auch jeder noch so kleine Moment mit J.Boy in vollen Zügen genossen werden. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich neben unserem schlafenden Moggele sitze und ihn einfach anschaue, bestaune und wahnsinnig stolz und glücklich bin! In solchen Momenten denke ich nicht an zu veröffentlichende Blogposts oder youtube Videos, die ich noch anschauen wollte. Ich genieße den Augenblick. Und trotzdem macht mir das Bloggen momentan mehr Spaß als je zuvor. Denn wenn ich am PC sitze, dann bin ich hoch motiviert, habe viele Ideen und ein paar „Projekte“ am laufen. Dazu hoffentlich ganz bald mehr. Ja, ich würde sage, es ist einfach so, dass sich meine Prioritäten verschoben haben, nicht mehr alles zu 100% sein muss. Es bringt mich nicht aus der Ruhe, wenn ich sonntags auf dem Balkon sitze, mit meinem Mann über die kommende Woche rede, J.Boy auf meinem Arm schläft und eigentlich just in diesem Moment dieser Post hier online gehen sollte…. Und genau diese neue „Lockerheit“ tut mir und allem was ich tue sehr gut, denke ich.

blaue sommerhose, sommerlook, ekulele, neon, h&M, weiße Bluse, lookbook

blaue sommerhose, sommerlook, ekulele, neon, h&M, weiße Bluse, lookbook

blaue sommerhose, sommerlook, ekulele, neon, h&M, weiße Bluse, lookbook

blaue sommerhose, sommerlook, ekulele, neon, h&M, weiße Bluse, lookbook

blaue sommerhose, sommerlook, ekulele, neon, h&M, weiße Bluse, lookbook

blaue sommerhose, sommerlook, ekulele, neon, h&M, weiße Bluse, lookbook

Wie gefallen euch neonfarbige Accessoires?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

12 Kommentare

  • Antworten Corinna 10. August 2015 um 14:03

    Ein sehr hübsches Outfit hast du da an! Ich finde besonders die blau lackierten Zehnägel genial. Das rundet alles so super ab 😉

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Antworten Steffi 10. August 2015 um 19:03

    Wirklich ein schönes und sommerliches Outfit. Die neonfarbigen Accessoires und dein hübscher Nagellack runden das ganze perfekt ab.
    Liebste Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

  • Antworten Claire Miller 10. August 2015 um 19:23

    Awesome style 🙂 I think you must share your photos on http://www.voguedrobe.com, too 🙂

  • Antworten Saskia 10. August 2015 um 20:42

    Sieht super toll aus. Dieser Hosenschnitt gefällt mir total. Leider steht er mir gar nicht. Echt ärgerlich.

  • Antworten Ghost 10. August 2015 um 21:47

    Die Hose gefällt mir sehr – ich liebe luftige Hosen für den Sommer!

    Ghost

  • Antworten emynia 10. August 2015 um 22:07

    Great look 😉

    http://www.emynia.com

  • Antworten Andrea 10. August 2015 um 23:41

    Sieht sehr schön sommerlich aus, gefällt mir!

  • Antworten Verena 11. August 2015 um 9:43

    eine toller Look und ich finde die Neon- Accessoires super dazu! Schön, dass du diese neue Gelassenheit entdeckt hast! Man muss das ganze auch locker sehen sonst machts keinen Spaß mehr! 🙂 Liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 11. August 2015 um 9:57

    Ein schönes Outfit! Vor allem die Bluse hat es mir angetan. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten Sarah 13. August 2015 um 7:49

    das outfit sieht echt schön aus, man sieht gar nicht dass du noch vor kurzem schwanger warst
    hast du denn familie/freunde in Cannobio oder wohnt ihr nicht zu weit entfernt oder wieso seid ihr öfters dort?
    vg

  • Hinterlasse einen Kommentar