Outfit of the day

Eighty // Outfit of th day

Um euch nicht verschwitzt (nein, ich beschwere mich nicht, ich liebe das Wetter!) anzulächeln, haben wir das Outfit-Shooting letzte Woche spontan in die Tiefgarage verlagert, genau gesagt zwischen Platz 79 und 80 🙂 Ich finde die Location gar nicht so übel, auch wenn die Lichtverhältnisse da unten nicht wirklich die Besten sind. Genau aus diesem Grund musste mein Freund auch immer wieder unter den Bewegungsmelder hüpfen, damit wird wenigstens etwas Helligkeit hatten. Top ist die Qualität der Bilder leider trotzdem nicht, aber was solls, wir hatten jede menge Spaß…Let´s dance and be happy.

Top – Primark

Shorts – Only

Schuhe – H&M

Kette – Primark

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Robyn Byn 18. Juni 2014 at 8:44

    Sehr coole Posen! 🙂 die Schuhe sind sehr schön!

    Liebe Grüße

    Robyn von http://www.robynbyn.de

  • Reply Carla Crypta 18. Juni 2014 at 6:59

    Was für schöne Beine du hast 🙂 Mir gefällt besonders das erste Bild sehr und die Schuhe find ich süß!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

  • Reply Alessa 18. Juni 2014 at 8:44

    Wow! Sehr, sehr schön, das gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße von Alessa

  • Reply LAVIE DEBOITE 18. Juni 2014 at 10:46

    Toll toll toll!!!! Ich würd jetzt zwar schlichte schwarze Pumps bevorzugen aber der Look sieht so oder so einfach sau gut an dir aus! Rosa steht dir einfach wahnsinnig gut! Das Oberteil sieht an sich auch echt klasse aus! Und ich kanns vollkommen verstehen! Bis ich abends bei meiner Schwester ankomm seh ich jedes Mal aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve! Da war das mit der Tiefgarage ne extrem gute Idee! Abgesehen davon find ich die Bilder sau gut und die Location auch top für den Look. Minimalistisch … mag ich eh am liebsten, weil dann wirklich nur der Look zählt und wirken kann. Leider hab ich einfach zu selten die Zeit solche Kulissen zu suchen und daheim gibt es davon einfach zu wenig.

  • Reply Saskia von P. 18. Juni 2014 at 14:13

    Man sieht, dass du Spaß hattest. Da macht das schlechte Licht rein gar nichts…

  • Reply Sarah 18. Juni 2014 at 16:00

    das top steht dir sehr gut, gefällt mir

  • Reply Kristina D 18. Juni 2014 at 18:51

    Coole Location und ein tolles Outfit. Die Schuhe sind einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply Sarah ♡ 18. Juni 2014 at 20:53

    Wunderschön!

  • Reply Hannah Aspropoulos 18. Juni 2014 at 21:18

    Wie wunderschön du aussiehst! Shicke Kombination, würde ich genauso tragen und was für tolle Gute-Laune-Fotos!
    Liebe Grüße Hannah 🙂
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Reply collected by Katja 19. Juni 2014 at 7:10

    Super süßes Outfit und coole Bilder – man sieht wirklich, dass ihr total Spaß hattet 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Reply Nadusha Ben Yakoub 19. Juni 2014 at 9:51

    WOW! Sehr schönes Outfit und tolle Beine hast du <3

    Liebe Grüße Nadine von http://www.Nadushalovesfashion.blogspot.de

  • Reply Leo 19. Juni 2014 at 8:52

    Wunderschöne Bilder! Das Outfit steht dir super und die Location find ich persönlich richtig cool:D
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 19. Juni 2014 at 12:20

    Sieht einfach klasse aus!

    Liebste Grüße, Lisa

  • Reply Kamerakind 19. Juni 2014 at 13:12

    Das Top gefällt mir super gut, genau wie die Tiefgaragen Idee 😉
    Hier ist leider eher Herbstwetter diese Woche.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Fashionanna 19. Juni 2014 at 17:25

    Was für schöne Bilder. Du siehst wieder toll aus und das Outfit ist richtig schön sommerlich 🙂
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  • Reply xLangstrumpf 19. Juni 2014 at 17:24

    scheiß auf die Qualität, die Bilder sind mega cool 😀
    selbst, wenn ich deine Outfits ganz schrecklich finden würde, würde ich wohl immernoch bei dir vorbeischauen, weil ich einfach lächeln muss, wenn ich dein Strahlen seh! das ist einfach viel besser, als jedes Duckface der Welt..

    zum Outfit: es ist mega!
    ich finde dieses Tops total schön, aber solche tollen Basics kann ich mal wieder nicht tragen, weil ich irgendwie so breit darin aussehe.. vielleicht probier ich’s trotzdem nochmal 😀

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  • Reply Isa Machado 19. Juni 2014 at 20:40

    Amazing outfit girl! 😉
    Love your top!

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply Valentina G. 20. Juni 2014 at 19:48

    ach wie du strahlst (schon wieder).. einfach ansteckend! Das Top ist ein Traum! Wow!!
    Vali
    http://www.vgblog.ch

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 20. Juni 2014 at 18:46

    Super schöner Look, das Top ist super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply ina 22. Juni 2014 at 16:19

    Wunderschönes Outfit und ein mindestens genauso schönes Lachen 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply Silvi 23. Juni 2014 at 16:26

    Wow, du siehst Bombe aus!!! :-*

  • Reply Annanikabu 26. Juni 2014 at 14:12

    Oh, was für wundertolle bilder, du Hübsche! <3
    Ich mag die Location zwischen Platz 79 und 80 in der Tiefgarage – da darfst du öfter Bilder machen! 😉
    Klar ist es da etwas schwieriger mit den Lichtverhältnissen, aber die Bilder sind trotzdem klasse und dein Outfit stellt ja wohl jedes kleine bisschen „zu dunkel“ oder „ein wenig verschwommen“ total unter den Scheffel! 🙂
    Du siehst suuuuper aus! Ich liebe dieses lockere Top und deine Schuhe sind ein Traum! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

  • Leave a Reply