Outfit of the day

Casual Summerday // Outfit of the day

Bluse – Only
Jeans – Mango
Tasche – H&M/alt
Sonnenbrille – H&M/alt
Schuhe – Tommy Hilfiger
Ohrringe – H&M 
Uhr – Fossil 

Nachdem es die ganze Woche über hochsommerliche Temperaturen hatte, war es gestern gar nicht mehr so heiß und ich hatte zur Besichtigung der ersten, eventuellen Hochzeitslocation eine Boyfriendjenas, Blüs´chen, flache Schuhe und seit Ewigkeiten mal wieder „große“ Ohrringe an. Für den Sommer finde ich diese aber irgendwie toll und ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder mehr in Einsatz kommen. Denn große Ketten kann ich z.B. bei Hitze nicht trage, das nervt mich dann immer ungemein. Geht euch das auch so? Die Fotos entstanden übrigens nicht an der „besagten“ Location, sondern in einem Parkt hier bei uns um die Ecke. Bzgl. dieser wird es nämlich noch einen gesonderten Post geben…

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Saskia von P. 14. Juni 2014 at 13:21

    Sehr schöne Bilder. Bei Hitze mag ich so dicke Statementketten auch nicht gerne tragen.

  • Reply Jessica Türpe 14. Juni 2014 at 13:05

    Tolles Outfit!
    Und vorallem dein Lächeln, deswegen habe ich deinen Blog auch abonniert. Das ist einfach so herrlich fröhlich, symphatisch und offen 😀

  • Reply Isa Machado 14. Juni 2014 at 16:42

    Prefect look girl! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply Kamerakind 14. Juni 2014 at 16:49

    Shirt und Ohrringe gefallen mir besonders gut.
    Auf die Location bin ich sehr gespannt.
    Ich mag große Ketten ganz gern, auch im Sommer, große Ohrringe besitze ich fast keine.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Miss JennyPenny 15. Juni 2014 at 6:31

    Wunderschööööönnnn! Dieses Outfit gefällt mir besonders gut! Und der blaue Nagellack passt hervorrangend zu diesem Outfit! Sehr gelungen!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply Luise Röming 15. Juni 2014 at 13:40

    Ein wunderschönes Outfit!

  • Reply Mona_BelleMelange 15. Juni 2014 at 16:05

    Ein sehr schönes Outfit und mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Ich war bisher auch ein Fan von großen Ketten, bei den Temperaturen im Moment lasse ich sie aber auch lieber weg 🙂

    Liebst, Mona von Belle Mélange

  • Reply andysparkles 15. Juni 2014 at 17:29

    Die Ohrringe sind ein Traum! Wunderschöner Look!

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 15. Juni 2014 at 18:21

    Ein toller lässiger Sommerlook:)

    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply Irina Gäns 16. Juni 2014 at 6:49

    Das Oberteil sieht so toll aus!! Genau mein Ding mit den Rüschchen.
    Liebst Irina

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 16. Juni 2014 at 9:12

    So ein tolles Outfit! Toller Sommerlook!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  • Reply Fashionanna 17. Juni 2014 at 9:05

    Hey Süße, bin gerade auf deinen Block gestoßen. Gefällt mir total gut. Schöne Outfits und ein bezauberndes lächeln hast du.

    Liebste Grüße von ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  • Reply xLangstrumpf 17. Juni 2014 at 16:58

    tolles Outfit!!
    das Shirt schreit ja nur so Sommer 😀
    und bezüglich der Ketten kann ich dir leider nur zustimmen, es ist wirklich schrecklich!

    und auf die Location bin ich natürlich gespannt wie nen Flitzebogen!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 17. Juni 2014 at 17:54

    Toller Look. Die Bluse sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Alhard 26. Dezember 2014 at 2:38

    Uhr – Fossil (ähnliche hier) … ohrringefossil.blogspot.de

  • Leave a Reply