Outfit of the day

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen,ekulele, mamablogger

Heute zeige ich euch also meinen Look, auf welchen ich im letzten „Neue Liebe“ Post schon eine kleine Vorschau gegeben habe. Ich trage Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen, eine Kombination, die immer geht. Oder nicht? Aber auch flache Sandalen, Chucks, Boots oder Heels lassen sich ganz wunderbar zu einer Jeans Shorts stylen und so greife ich mit Vorliebe nach diesem Typ Hose, wenn ich mich einfach „gut angezogen“ fühlen möchte. Langes Überlegen „was passt da am besten dazu“ erübrigt sich, was bei mir eine ordentliche Zeitersparnis sein kann. Diese Zeit nutze ich dann natürlich am liebsten für unseren kleinen Mann, welcher es sogar auf ein paar Fotos geschafft hat. Denn wer will schon im Maxicosi sitzen und den Eltern zuschauen, wenn man doch mittendrin, statt nur dabei, sein kann. Und so wurde einfach ein bisschen protestiert und schwups landete unser Moggele auf meinem Arm. Zugegeben, unsere Outfits sind nicht wirklich aufeinander abgestimmt, da müssen wir bzw. ich noch ein bisschen dran arbeiten (Achtung, Ironie!), aber das wird schon noch, da bin ich zuversichtlich. Denn, auf die Jeans Shorts passt ja auch perfekt ein gestreiftes Shirt oder eine weiße Bluse!

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen,ekulele, mamablogger

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen,ekulele, mamablogger

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen,ekulele, mamablogger

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen,ekulele, mamablogger

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen,ekulele, mamablogger

Jeans Shorts und Keilabsatz Sandalen,ekulele, mamablogger

Seid auch ihr Jeans Shorts Fans? Mit was kombiniert ihr sie am liebsten?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Jessy 21. August 2015 at 10:16

    Ein toller Style. Die Bluse steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply m-iwear 21. August 2015 at 10:39

    Liebe Frauke,

    ich liebe Jeansshorts und so wie schon erwähnt hast, sie schauen immer cool aus egal welche Schuh dazu getragen werden, auch ich hab der Jeansshorts einen Post gewidmet. Ich trage dazu eine weiße oversize Bluse und Leosandalen. (http://m-iwear.com/2015/07/31/jeansshort/)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich

    Xx martina

  • Reply Andrea 21. August 2015 at 11:06

    Sieht super aus, ich mag die Shorts!

  • Reply Svenja 21. August 2015 at 12:49

    Toll siehst du aus! Wahnsinn, dass du als frischgebackene Mama schon wieder so eine super Figur hast. Respekt!

  • Reply Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind 21. August 2015 at 17:00

    An so eine schicke Mama kuschelt man sich als Baby doch gerne 😉 Ich liebe Shorts im Sommer, am liebsten auch mit Keilabsätzen, da sehen die Beine einfach noch einen Tick schöner (länger :D) aus =)

  • Reply Kati 21. August 2015 at 22:29

    Ist die Mango-Bluse aktuell? Könntest Du sie direkt verlinken?
    Vielen Dank für die tolle Inspiration!

    • Reply ekulele 21. August 2015 at 23:39

      Leider ist die Bluse nicht aktuell, sonst hätte ich sie dir sehr gerne verlinkt!

  • Reply Saskia 22. August 2015 at 10:06

    Ich liebe Jeansshorts. In letzter Zeit habe ich sie einfach mit einfachen Shirts kombiniert. Auf meinem Blog wimmelt es nur so von Outfits mit der Jeansshorts.

  • Reply Lavie Deboite 22. August 2015 at 23:20

    Hach wie süß, dass es der Kleine auch mit auf ein paar Bilder geschafft hat! Wir müssen jetzt echt ganz bald mal was arrangieren, dass ich J.Boy auch endlich mal kennenlern! Bin schon sooo gespannt auf ihn! Dein Look gefällt mir auch super. Du hast halt auch ein Figürchen für so Jeansshorts! Die Bluse gefällt mir auch super an dir. Und die Keilsandalen können einiges! Machen definitiv mehr her als Sandalen oder Chucks!

  • Reply Jecky 27. August 2015 at 21:22

    Deine Wahnsinns-Beine kommen in den Sandalen klasse zur Geltung! Toller Wolhfühl-Look für den Sommer!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Leave a Reply