Anzeige, Gewinnspiel, Mode, Outfit of the day

Rüschenbluse, Jogginghose und Birkenstock – Packen für den Urlaub auf Mallorca / GEWINNSPIEL

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Meine neuen Rüschenbluse war eines der ersten Kleidungsstücke, welches ich in den Koffer gelegt habe, als ich für unseren langen Urlaub auf Mallorca gepackt habe. In Gedanken habe ich das luftige Oberteil mit einer Jeans und meinen veganen Sandalen von Bahatika kombiniert. Aber dann, dann kam vergangene Woche alles etwas anders, denn plötzlich hat mir der angedachte Look angezogen so gar nicht mehr getaugt. Nachdem ich mich einmal quer durch meine Urlaubsgarderobe getestet habe, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, die eher schicke Bluse mit einer lässigen Jogginghose und Birkenstock zu kombinieren. Ein Outfit, in welchem ich mich dann doch direkt wohl und „gut angezogen“ gefühlt habe.

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Pullis, Shirts, Bluse, Jogginghose und Birkenstock…

Kennt ihr das auch? Dass ihr im Kopf Kleider kombiniert bzw. Look zusammenstellt, welche euch dann im Endeffekt angezogen doch nicht gefallen? Mit passiert das ziemlich oft, besonders beim Packen und so habe ich diesen Urlaub beschlossen, dass ich beim nächsten Kofferpacken alle Kleider tatsächlich (zusammen) anziehe und meinem Spiegel vorführe. So vermeide ich vielleicht, dass ich später im Urlaub vor einem Schrank mit „nichts zum anziehen“ stehe. Ach ja, das Packen muss ich wirklich noch etwas optimieren…

Das Wetter im April/Mai auf Mallorca – Kurze Hosen oder Winterjacke?!

Aktuell bin ich nämlich etwas genervt von meinen eingepackten Kleidern (ja, es gibt in der Tat wirklich schlimmerer Probleme…). Irgendwie ist alles dabei und doch nichts. Nichts was wirklich zusammenpasst und vor allem viel zu wenig lange Teile. Wir haben das Wetter im April/Mai auf Mallorca ein wenig unterschätz und so liefen hier bereits vier Maschinen Wäsche. Stets gefüllt mit unseren Pullis und langen Hosen. Im Gegenzug liegen einige kurze Hosen, Kleidchen und Co. ungetragen im Schrank, welche wir wohl leider auch nicht brauchen werden. Denn auch wenn wir bisher sehr viele sonnige Tage hatten, am Morgen und am Abend ist es doch recht frisch. Kommt dann noch eine ordentliche Brise dazu – brrr… Ja, der Ehefreund hat an ein paar Tagen hier abends tatsächlich den Ofen angeschmissen.

Aber genug gejammert, denn irgendwie finde ich dann ja doch jeden Tag etwas zum anziehen und flitze nicht nackig bzw. in eine Wolldecke gehüllt zum Strand ;). Manchmal muss man einfach Kleidungsstücke miteinander kombinieren, welche man in Gedanken so nie zusammengestellt hätte. In meinem Falle war das die Rüschenbluse mit der Jogginghose und Birkenstock. Ja, einfach den Spieß umdrehen. Nicht denken, sondern machen.

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Gewinne eine Rüschenbluse aus Bio Baumwolle vom Label l´amour est blue im Wert von ca. 99,00 Euro

Meine hübsche Bluse mit Rüschen und Puffärmeln stammt aus der aktuellen Kollektion von l´amour est blue und ist aus 100% Bio Baumwolle (GOTS). Der weiße Stoff ist sehr luftig, leicht transparent und mit winzigen, grauen Punkten versehen. Ein perfektes Kleidungsstück für Sommertage.

l ´amour est blue ist ein recht junges fair fashion Label aus Berlin welche ich euch in diesem Artikel bereits vorgestellt habe. Ob Bluse, Pulli oder auch Streifenkleid, ich mag die Kleidungsstücke unheimlich gerne, da sie eine top Qualität haben und sich wunderbar tragen. Als Fan von l´amour est blue freue ich mich deswegen sehr, dass ich eine Rüschenbluse in Wunschgröße (S, M oder L) an einen von Euch verlosen darf.

Gewinnspielfrage: In welcher Größe möchtest du die Rüschenbluse gewinnen?

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet meine Frage in den Kommentaren unter diesem Artikel
  • Schenkt gerne meiner Facebook Seite ekulele einen Daumen und/oder teilt das Gewinnspiel
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland
  • Ihr seid damit einverstanden dass ich, im Falle eines Gewinnes, eure Adresse an l´amour est blue weiterleite, damit die Bluse an euch versendet werden kann
  • Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Teilnahmeschluss: 13.05.2018, 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Viel Glück!!!

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Sommermode, fair fashion, bluse, rüschen, gewinnspiel, dach, mallorca, cala llombards, lookbook

Wie gefällt euch mein Outfit mit Bluse, Jogginghose und Birkenstock?

You Might Also Like

159 Comments

  • Reply Eva 6. Mai 2018 at 9:43

    Liebe Frauke

    Mein mallorinischer Freund hat mich erst gestern wieder mal zu sich auf die Insel eingeladen – und ja, aktuell ist das Wetter hier in Stuttgart besser, aber dafür ist das Lebensgefühl auf Mallorca doch so viel entspannter 🙂 genießt die Zeit!
    Für mich wird es aufgrund mangelnder Urlaubstage mal wieder nur ein Wochenendtrip, dennoch würde ich mich freuen, wenn die tolle Bluse in Größe S mich begleiten würde. Übrigens, ich finde die Hose echt super dazu!
    LG Eva

    • Reply Katrin 6. Mai 2018 at 11:35

      Bei dem Outfit bekommt man Lust auf Urlaub. Über die Bluse würde ich mich in Größe M freuen.

    • Reply Kathrin Dohse 7. Mai 2018 at 8:39

      Ich liebe den Stilmix bei diesem Outfit. Häufig kombiniere ich auch schickere Oberteile mit lässigen Hosen/Schuhen.
      Bei meinen zwei wilden Jungs muss meine Kleidung auch einfach praktisch und bequem sein 😀
      Über eine Bluse in Größe S würde ich mich sehr freuen.

    • Reply Marie 13. Mai 2018 at 15:22

      Hallo liebe Frauke und einen schönen Muttertag! 😉

      Wenn man die Fotos noch nicht gesehen hat und nur hört, dass dein Outfit aus einer Rüschenbluse, Jogginghose und Birkenstocks besteht….nun….was soll ich sagen….ich hab da ein Bild vor Augen, von einer biederen, graumäusigen, schüchternen Frau, die vom Liebeskummer geplagt morgens, nachdem sie ihre Wellensittiche gefüttert hat, in ihre ausgelatschten Birkenstocks steigt, und um ein wenig von der ausgebeulten Jogginghose abzulenken, ihr Outfit mit ihrer Rüschenbluse aufzupeppen versucht, die sie noch viel älter wirken lässt. Und so schlurft sie dann zum nächsten Supermarkt, und läuft doch glatt ihrem Traummann über den Weg, und bereut somit gleich, dass sie sich nicht schicker angezogen hat…. 😉

      Aaaaaber liebe Frauke….so kann einen das Kopfkino doch täuschen! Dein Outfit sieht wirklich fantastisch aus! Leger, figurumschmeichelnd, aber trotzdem chic! Tragbar zu jeder Situation: egal ob fürs Büro, einem schönen Urlaubstag oder zu einem romantischen Date! Darin fühlt man sich richtig wohl, das sieht man dir auch an! 🙂
      Ich mag es auch gerne bequem und leger, aber es ist wirklich schwer ein Outfit zu finden, dass trotzdem noch Eleganz und Weiblichkeit ausstrahlt.

      Für meine Problemzone wäre diese Bluse genau das Richtige! Was hab ich schon Blusen besessen und doch nie getragen, weil sie entweder jedes Pölsterchen abgezeichnet und regelrecht an meinem Bauch geklebt sind, oder ich aussah wie ein Schulmädchen. Aber diese Bluse, die hat das gewisse Etwas und einen Wohlfühlfaktor noch dazu! 🙂

  • Reply Karin 6. Mai 2018 at 9:54

    Das ist wirklich ein tolles Outfit.
    Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe L freuen.

    LG

    Karin

  • Reply Janina 6. Mai 2018 at 11:46

    An das Outfit hätte ich so wahrscheinlich auch nicht direkt gedacht aber es sieht super aus! Lässig, schick und bequem, also perfekt. Dies Bluse ist total süß, ich liebe ja Rüschen und locker sitzende Blusen, da kann man wenigstens ohne schlechte Gewissen essen! Meine Größe wäre S und ich würde mich sehr über einen neuen Begleiter freuen 🙂 Schöne Resttage noch! LG Janina

  • Reply Anne 6. Mai 2018 at 12:06

    So eine richtige Strand-Sonne-Urlaubs-Bluse, die auch in meinen Koffer darf – in M oder L dann bitte : )
    Euch noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Anne

  • Reply Isabelle 6. Mai 2018 at 13:12

    So eine tolle Bluse! Die würde meinen Köeiderschtank mal wieder aufwerten 🙂 Ich möchte gerne die Größe S. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Reply Marlies Stockmann 6. Mai 2018 at 15:12

    Bitte Gr 40 wunderschön Danke

  • Reply Anastasia T. 6. Mai 2018 at 15:16

    Wunderschöne Bluse! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Größe S wäre toll 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Jana 6. Mai 2018 at 15:29

    die Bluse ist wunderschön und macht richtig Lust auf Sommer,ich würde Sie gerne in Größe S gewinnen

    Grüße

  • Reply Sina 6. Mai 2018 at 15:38

    Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe S freuen.

    lg sina

  • Reply Anna Malcok 6. Mai 2018 at 15:57

    Eine sehr schöne Bluse. Perfekt für den Sommer.
    Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe M freuen.
    LG Anna

  • Reply R.Richter 6. Mai 2018 at 16:01

    Größe m waere cool.

  • Reply Anniii 6. Mai 2018 at 16:01

    Wunderschöne Bluse! Würde mich über Größe S freuen!
    Anni

  • Reply Sabine 6. Mai 2018 at 16:08

    Die Bluse sieht super aus. Ich würde sie sehr gerne in Größe S gewinnen…..

  • Reply Brigitte 6. Mai 2018 at 16:42

    M wäre super

  • Reply Miri 6. Mai 2018 at 16:45

    Die Bluse sieht wirklich klasse aus! Tolle Fotos! Gr. M würde mir hoffentlich passen 🙂

  • Reply webbra 6. Mai 2018 at 16:50

    Gr 42 wäre ideal

  • Reply Kai 6. Mai 2018 at 17:00

    Hallo Frauke,
    die Bluse würde meiner Königin daheim in M ähnlich zaberhaft stehen wie Dir 😉

  • Reply Olga 6. Mai 2018 at 17:04

    Schöne Bluse. Würde mich über Größe M freuen.

  • Reply Pinscher 6. Mai 2018 at 17:04

    Größe M

  • Reply Renate Busch 6. Mai 2018 at 17:04

    Als ich finde die Bluse ist ein riesen Hingucker. Große 40 wäre perfekt.

  • Reply Jentine 6. Mai 2018 at 17:17

    Sehr schöne Bluse.
    Gerne Größe S

  • Reply Rene 6. Mai 2018 at 17:31

    Mir gefällt das Outfit ganz fantastisch und hätte es gern für meine liebe Mama in Größe XL

  • Reply Karin L 6. Mai 2018 at 17:44

    Urlaubsfeeling pur, die Bluse in Größe M würde mir sehr gut gefallen.

  • Reply Ala 6. Mai 2018 at 17:57

    Gr. M. Toller Gewinn! Bin gerne dabei! Möge das Glück mit mir sein! Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.

  • Reply Tanja Gußner 6. Mai 2018 at 18:02

    Tolle Bluse. In M wäre sie fantastisch

  • Reply Birgit 6. Mai 2018 at 18:26

    Größe M wäre cool

  • Reply gerlinde kaneberg 6. Mai 2018 at 18:44

    ein tolles teil in L wär sie top

  • Reply Jolante 6. Mai 2018 at 18:47

    Größe M wäre für mich passend.

  • Reply Nicole 6. Mai 2018 at 18:48

    Die ist wirklich sehr hübsch. Größe L wäre echt toll <3

  • Reply Kerstin 6. Mai 2018 at 18:54

    Wow! Ein großartiges Outfit! Ich würde mich über die Bluse in Gr. S sehr freuen 🙂

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Reply Peggy 6. Mai 2018 at 19:07

    Gerne in Größe M

  • Reply Romina 6. Mai 2018 at 19:47

    Ich würde mich sehr über die hübsche Bluse in Größe S freuen!

  • Reply MELANIE NAUMANN 6. Mai 2018 at 19:54

    Sehr gerne in der Größe M

  • Reply kinglouis 6. Mai 2018 at 20:11

    „L“ wäre schön!

  • Reply Beate 6. Mai 2018 at 20:16

    gr mM wäre toll

  • Reply Ela 6. Mai 2018 at 20:19

    Klasse Outfit! Gefällt mir richtig gut! Schick und trotzdem lässig…
    Ich würde mich über Größe M freuen 😉
    Liebe Grüße

  • Reply Susan 6. Mai 2018 at 20:23

    Toller Look – ich würde mich über die Bluse in S sehr freuen 🙂

  • Reply Julia 6. Mai 2018 at 20:25

    Ich mag dein Outfit, aber ich bin sowieso Birkenstock Fan 😉 Die Bluse ist wunderhübsch.
    (Ich trage Größe M)

    Liebe Grüße

  • Reply Maj-Britt 6. Mai 2018 at 20:33

    Super süßer Look – ich kenne dein Problem zu 100%. Was auch immer gut ist, ist wenn das Outfit stimmt, aber man eigentlich nie die Gelegenheit im Urlaub hat es auszuführen ‍♀️
    Ich würde diese Bluse auch super gerne in meinen Urlaub nach Kreta mit nehmen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie in Größe M gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Maj-Britt

  • Reply Lemmen Nathalie 6. Mai 2018 at 20:34

    Da ich gerade meine Look verändere und die Bluse perfekt dazu passt, würde ich mich sehr über die Bluse in Größe S freuen 🙂

  • Reply Sabrina 6. Mai 2018 at 20:38

    Oh die ist ja toll
    Meine Tochter hat ganz genau so eine und wie toll wäre das bitte im Partnerlook zu sein?!
    Ich würde mich sehr über Gr. M freuen

  • Reply Ursula 6. Mai 2018 at 20:49

    In S gerne.

  • Reply Günter 6. Mai 2018 at 20:49

    Bitte in S.

  • Reply Lars 6. Mai 2018 at 20:50

    S

  • Reply Marvin 6. Mai 2018 at 20:50

    Ich würde mich über S freuen.

  • Reply Carla 6. Mai 2018 at 20:50

    Die Bluse gefällt mir total gut, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen – vor allem, da ich grade dabei bin meine Sommergardarobe aufzufrischen. Die Bluse in S müsste mir passen!

  • Reply Janni 6. Mai 2018 at 20:53

    Größe M wäre schön

  • Reply Alex. 6. Mai 2018 at 20:54

    Hallo,
    Mir gefällt die Bluse sehr und dein Outfit würde ich glatt genauso anziehen – ähnliche Dinge zum kombinieren der Bluse hängen bereit 🙂
    In Gröse „S“ nehme ich sie gerne bei mir auf !
    LG und einen schönen Resturlaub/ schöne Restelternzeit!

  • Reply Ulrike Erbskorn 6. Mai 2018 at 21:04

    Gerne in Gr. S

  • Reply Claudia B 6. Mai 2018 at 21:05

    Oh, die Bluse ist ja toll! Über die würde ich mich in Größe S freuen.
    Viele Grüße Claudia

  • Reply Ariane 6. Mai 2018 at 21:15

    Ich würde mich über Größe M sehr freuen! Liebe Grüße Ariane

  • Reply Jeannine 6. Mai 2018 at 21:19

    Tolle Bluse, die ist wirklich wunderschön und paßt prima zum Gesamtoutfit.
    Ich würde die Bluse gerne in L gewinnen.
    VIele Grüße!

  • Reply Katrin Volk 6. Mai 2018 at 21:20

    Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe L freuen

  • Reply Daniela 6. Mai 2018 at 21:29

    Das ist ein ganz toller Gewinn und ich würde die Bluse in XL auf die Insel im September mitnehmen und ähnlich wie du kombinieren, wenn wir das erste mal zu fünft auf reisen gehen!
    Habt noch ganz viel Spaß an diesem wundervollen Fleckchen! ☀️

  • Reply Wild Norberta 6. Mai 2018 at 21:31

    Freundin würde sich über diese tolle Bluse in Größe L zum Urlaub freuen!

  • Reply Nadja 6. Mai 2018 at 21:32

    Ui, ist die Bluse schööön. Bitte in Größe M !

  • Reply Bettina 6. Mai 2018 at 21:38

    Größe L wäre toll

  • Reply Josefina 6. Mai 2018 at 21:42

    Wunderhübsche Bluse, die ich gerne in Größe S tragen würde 🙂

  • Reply Svetlana Kerwien 6. Mai 2018 at 22:25

    Gr. S wäre genau mein Ding.Die sehen übrigens scharf aus

  • Reply Johanna 6. Mai 2018 at 22:30

    Größe M wäre toll. Schaut toll aus 🙂

  • Reply Alexandra 6. Mai 2018 at 22:36

    Größe S wäre super – würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Julia Gentner 6. Mai 2018 at 22:39

    So ein süßes Teil. Die Kombi mit luftiger Hose ein Träumchen. Ich würde mich über die Bluse in Größe M freuen.
    LG Julia

    • Reply ekulele 16. Mai 2018 at 15:15

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

  • Reply Lisa 6. Mai 2018 at 23:07

    Das steht dir wirklich sehr gut! Ich würde mich über die Bluse in Größe M freuen, denn sie ist wunderschön! Liebe Grüße Lisa

  • Reply Franka 6. Mai 2018 at 23:35

    Frank

  • Reply Franka 6. Mai 2018 at 23:37

    Eine wunderschöne sommerliche Bluse, die mir in Größe M passen würde … 😉

    LG

  • Reply Karola Dahl 7. Mai 2018 at 3:30

    Bitte in Größe M

  • Reply Nathalie 7. Mai 2018 at 4:35

    Weiße Blusen kann Frau einfach nie genug haben Und diese mit dem besonderen Schnitt ist einfach wunderschön Ich würde mich sehr über eine Bluse in Größe M freuen!

  • Reply Tina 7. Mai 2018 at 6:33

    Diese tolle Bluse würde ich im Urlaub gerne zeigen aber auch für zu Hause ist sie ein Hit, da mache ich gerne mit und würde mich über Größe S freuen

  • Reply mkfu 7. Mai 2018 at 7:12

    Ich würde die Bluse gerne in M gewinnen 🙂

  • Reply addi 7. Mai 2018 at 7:24

    Größe L wäre supertoll und würde an meiner Frau richtig gut aussehen

  • Reply Anke Stettner 7. Mai 2018 at 8:30

    Wahnsinn… Bluse und Hosenkombi sehen megabequem aus und trotzdem gut angezogen aus. Perfekte bequeme Elternzeitkombi ohne Schlumpig auszusehen
    Würde mich auf Größe L freuen, dann gibts ein Ziel noch ein paar überflüssige Babypfunde loszuwerden.
    Grazias und genieße die Zeit
    Anke

  • Reply Julia 7. Mai 2018 at 9:17

    Super schön. Gr. S wäre toll. Ein echt schönes Teil für den Sommer.

  • Reply Lea 7. Mai 2018 at 9:33

    Was für eine wunderschöne Bluse! Ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen. Am besten in XS, S geht aber auch!

  • Reply Jolita 7. Mai 2018 at 9:35

    Wunderbare Bluse. Ich hätte gerne in M.

  • Reply Silvia 7. Mai 2018 at 10:01

    Was für schöne Bilder und ein tolles Outfit, das ich auch genau so tragen würde! Ich würde mich riesig über diese wunderschöne Bluse in Größe S freuen! 🙂
    Alles Liebe
    Silvia

  • Reply Berit 7. Mai 2018 at 10:01

    Das ist wirklich eine sehr schöne Bluse, über die ich mich sehr in M freuen würde 🙂

    Sonnige Grüße, Berit

  • Reply Michaela Federkiel 7. Mai 2018 at 11:35

    Liebe Frauke, großes Kompliment für dein Styling Gefällt mir super gut und mit dieser bequemen Kombi ist man im Urlaub zu jeder Zeit richtig gekleidet Die Bluse gibt dem Outfit ein richtiges luftiges Sommerfeeling.
    Liebe Grüße Michaela

  • Reply Melanie 7. Mai 2018 at 12:06

    Dieses Outfit würde ich eins zu eins auch tragen, wirklich super!
    Über die Bluse würde ich mich sehr in der Größe M freuen.

  • Reply Sandra 7. Mai 2018 at 12:23

    Die Bluse ist so hübsch und ruft förmlich nach Sommer <3 Größe S wäre perfekt <3 Sonnige Grüße

  • Reply Diana 7. Mai 2018 at 12:27

    Gr M wäre wunderbar
    Du siehst klasse aus liebe Frauke

  • Reply Tine 7. Mai 2018 at 12:44

    Als ich auf dem einen Foto gesehen habe, dass die Bluse auch noch Pünktchen hat, war es vollends um.mich geschehen. So schön
    In der Kombination in der du sie trägst würde ich die auch sofort anziehen, wäre nie darauf gekommen, dass das eine Jogginghose ist!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Bluse in Größe S gewinnen würde 🙂

  • Reply Mary Lou 7. Mai 2018 at 12:50

    Wirklich eine wunderschöne Bluse und ein tolles Gesamtoutfit. Ich würde mich riesig über diese Bluse in M freuen (wenn sie eher kleiner/enger ausfällt, dann lieber in L) 🙂

  • Reply Claudia 7. Mai 2018 at 13:32

    Sehr schöne Bluse. In Göße M würde ich mich total darüber freuen =)

  • Reply Walli 7. Mai 2018 at 14:04

    Das ist wirklich ein tolles Outfit.
    Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe S freuen.

  • Reply Sindy 7. Mai 2018 at 14:06

    Die Rüschenbluse lässt sich wunderbar kombinieren und sieht umwerfend hübsch aus. In der Größe S würde sie mir passen.

  • Reply Brigitte Harner 7. Mai 2018 at 15:08

    Die Bluse ist total süß. Mein Traum wäre XL

  • Reply Raphaela 7. Mai 2018 at 16:24

    Die Bluse ist wirklich wunderschön und steht die hervorragend. Ich würde mich über Größe S riesig freuen 🙂

  • Reply Nathi 7. Mai 2018 at 19:05

    Eine wunderbare Kombination für die warmen Tage, sehr gelungen! Ich würde mich über 36/S sehr freuen. – viel Glück an alle!

  • Reply Waltraud Lemmen 7. Mai 2018 at 19:15

    die Bluse ist super und würde super auf meine Hose passen

  • Reply Judith 7. Mai 2018 at 19:43

    Wow sowohl die Bluse als auch deine Fotos schreien nach Sommer, beides wahnsinnig schön. Würde mich riesig über die Bluse in M freuen, kaschiert bestimmt auch wunderbar meinen after baby body 😛

  • Reply Tanja Meckler 7. Mai 2018 at 20:36

    Tolles Outfit! Macht Lust auf gediegene Sommertage. Wirkt sehr lässig und genüsslich. Ich würde mich über die Bluse in Größe L freuen. Schöne Zeit euch noch!!! Genießt es.

  • Reply Silvia Huppertz 7. Mai 2018 at 22:37

    Tolles Outfit und die Bluse ist super kombinierbar. Da ich es gerne leger mag Gr. M

  • Reply Marina 7. Mai 2018 at 22:56

    So ein tolles Outfit! Ich würde es genauso tragen 🙂
    Und Mallorca ist immer eine gute Idee <3
    Die Bluse würde ich in M benötigen
    Liebe Grüße

  • Reply Gerlinde 8. Mai 2018 at 8:53

    Bei diesen Outfit kann der Sommer kommen. . Gr. 42 wäre super!

  • Reply Marie 8. Mai 2018 at 10:30

    Ich würde mich total über die Bluse in M freuen. Sie sieht einfach super aus und vor allem sehr luftig. ☺

  • Reply Kristina Knauf 8. Mai 2018 at 13:03

    Das ideale Outfit für den Sommer, die Bluse mit der Hose finde ich perfekt kombiniert, vielleicht würde ich andere Schuhe wählen, auch wenn sie sehr gemütlich aussehen.
    Die Bluse kann ich mir auch super zu anderen Hosen oder Röcken vorstellen und wenn es mal etwas kühler ist, noch einen tollen Blazer dazu. Die würde ich gerne ins Büro ausführen!!!

  • Reply Sabine 8. Mai 2018 at 13:11

    Tolles Outfit!
    Würde mich riesig über die Bluse in Größe S freuen.
    LG 🙂

  • Reply Dina 8. Mai 2018 at 16:01

    Schöne Bluse! Ich hätte sie gerne in S

  • Reply Sabine Runge 8. Mai 2018 at 18:12

    Mir gefällt das Outfit super. Falls ich gewinne, bitte in Gr. M die Bluse.

  • Reply Wencke Reininghaus 8. Mai 2018 at 19:39

    Die Bluse ist zauberhaft und ich würde mich sehr über ein Exemplar in der Größe L freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance

  • Reply Elke 8. Mai 2018 at 20:25

    Sehr schöne Bluse. Falls ich gewinne wäre Größe 42 toll.

  • Reply Renate 8. Mai 2018 at 21:55

    Ich finde die Bluse so so schön !! Und dass es dann auch noch ein Fair Trade Label ist, finde ich echt prima. Ich würde gerne schauen wollen, ob mir so ein Schnitt passt – Größe S wäre perfekt.
    Liebe Grüße
    Renate

  • Reply Thomas 8. Mai 2018 at 22:30

    Sehr schick!
    In Gr. XL bitte.

  • Reply Elke 8. Mai 2018 at 22:54

    Herzallerliebst: Größe S

  • Reply Charlotte 8. Mai 2018 at 23:19

    Gerne Größe S
    tolles kleidungsstück edel

  • Reply Katharina Rex 9. Mai 2018 at 7:28

    Sehr hübsch die Bluse. Ich würde mich über Gr. M freuen!

  • Reply Tim Jan 9. Mai 2018 at 12:31

    Größe L wäre perfekt als Geschenk, für meine Freundin.

  • Reply Monika 10. Mai 2018 at 5:27

    Größe XL wäre perfekt für mich.

  • Reply Susanne Weinsanto 10. Mai 2018 at 8:41

    Ich würde sie gerne in 40 gewinnen um sie einer guten Freundin zu schenken…

  • Reply Teresa 10. Mai 2018 at 11:37

    Größe M müsste mir passen. Das Wetter ist aber auch nicht normal gerade 🙂 Wir waren auch eine Woche auf Mallorca und in Deutschland war es fast den ganzen Frühling jetzt wärmer als in Südspanien. Naja, dafür wird hier dann sicher der Hochsommer wieder durchwachsen…

  • Reply Monika 10. Mai 2018 at 14:36

    So eine tolle Bluse suche ich schon die ganze Zeit 🙂 Sie verdeckt nämlich durch die Rüschen perfekt meine Problemzönchen 🙂 Eigentlich habe ich Gr. M/L , da tendiere ich dann doch lieber zu Gr. L.

  • Reply Mira 10. Mai 2018 at 14:36

    Was für eine tolle Bluse! Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar in Größe S freuen 🙂

  • Reply Claudia Kathrin Helwig 10. Mai 2018 at 14:41

    Eine wunderschöne Bluse. Ich würde mich über Gr. M wahnsinnig doll freuen!

  • Reply Jenny 10. Mai 2018 at 15:40

    Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe L freuen.

  • Reply Ingrid 10. Mai 2018 at 15:52

    Mit diesem Outfit würde ich zu den nächsten Filmfestspielen nach Cannes fahren.
    Grösse S würde mir gut stehen.

  • Reply AM 10. Mai 2018 at 21:15

    Ich würde mich über eine Bluse in M freuen. Nehme sie dann im Sommer mit nach Mallorca

  • Reply Julian 10. Mai 2018 at 21:31

    Die Bluse ist wirklich toll und wunderbar vielseitig zu kombinieren. Ich würde sie gern in Größe S in unserem Zypern Urlaub tragen.

  • Reply Karsten 10. Mai 2018 at 23:12

    Größe L

  • Reply Marga 11. Mai 2018 at 7:17

    Ich möchte Gr. L gewinnen.

  • Reply Melissa 11. Mai 2018 at 8:21

    Ich würde gerne die Bluse in S gewinnen.

  • Reply Sarah 11. Mai 2018 at 9:27

    Ein Traum, diese Bluse – vor allem in Größe M

  • Reply Silke K. 11. Mai 2018 at 9:49

    Liebe Frauke,

    das sind ja tolle Fotos geworden und die Bluse steht dir richtig gut. Ich würde mich sehr über die Bluse in Größe S freuen, wäre dann mein Begleiter für die schönen Sonnentage.

    Ein schönes Wochenende

    Silke

  • Reply Hanna 11. Mai 2018 at 10:12

    Die steht dir aber mega gut Ich würde mich auch über eine Bluse in Größe L freuen

  • Reply Karin Kavemann 11. Mai 2018 at 14:00

    Liebe Frauke,
    ich würde mich riesig freuen, diese tolle Bluse in M zu gewinnenHabe sie schon neulich auf deinem Instgram Bild bestaunt und gleich nachgeschaut, woher sie ist. Dass es sich hier um faire Mode handelt, macht sie noch schöner.
    Das Outfit steht dir prima!

    Viele Grüße,
    Karin

  • Reply Lisa 11. Mai 2018 at 14:50

    Da ich gerade im Blusenfieber bin, würde ich mich wahnsinnig über diese Bluse in L freuen. 🙂

  • Reply Jutta Große 11. Mai 2018 at 21:31

    ein perfektes Outfit für einen tollen Sommertag, gerne die Bluse in L

  • Reply Barbara 11. Mai 2018 at 22:37

    würde mich über Gr. L freuen!

  • Reply jasmin 11. Mai 2018 at 23:37

    Liebe Frauek,
    wunderschöne Bilder.Die Bluse ist elegant und schön luftig.Wünsche sie mir in Gröe M
    Schönes Wochende lg Jasmin

  • Reply jasmin 11. Mai 2018 at 23:37

    Meinte Frauke
    Tastaur hing lg

  • Reply Irma 12. Mai 2018 at 0:53

    Eine sehr schöne Bluse, die ich gerne in der Gr. M hätte

  • Reply Rebecca 12. Mai 2018 at 1:42

    Hey Frauke, die Bluse ist ja mein L8eblingsstuck der Kollektion. So elegant und edel und doch frech und jung:) ich finde deinen Stilmix mega! Passt super zur Bluse. Das Verspielte mit den Rüschen und das Coole der Jogginghose miteinander zu kombinieren find ich sehr erfrischend! 🙂

  • Reply Corinna 12. Mai 2018 at 6:16

    Ich hätte diese hübsche Rüschenbluse gern in Größe L

  • Reply Elke-Maria 12. Mai 2018 at 6:56

    Ein sehr hübsches Outfit und das würde auch meiner Tochter sehr gut gefallen. Für sie nehme ich gern am Gewinnspiel teil. Sie trägt Gr. S.
    LG von Elke-Maria

  • Reply Jessy 12. Mai 2018 at 6:57

    Ich hätte die Bluse gerne in Gr. L

  • Reply Juddl 12. Mai 2018 at 7:04

    hübsches Teilchen, bitte Größe L

  • Reply Petra 12. Mai 2018 at 7:18

    in M bitte

  • Reply Tine 12. Mai 2018 at 9:57

    Schickes Outfit
    Größe M wäre super

  • Reply Dominik 12. Mai 2018 at 12:20

    Sieht nett aus, das war die Aussage meiner Tochter die sich die Bluse in Größe S wünscht.

  • Reply Victoria 12. Mai 2018 at 12:28

    Die Bluse in Größe M wäre toll <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze

  • Reply Christine 12. Mai 2018 at 12:44

    Meine Wunschgröße für diese hübsche Bluse: M

  • Reply Bertasi 12. Mai 2018 at 18:20

    Diese tolle Bluse in Größe S wäre toll

  • Reply Rita 12. Mai 2018 at 19:11

    Größe M wäre perfekt

  • Reply Hajo 12. Mai 2018 at 23:07

    für meinen Schatz eine Superbluse, bitte in L

  • Reply Alex H 13. Mai 2018 at 1:33

    S dürfte meiner Frau gut passen

  • Reply pirat 13. Mai 2018 at 6:26

    in Gr.L bitte

  • Reply Andrea W 13. Mai 2018 at 8:07

    Echt schöne Bluse und in Gr. M würde sie mir perfekt passen

  • Reply Anna Braun 13. Mai 2018 at 16:08

    Oh die ist ja super süß! Ich hätte sie gerne in S und würde sie mit weißen Sneakern tragen.

  • Reply Renate 13. Mai 2018 at 18:12

    Diese schöne Bluse hätte ich gerne in Größe S gerne.

  • Reply Nadin 13. Mai 2018 at 18:47

    Die ist ja ganz wunderhübsch! 🙂 Würde mich über Gr. L freuen. Liebe Grüße

  • Reply Rita 13. Mai 2018 at 19:44

    Ich würde die Bluse gerne in Größe L gewinnen.

  • Reply Katrin 13. Mai 2018 at 20:36

    Ich finde das Outfit sehr schön. Falls ich die Bluse gewinne, hätte ich sie gerne in Größe L

  • Reply Klara 13. Mai 2018 at 20:56

    Oh die Bluse ist ja total süß 🙂
    Größe S

  • Reply Michaela 13. Mai 2018 at 20:58

    Gerne in Größe 38

  • Reply Thorsten Seemann 13. Mai 2018 at 21:10

    XL

  • Reply Lena St. 13. Mai 2018 at 23:39

    Mit Birkenstocks sieht alles gut aus….hihi. ne im Ernst du siehst ziemlich lässig aus in dem Outfit. Das will ich auch.
    Deshalb mach ich mit. Die Bluse in S wäre ein Träumchen

  • Leave a Reply