Outfit of the day

Blau in grün // Outfit of the day

Ein bisschen unbeständig ist das Wetter momentan dann doch und so habe ich mal wieder meine Boots ausgeführt. Irgendwie schon fast ein bisschen ungewohnt – mir fehlt die frische Luft um den Fuß und die Steinchen vom Schotter in den Ballerinas. Stattdessen haben meine eigentlich schwarzen Schuhe einen grauen Schleier vom Staub eingenommen, aber egal, wer schaut bei dem tollen Grün der Bäume denn überhaupt auf den Boden?! 😉

Immerhin ist das Kleidchen sehr luftig-leicht, schwingt im Wind um meine Beine und macht das Wolken-Regen-Sonnen-Wetter fast schon wett. Um aber gegen die nächste Erkältung vorzuwirken habe ich mir dann doch lieber noch eine Jeansjacke übergeworfen und meinen neuen Schal eingeweiht.

Und mein heutiger Posttitel – eigentlich hatte ich „Blau im Grünen“ geschrieben, aber irgendwie hatte ich etwas Angst, dass dann X Jugendliche auf meiner Seite landen, welche „blau im Grünen“ liegen wollen. Klaro, wäre auch Publikum und Seitenaufrufe, aber nein, das muss nicht sein…

 Ich wundere mich teilweise nämlich eh schon schwerst, durch was für Suchbegriffe Menschen auf meiner Seite landen. Geht euch (Bloggern) das auch so? 

 Jacke – H&M 

Kleid – H&M 

Tasche – H&M 

Schal – Primark

Schuhe – H&M 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Saskia von P. 29. Mai 2014 at 9:26

    Sieht hübsch aus.

  • Reply Jessica 29. Mai 2014 at 11:20

    Ich mag das Outfit sehr gerne und ich finde es schön wie du immer aus vollem Herzen strahlst auf deinen Bildern! 🙂
    Den Schal finde ich richtig toll mit den Bommeln 😉

    Liebe Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

  • Reply Johanna 29. Mai 2014 at 11:16

    Dein Lachen ist wunderbar ansteckend, ich liebe solche Fotos!
    xx

  • Reply Isa Machado 29. Mai 2014 at 11:48

    Amazing look dear! 😉

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply Vanuxx 29. Mai 2014 at 14:28

    Über die Erklärung zum Post Titel musste ich lachen 🙂
    Ansonsten stehe ich total auf den Schal und deine Lippenfarbe!

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 30. Mai 2014 at 7:35

    Toller Look. Die Tasche hab ich auch. Und du steckst echt immer total mit deinem Lächeln an.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply Svetlana 30. Mai 2014 at 20:19

    Sehr schöner Look 🙂
    Die Kette habe ich auch 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply Nathalie 31. Mai 2014 at 9:20

    wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply getcarriedaway 31. Mai 2014 at 10:43

    sieht super schön aus!
    hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Reply Shopaholic 31. Mai 2014 at 12:42

    amazing outfit <3
    great bag!

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 2. Juni 2014 at 11:19

    Das ganze finde ich sehr gelungen! 🙂 Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  • Leave a Reply