Reisen, Vietnam & Kambodscha

Wir sind zurück von unserer Rundreise durch Vietnam & Kambodscha

Zwei sehr interessante, beeindruckende, schöne, teilweise erschreckende, warme („36° und es wird noch heißer…“), vielseitige und erholsame Wochen liegen nun hinter uns. Die Zeit in Vietnam und Kambodscha war wirklich eine tolle Erfahrung und ich kann nur jedem ans Herz legen auch mal eine Rundreise durch diese Länder zu machen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch immer mal wieder einige Fotos von den letzten 14 Tagen zeigen. Es erwarten euch u.a. Bilder von der Halong Buch, der tollen Stadt Hoian, Ankor Wat, Märkten, Kühen am Strand und Hue. Nun mache ich mich aber erstmal an die Wäscheberge und genieße später eine Pizza, mit Reis kann man mich vorerst jagen…

Das könnte dich ebenfalls interessieren

15 Kommentare

  • Antworten Wibke 12. Mai 2013 um 14:42

    Wow sind das tolle Bilder!!! Ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt.
    Küsschen aus Düsseldorf

  • Antworten Manu 12. Mai 2013 um 15:07

    wahnsinnig tolle Reise und super Fotos 🙂 Man bekommt echt lust, einmal diese Länder zu besuchen. Aber irgendwie bin ich da ein bisschen ängstlich… da ich nicht alles essen kann, sind solche außergewöhnlichen Länder eine riesenüberwindung für mich 🙂 Freue mich schon auf die ganzen Fotos!!!!!!!
    lg

  • Antworten Lou 12. Mai 2013 um 15:23

    Die Bilder sind wunderwunderschön geworden!!
    Gerne backe ich auch mal für dich 😀
    Liebe Grüße

  • Antworten Frau Apfelherz 12. Mai 2013 um 17:48

    Ne Freundin war da auch ein paar Wochen und hat geschwärmt, wie toll es da ist und das man unbedingt hin muss, glaub ich natürlich sofort! 🙂

    Ich hab dich gerade durch Zufall in Instagram gefunden über einen, der hier bei mir in der Nähe wohnt, lustig lustig – so schnell gehts 🙂
    Liebste Grüße 🙂

  • Antworten Grace A. 12. Mai 2013 um 16:27

    Wunderschöne Eindrück. Freue mich schon jetzt auf mehr Fotos.

    LG Grace

  • Antworten Charlotte H. 12. Mai 2013 um 16:42

    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Deine Fotos sind aber auch nicht ohne!
    Ich wollte schon immer mal nach Vietnam reisen!

  • Antworten Frau Apfelherz 12. Mai 2013 um 18:51

    dmnk dlls – oder kennst du den? 😀

  • Antworten Tania Amovivorido 12. Mai 2013 um 18:16

    woah tolle bilder!

    Liebe Grüße,
    Tania

  • Antworten eva & ich 12. Mai 2013 um 20:40

    herzlich willkommen zu hause 🙂

  • Antworten Sarah ♡ 13. Mai 2013 um 11:55

    Freut mich :* Ohh wie toll! Beneide Dich so!

  • Antworten LAVIE DEBOITE 13. Mai 2013 um 14:55

    Ich war schon bei Instagram sehr sehr neidisch!!!
    Ganz tolle Bilder sind das! Mir gefallen vor allem das erste und das dritte sau gut, und ich mag auch deinen Look sehr. Solche Hosen sind einfach perfekt für so einen Urlaub. So schön luftig und gleichzeitig auch noch sehr hübsch 🙂 Ich hoff wir dürfen noch mehr so tolle Bilder sehen und vllt ein bisschen mehr von eurem Urlaub erfahren!
    Willkommen daheim 🙂

  • Antworten Jana 13. Mai 2013 um 16:59

    Voll hübsch 🙂
    Oh Vietnam & Kambotscha klingt echt spannend. Weiß nicht, ob das genau sowas für mich wäre, aber die Eindrücke sind toll!

  • Antworten Michelle 14. Mai 2013 um 7:16

    sieht das toll aus… wow! Ich hoffe du hattest schöne Tage dort:) Dein Hut ist super cool und das 3. Bild sieht unglaublich schön aus, wie ein Traumland:)

    Super Blog, bin gespannt auf mehr:)
    Alles liebe für dich und ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen<3
    http://www.throughalltimes.blogspot.de

  • Antworten giselaisback 16. Mai 2013 um 19:49

    Meine Familie kommt sogar aus Ha Long!
    Oh Gott, habe gerade so Heimweh!

    http://www.giselaisback.blogspot.com

  • Antworten Sophies Welt 20. Mai 2013 um 17:47

    Wunderschöne Bilder 🙂 Sieht nach einer tollen Reise aus.
    Ich werde im Sommer u.A. nach Thailand reisen. War das in Vietnam auch so, dass man in den Tempeln nur lange Hosen und bedeckte Schultern und geschlossene Schuhe tragen darf? Wie hast du das bei den dortigen Temperaturen denn geschickt gelöst? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich da am besten anziehen soll…
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Hinterlasse einen Kommentar