Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Haremshose – Sommertrend 2015

ekulele, haremshose, sommertrend, 2015, umstandsmode, schwanger,

Bald kippe ich vorne über, der Bauch wird immer größer und nichts passt mehr so richtig  – außer meine recht neue Haremshose. Dieser Kauf war wirklich ein absoluter Glücksgriff, denn die Hose ist unfassbar bequem und da es sich um keine spezielle Umstandsmode handelt, kann ich sie auch noch nach der Schwangerschaft tragen. Manchmal machen einem die aktuellen Trends doch wirklich einen Gefallen. Denn ich bin ehrlich, wäre die Harmenshose kein Sommertrend 2015, ich weiß nicht, ob ich mich damit am Wochenende in den Parkt getraut hätte. Irgendwie ist es doch noch etwas ungewöhnlich in solch einer Hose durch die Gegend zu marschieren, bin ich doch sonst eher der „skinny-Jeans-Typ“ oder „Leggings plus Rock-Typ“ (wenn ich das Haus verlasse). Aber, wenn man sich auf diese Art von Hose eingelassen hat, kann man echt gute Freunde werden. Ich finde ja z.B. auch dieses Modell hier und das hier  (beide blau und im SALE) sehr genial. Dazu ein einfaches Top, eine schöne Kette, ne coole Sonnenbrille – et voilà, der perfekte Sommerlook ist geschaffen. Bei mir reicht derzeit ein „einfaches“ Top nicht mehr aus, sondern ich muss immer zwei Shirts übereinander tragen, damit der Bauch schön verdeckt wird. Ich bin gespannt, ob er noch weiter wächst – schier unmöglich, oder?!?!?

ekulele-haremshose-sommertrend-2015-umstandsmode-schwanger-schwangerschaft-maternity-fashionblogger-2

ekulele-haremshose-sommertrend-2015-umstandsmode-schwanger-schwangerschaft-maternity-fashionblogger-3

ekulele-haremshose-sommertrend-2015-umstandsmode-schwanger-schwangerschaft-maternity-fashionblogger-4

ekulele-haremshose-sommertrend-2015-umstandsmode-schwanger-schwangerschaft-maternity-fashionblogger-5

ekulele-haremshose-sommertrend-2015-umstandsmode-schwanger-schwangerschaft-maternity-fashionblogger-6

ekulele-haremshose-sommertrend-2015-umstandsmode-schwanger-schwangerschaft-maternity-fashionblogger-7

Wie gefallen euch Haremshosen?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Antje 10. Juni 2015 at 8:49

    Toll siehst Du mal wieder aus! So stilvoll und glücklich.
    So, und nun lehn‘ Dich zurück und genieße deine Freizeit in vollen Zügen!
    Setz Dich in die Sonne (wenn sie denn mal wieder scheint…), lies ein Buch oder unternimm etwas schönes mit Deinem Mann.
    Nutze diese letzten ruhigen Tage, denn wahrscheinlich wirst Du in absehbarer Zeit nicht wieder so viel Zeit für Dich selbst haben …
    Herzliche Grüße und alles Gute!

  • Reply Kati 10. Juni 2015 at 9:35

    du siehst großartig aus! Wirklich ein tolles Outfit!

    LG, Kati

  • Reply cyra 10. Juni 2015 at 14:14

    Die Hose steht dir sehr gut , sieht klasse aus der Look!

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Reply Bella 10. Juni 2015 at 14:26

    Was bist du für eine schöne Schwangere! Und immer noch schaffst du es Trendstücke in Szene zu setzen. Klasse.
    Der Look steht dir so gut!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply Andrea 10. Juni 2015 at 15:03

    Ich fand diese Hosen früher auch mal richtig toll, aber irgendwie hab ich mich entweder dran satt gesehen oder ich weiß auch nicht, mittlerweile mag ichs nicht mehr so. Aber ich kann mir vorstellen dass das jetzt super bequem ist bei dir! 🙂

  • Reply ColourClub 10. Juni 2015 at 15:28

    Du siehst toll aus! In welcher SSW bist du denn? Ich will dich nicht erschrecken, aber bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Bauch riesengroß. 😉 Versuch es trotzdem zu genießen, denn die Zeit geht sehr schnell vorbei.
    Was die Hose angeht, war ich nie ein Fan von dieser Art, habe sie auch nicht in der Schwangerschaft getragen. Du solltest jetzt Sachen tragen, die dir bequem sind. Stylisch siehst du in dem Outfit trotzdem aus!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  • Reply Kationette 10. Juni 2015 at 21:15

    Wieder so wunderschöne, strahlende Bilder von dir! Die Haremshose sieht klasse an dir aus ❤️
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Saskia 11. Juni 2015 at 5:25

    Sehr schönes Outfit. Die Hose steht dir wunderbar. Deine Kugel ist wirklich riesig. Ich find sie hübsch 🙂

  • Reply liebe was ist 11. Juni 2015 at 12:27

    sehr cool gestylt … irgendwie weiß ich immer nie, wie man solche Hosen straßentauglich kombinieren kann. schaut bei dir einfach toll aus. probiere ich auch mal so aus.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Ramona 11. Juni 2015 at 13:11

    Super tolles Outfit! Steht dir wunderbar – und die Schwangerschaft übrigens auch 🙂

    Liebste Grüße
    Ramona

  • Reply Hanna 11. Juni 2015 at 22:26

    Diese Hosen sind so genial und ich bin wirklich froh das sie so im Trend sind.
    Ich habe ein gemustertes Modell und es war diese Woche fast mein Lebensretter, ich habe mir am Wochenende so einen Sonnenbrand an den Beinen geholt, da war am Montag für die Arbeit nicht an eine Jeans zu denken.
    Du siehst so schön und glücklich aus 🙂

  • Reply reyam 12. Juni 2015 at 0:51

    die hose steht dir ausgezeichnet.. tolles outfit (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Reply Sally 13. Juni 2015 at 21:23

    Leggings plus Rock= brrrr das ist so 90er

  • Reply Laura 21. Mai 2018 at 19:40

    Habe mich an diesen Post erinnert und die Hosen gibt es sogar immer noch bei h&m. Sie retten mich gerade durch die letzten Wochen meiner Schwangerschaft, vielen lieben Dank 🙂

  • Leave a Reply