Outfit of the day

City Look // ootd

Grauer Mantel, Boots

Oh weh, ich glaube auf den Bildern sieht man mir ganz schön an, dass ich zurzeit sehr schlecht schlafe. Ich liege nachts häufig wach und kann einfach nicht mehr weiter schlummern. Das nervt mich dann immer so tierisch, dass ich dazu noch sauer werde – eine blöde Kombination. Ich habe sogar schon Schäfchen gezählt, aber bei 157 hatte ich dann einfach keine Lust mehr. Nachmittags vergesse ich meist ein kleines Nickerchen einzulegen und so sehe ich dementsprechend ko aus. Was macht ihr denn, wenn ihr nachts aufwacht und euch von einer auf die andere Seite wälzt? Ich freu mich über jeden Tipp und bedanke mich dann mit „frischen“ Bildern 😉
Trotzdem wollte ich euch die Outfitbilder nicht vorenthalten, denn sie zeigen einen typischen City Look von mir. Recht unspektakulär, bequem und vor allem warm/kalt kompatibel. Denn wenn ich in dieser Jahreszeit von draußen in warme Kaufhäuser komme, muss ich immer direkt den Mantel öffnen, den Schal lockern, die Handschuhe ausziehen… Am besten lässt sich das dann alles in einer großen Tasche verstauen.

Grauer Mantel, Boots

Grauer Mantel, Boots

Mantel – H&M  // Kleid – H&M  // Jeans – H&M  // Schuhe – Buffalo  // Tasche – Asos // Ring – aus Paris  // Handschuhe* – Taifun

Grauer Mantel, Boots

 Frage siehe oben 😉

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Wibke 20. Februar 2015 at 11:11

    Also ich finde, dafür dass du Schlafmangel hast, siehst du immer noch bezaubernd aus! 🙂 Ich habe gerade heute morgen einen Artikel zu dem Thema gelesen: Das wichtigste wenn man nachts wach liegt ist, sich nicht darüber aufzuregen. Helfen zur Ruhe zu kommen und wieder einzuschlafen kann ein BodyScan. Das ist eine Achtsamkeits-Übung. Kann ich Dir gerne mal genauer erzählen bzw. eine CD dazu zukommen lassen 🙂

  • Reply Vanessa 20. Februar 2015 at 12:32

    Trotz Schlafmangel kannst du zum Glück immer noch so süß strahlen!!!!:) Mag deinen Look sehr, ein schöner
    schlichter, aber dennoch besonderer Alltagslook!

    Fühl dich gedrückt, du süße Maus!!!
    Vanessa

    PIECESOFMARIPOSA.com

  • Reply Jassy 20. Februar 2015 at 13:25

    Ich sehe es auch so, trotz schlafmangel immer noch wunderschön 🙂 Das soll Dir erst mal einer nachmachen.
    Mir geht es allerdings im Moment genauso. Ständig bin ich wach. Bei mir liegt es aber an dem kleinen Würmchen, dass mich einfach nicht schlafen lassen will 🙂
    Den Look mag ich total gerne. So ähnlich muss es bei mir auch sein, nur die große Tasche lasse ich im Moment weg, klein und am besten zum Umhängen muss sie sein 🙂

    Alles Liebe
    Jassy

  • Reply Eva 20. Februar 2015 at 20:11

    Super tolles Outfit! Passt perfekt für einen Einkaufsbummel !!

    http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at
    http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at

  • Reply Svetlana 20. Februar 2015 at 22:32

    Hach, du sieht so süß aus. Ich bin mir sicher, du hast das schönste Lächeln unter uns Bloggern 🙂
    Und das Outfit ist natürlich auch super toll. Wobei, bei diesem Lächeln könntest du sogar in einem Kartoffelsack bezaubernd aussehen 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Janna 21. Februar 2015 at 9:42

    Das ist ein wirklich sehr sehr schönes Outfit! Gefällt mir. 😉
    Und was das schlechte schlafen angeht. Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem. Probier mal Bachblüten. Die sind homöopathisch (man schmeißt sich also keine Chemie in den Körper) und haben mir super geholfen. Da gibt es nämlich speziell welche, die beim Einschlafen helfen. Kann man sich in der Apotheke besorgen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    LG Janna
    http://blaueskleid.blogspot.de

  • Reply annika 21. Februar 2015 at 12:58

    Ich tendiere bei (zugegeben seltener) Schlaflosigkeit dazu, mir das Smartphone zu schnappen und auf Instagram oder 9gag zu surfen. Ganz schlechte Idee! Ich habe gelesen, dass durch Bildschirmhelligkeit die Bildung des Schlafhormons Melatonin gehemmt wird, man schläft also noch weniger ein. Dagegen ist es ganz hilfreich, ein bisschen in einem Buch zu lesen, da wird man meist schnell wieder müde.

  • Reply Romi 21. Februar 2015 at 18:16

    Die Müdigkeit sieht man zwar, aber du siehst immer noch sehr süß aus 🙂 Wenn ich nicht schlafen kann, fange ich an ein wenig auf dem Handy zu lesen – mich schläfert das schnell wieder ein 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply Sarah 21. Februar 2015 at 19:28

    Wie stehst Du denn zu Halloween? Magst Du das auch nicht? 🙂

    • Reply ekulele 21. Februar 2015 at 20:11

      Noch schlimmer 😀

  • Reply Irina 21. Februar 2015 at 23:07

    Müdigkeit bekommt mir gar nicht. Wenn ich nicht ausgeschlafen bin und nicht mindestens 8 Stunden geschlafen habe, dann solte man mir besser aus dem Weg gehen 😀 Bei mir hilft es, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, wenn ich entweder noch ein bisschen den Fernseher anmache und dann nach 15 Minuten wieder eindöse, oder aber ich lese noch ein paar Seiten in meinem Buch. Etwas kurze Beschäftigung (natürlich nichts Spannendes, was mich wahchält) und spätestens eine halbe STunde später liege ich wieder im Land der Träume.
    Liebst Irina

  • Reply Andrea 22. Februar 2015 at 15:09

    Ohje du Arme, aber ich glaube das liegt auch am Licht -je nachdem wie gerade das Licht ist hab ich grausame Augenringe oder gar keine. Ich schlafe immer ganz gut durch, eine heiße Milch oder ein langweiliges Buch helfen wenn ich gar nicht müde bin!

  • Reply Who is Mocca? 23. Februar 2015 at 7:04

    Die Jacke ist super!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply Saskia 23. Februar 2015 at 10:29

    Ein schönes Outfit. Im Urlaub habe ich immer einen Mittagsschlaf gemacht. Jetzt muss ich es mir erst einmal wieder abgewöhnen… Das ist nicht gerade einfach…

  • Reply Jessy 24. Februar 2015 at 12:19

    Super schöner Style, der Mantel gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet. Wenn ich nicht schlafen kann, schau ich immer in mein Handy oder eine Serie auf dem iPad an, das hilft und ich werde ganz schnell wieder müde.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Jassy 25. Februar 2015 at 15:01

    Also irgendwie habe ich Probleme mit dem Kommentieren auf dem Blog, meine Kommentare verschwinden immer einfach o,O Ich versuche es jetzt einfach noch einmal…

    Du siehst Zauberhaft aus und das, obwohl man Dir die Müdigkeit tatsächlich ansieht. Ich kann im Moment auch nicht gut schlafen und würde mir wünschen noch so hübsch auszusehen wie du 🙂 gute Veranlagung wie mir scheint 🙂
    Ich mag Dein Outfit, sieht sehr gemütlich aus.

    Alles Liebe,
    Jassy 🙂

  • Reply beccs@ruhrstyle 26. Februar 2015 at 12:18

    Wow…du siehst trotz Schlafmangel umwerfend aus. Dennoch wünsche ich dir, dass du bald wieder besser schlafen wirst.

    Dein Outfit finde ich klasse. Ich mag die Farbe des Mantels sehr gern!

    viele liebe Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com

  • Reply Ina 24. März 2015 at 12:39

    Hallo 😉
    ich weiß ja nicht ob du mittlerweile besser schläfst, aber mir
    helfen immer Hörspiele aus meiner Kindheit, Bibi und Tina 😀
    Da schaffe ich meistens nur die Hälfte der Folge und knacke dann weg….

  • Leave a Reply