Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Sommermode für Schwangere

5. Juni 2015

ekulele, schwanger, Sommermode für Schwangere, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

Anzeige /

Sommermode für Schwangere – bei den momentanen Temperaturen fällt es mir nicht schwer, mich mit diesem Thema zu befassen. Wie ich euch in diesem Post bereits berichtet habe, durfte ich mir bei C&A einiges aus der aktuellen Kollektion aussuchen, um damit einen Sommerlook zu shooten. Etwas aufgeregt, aber voller Vorfreude habe ich mich also letzte Woche auf den Weg zu C&A gemacht. „Finde ich etwas passendes?“, „Was brauche ich nun eigentlich für eine Bikinigröße?“, „Wie werden die Fotos mit Babykugel“?, „Kann ich mich mit dieser Figur überhaupt so zeigen?“ und noch viele weitere Fragen sind durch meinen Kopf geschwirrt. Klar war mir schon vor Betreten der Filiale, dass ich unbedingt eine schöne Tunika möchte. Diese umspielt den Babybauch toll und sorgt zudem dafür, dass die Kugel nicht komplett der Sonne ausgesetzt ist. Relativ schnell wurde ich dann auch fündig. Die Tunika ist aus der ganz normalen Abteilung, also keine spezielle Umstandsmode, lässt sich aber durch das Band unterhalb der Brust super anpassen. Mir gefallen die Farben einfach super gut und auch das Muster ist klasse. Vom selben Design gibt es übrigens auch noch einen passenden Bikini. Der schwarze Bikini, für welchen ich mich entschieden habe, war auch recht flott gefunden und sogar das Oberteil hat direkt beim ersten Anlauf gepasst. Ich bin ja der Meinung, dass man sich nicht zwingend in einen Schwangerschafts-Badeanzug schmeißen muss, sondern durchaus auch mal den Bauch zur Schau stellen kann. Nachdem also Tunika und Bikini abgehakt waren, mussten noch ein paar Accessoires und Schuhe her. Davon gibt es bei C&A ja jede Menge. In die Sonnenbrille habe ich mich direkt verliebt, die Form ist einfach perfekt. Ich trage sie fast täglich und habe auch schon einige Komplimente eingeheimst. Die Armbändchen haben mich auf Grund der Farben überzeugt, denn diese passen top zur Tunika. Die Suche nach den Schuhen gestaltete sich dann etwas schwieriger – aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich einen kleinen Tick habe. Für den Strand oder auch den See wären natürlich flache Treter passender gewesen, aber irgendwie habe ich mich da absolut unwohl mit gefühlt. In meinen Augen musste zu dem doch eher knappen Outfit unbedingt ein hoher Schuh, um alles ein wenig zu strecken 😉 Kurz vor der Krise habe ich dann tatsächlich noch ein Exemplar gefunden. Das Tolle an den Schuhen ist, dass sie aus einem Material sind, welches auch Wasser ab kann. Sprich, perfekt dafür geeignet sind, mal eben mit noch nassen Füßen zum nächsten Eisstand zu marschieren. Durch den Keilabsatz sind sie zudem echt bequem und machen es auch einer schwangeren Dame möglich, ohne Stolpern ans Ziel zu gelangen… Ja, und zu guter Letzt habe ich dann noch die absolut hippe Fransen-Weste gesehen und zugegriffen, ging einfach nicht anders 😉

ekulele, Sommermode für Schwangere, schwanger, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

ekulele, schwanger, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

ekulele, schwanger, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

ekulele, schwanger, Sommermode für Schwangere, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie euch mein „Sommermode für Schwangere“ Beitrag gefällt und vor allem, was ihr zu den Fotos sagt?! Ein bisschen Überwindung gehört dann ja schließlich doch dazu, sich so zu zeigen. Leider war das Wetter letztes Wochenende nicht ganz so toll und wir konnten die Sonne nicht davon überzeugen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen…

ekulele, schwanger, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

ekulele, schwanger, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

ekulele, schwanger, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

ekulele, schwanger, sommermode, umstandsmode, tunika, bikini, baby, bauch, sommermode

*dieser Post entstand in Kooperation mit C&A und Stylebook BlogStars

Das könnte dich ebenfalls interessieren

25 Kommentare

  • Antworten Sarah 5. Juni 2015 um 9:25

    Ohne Witz ich habe damals schon immer von der Schwangerschafts Mode bei H&M geschwärmt als ich noch fest liiert war und die Aussicht auf Kinder hatte 😀 😀

    • Antworten ekulele 6. Juni 2015 um 10:40

      Stimmt… bei H&M gibt es auch teilweise schöne Sachen.. Wobei ich gerade jetzt für die richtig heißen Tage dort irgendwie nicht wirklich fündig wurde….

  • Antworten Wibke 5. Juni 2015 um 9:28

    Was hast Du mal wieder für wahnsinnig tolle Bilder! Und ich habe mich direkt gefreut zu lesen, dass die Tunika nicht nur für Schwangere ist. Die gefällt mir nämlich ganz besonders gut. Muss ich die Tage direkt mal schauen gehen…
    LG Wibke

    • Antworten ekulele 6. Juni 2015 um 10:41

      Danke du Liebe :* Viel Erfolg beim Tunika-Shoppen für eure TRAUMREISE!!!!

  • Antworten Natalie 5. Juni 2015 um 17:40

    Normalerweise bin ich eine stille Leserin, aber jetzt muss ich mal sagen, dass du wirklich einen super sympathischen unkomplizierten und vor allem glücklichen Eindruck machst. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen! Von deiner Figur würde sicherlich auch so manche nicht-schwangere Frau träumen. : )
    Liebe Grüße Natalie

    • Antworten ekulele 6. Juni 2015 um 10:41

      Ui, wie lieb! Freut mich sehr zu lesen 🙂

  • Antworten Svenja 5. Juni 2015 um 17:55

    Das Outfit ist richtig toll. Gefällt mir absolut. Ich liebe Tuniken. Ich muss gestehen, dass ich mir schon auch so mal Schwangerschaftsmode gekauft habe, obwohl ich nicht schwanger bin bzw war. Aber die haben oft tolle Sachen, die man auch noch so tragen kann. Zumindest bei H&M. Liebe Sonnige Grüße aus dem endlich mal warmen Hamburg

    • Antworten ekulele 6. Juni 2015 um 10:41

      Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt 🙂

  • Antworten Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind 5. Juni 2015 um 22:33

    Du siehst einfach klasse aus, daran brauchst du überhaupt nicht zweifeln 🙂

    • Antworten ekulele 6. Juni 2015 um 10:42

      DANKE :))))

  • Antworten Saskia 6. Juni 2015 um 9:18

    Ich finde dein Outfit super. Es steht dir großartig!!!

    • Antworten ekulele 6. Juni 2015 um 10:42

      Liebsten Dank 🙂

  • Antworten Lavie Deboite 6. Juni 2015 um 10:45

    Tolle Bilder Liebes!!! Schön voll das kleine Model der Kleine 😀 Outfit find ich auch super. Bist die letzten Tage bestimmt gestorben! Hab ich echt n paar mal an dich denken müssen. Da ist das tolle Wetter ja grad echt Horror. Ich quäl mich da ja schon durch den Tag 😀 Die Hohen Schuhe passen übrigens super dazu! Hab ein schönes Wochenende!

  • Antworten Katharina 7. Juni 2015 um 8:21

    Wunderschöne Aufnahmen und ein ganz toller sommerlicher Look!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Antworten ekulele 7. Juni 2015 um 8:53

      Herzlichen Dank für das Kompliment!

  • Antworten Jenny 7. Juni 2015 um 8:37

    Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Schwangeren!
    Ich habe auch immer die Umstandsmode von H&M gekauft. Preiswert und schick, was will man mehr!

    Liebste Grüße an dich und deinen Bauchbewohner!
    Jenny

    • Antworten ekulele 7. Juni 2015 um 8:53

      Lieben Dank 🙂 Die Sachen sind aber von C&A 😉 Wobei es bei H&M auch hübsche Kleidung gibt…

  • Antworten Jenny 7. Juni 2015 um 9:56

    Haha… wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;o) Egal wo du sie gekauft hast, hauptsache du fühlst dich wohl und die Sachen sind bequem!

    Küsschen

    • Antworten ekulele 7. Juni 2015 um 10:26

      😉 Das stimmt…. der Wohlfühlfaktor ist Prio 1 😉

  • Antworten Kurvig Schön 7. Juni 2015 um 10:22

    Wirklich schöne Bilder! Wie glücklich du aussiehst! 🙂

    • Antworten ekulele 7. Juni 2015 um 10:26

      Liebsten Dank 🙂

  • Antworten Bina 7. Juni 2015 um 18:00

    Gefällt mir richtig gut, wie du die Sachen in Szene gesetzt hast! Wunderschöne, lebendige Bilder! Da kriegt man Lust auf Sommer!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  • Antworten Romi 8. Juni 2015 um 0:43

    Auch wenns mich nicht persönlich betrifft – schöner Post und tolle Bilder zum Thema 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Jessy 9. Juni 2015 um 16:15

    Du siehst einfach super aus und bist auch auf den letzten Metern der Schwangerschaft mega stylish gekleidet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Valerie 10. Juni 2015 um 11:25

    Oh wie schön!! Toll siehst du aus und ein wirklich super Outfit. Danke für deinen lieben Kommentar :-*

  • Hinterlasse einen Kommentar