Outfit of the day

Ray Ban Clubmaster, Senfgelb und Brauntöne // ootd

Freunde der Sonne, es herbstet. Und zwar ordentlich. Nicht nur mein Outfit erstrahlt heute in passenden Farben, sondern auch die Natur macht nun mit. Sonne, buntes Laub, Regen, Kälte am Morgen, Wind, Nebel – alles ist dabei, so wie das für einen richtigen November eben gehört. Natürlich nicht zu vergessen, eine schöne Erkältung. Deswegen kam mir beim Fotografieren der Bilder meine neue Sonnenbrille von Ray Ban auch wirklich sehr gelegen, denn sie versteckt meinen kleinen, rote Schweineäugchen doch ganz gut 😉
Ich weiß auch nicht, eigentlich bleibe ich von Schnupfnase, Halsschmerzen und Brummbärstimme meist echt gut verschont, aber nun ist es eben soweit und ich muss da durch. Ohne viel Gejammer, denn ich bin ja kein Mann 😉 Trotzdem würde mich mal interessieren, was denn eure Hausmittelchen gegen eine Erkältung sind? Heiße Zitrone, ordentlich Stoßlüften und viel Vitamine sind meine „Geheimwaffen“. Medikamente versuche ich immer so gut wie möglich zu meiden. Klar, wenn es nicht anders geht oder ein sehr wichtiger Termin ansteht, dann nehme ich auch mal eine Aspirin oä, aber in der Regel versuche ich Husten, Schnupfen und co. immer ohne Blocker los zu werden.

Habt ihr euch diesen Herbst auch schon eine Erkältung eingefangen?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply LAVIE DEBOITE 17. November 2014 at 11:42

    Warmes Bier trinken!!! 😀 Schmeckt aber sau eklig find ich 😀
    Dein Outfit find ich super, das sind glaub wirklich meine absoluten Lieblingsfarben an dir im Herbst. Senfgelb zusammen mit Cognacbraun. By the way, ich find die Stiefel wahnsinnig schön!!
    Sind tolle Bilder geworden! Und die Sonnenbrille steht dir super! Gute Besserung :-*

  • Reply Saskia von P. 17. November 2014 at 15:42

    Schönes Outfit. Ich wünsch dir gute Besserung. Bei uns gibt es immer die klassische heiße Zitrone.

  • Reply shine on silver 19. November 2014 at 16:53

    Love the whole look!! So beautiful combination ! Eszter

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 19. November 2014 at 17:23

    Super schöner Look! Da mich auch gerade die Erkältung erwischt hat, hier mein Hausmittel: heiße Milch mit ganz viel Honig. Hilft zumindest bei Halsschmerzen. Und natürlich ganz viel schlafen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Isa Machado 20. November 2014 at 17:22

    You look so beautiful dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living
    Oasap Cape – Giveaway

  • Leave a Reply