Outfit of the day

Gray // ootd

Grau und schwarz sind die Hauptfarben meines heutigen Looks. Dass ich es gerne „dunkel“ mag ist ja kein Geheimnis mehr und auch meine liebsten Stiefeletten sind nicht neu. Bereits letztes Jahr habe ich sie des öfteren ausgetragen, einfach weil sie unfassbar bequem sind und nicht ganz so klobig. Premiere feiern hingegen Schal und Pullover. Beide Kleidungsstücke habe ich zugestand bekommen und ich muss sagen, als ich das Päckchen aufgepackt habe war ich wirklich sehr happy – genau mein Geschmack und perfekt für die Jahreszeit. Der Schal ist super groß und man ja sie so richtig schön einmummeln. Unter dem sehr warmen Pulli trage ich ein Sommerkleid, welches ich am liebsten an kühleren Tagen ausführe. Im Sommer wird es meist im Kleiderschrank mit Missachtung bestraft. Ich mags einfach lieber mit Jacke oder sonstigem kombiniert. Die (fake) Lederjacke ist übrigens von Review, ähnliche habe ich euch weiter unten verlinkt, alle im sale! Achso, und damit das Outfit nicht gantzso düster ist, habe ich meine Nägel noch mit einem ganz tollen Nagellack von benecos lackiert. Diesen stelle ich euch die Tage noch genauer vor.

Tragt ihr auch gerne Sommerkleider im Winter? Z.B. mit Pulli oder Jacke kombiniert…

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Wibke Leder 12. November 2014 at 9:14

    Super schönes Outfit und coole Location! 🙂

  • Reply Anna Becker 12. November 2014 at 9:20

    WOW! So ein cooler Look. Würde ich genauso tragen wollen. Und ja, Sommerkleider im Winter sind ein Muss! Schön kombiniert mit Strumpfhose und Cardigan oder so – ich liebe es 🙂
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 12. November 2014 at 9:07

    EIn sehr schönes Outfit. Ich mag grau und schwarz super gerne.
    Der Schal ist besonders schön. Und dein Lächeln verzaubert…wie immer
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply Blaine 12. November 2014 at 10:52

    Die Schuhe, die Jacke … sehr toller Look!

  • Reply Sarah ❤ 12. November 2014 at 14:25

    Wow, sooo schön!

  • Reply Saskia von P. 12. November 2014 at 16:19

    Dein Outfit finde ich super toll. Grau und Schwarz passen super zum November-Wetter (heute passt es bei uns einigermaßen – die letzten Novembertage waren eher schöne Oktobertage).

  • Reply Hannah Aspropoulos 12. November 2014 at 17:31

    Rock und Schuhe sehen echt schick aus, besonders in Kombination mit der Lederjacke. Gefällt mir!!
    xx Hannah 🙂
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Reply The-way-we-are 12. November 2014 at 18:49

    Ein tolles Outfit – Graue Kleidung mag ich ja total gerne 🙂
    Die Bilder sind übrigens richtig gut gelungen! Schön, dass du auf ihnen so breit lachst – diese ganzen modellmäßigen suuuupersexy ernsten Gesichter in den Outfitposts mag ich ja garnicht!

  • Reply Vanessa P 12. November 2014 at 21:15

    Richtig schöner Look! Steht dir wirklich super gut! Alles Liebe,
    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Reply LAVIE DEBOITE 12. November 2014 at 23:08

    „Einmummeln“ 😀 Ich lach mich tot! Ich bin so froh, dass das Wort noch jemand benutzt hier! 😀 Hab das letzte Woche halt tatsächlich im Radio gesagt und danach dacht ich nur so „Aaaaaaaalter, was hast du da nur für nen Blödsinn geredet“ Weil das Wort ja echt kaum jemand verwendet. Find ich cool!
    Und Lady … deine Beine!!!! Der Wahnsinn! Hammer Look, gefällt mir einfach voll! Auch wenn ich Farben echt immer super find an dir und ich auch der Meinung bin, dass die eigentlich echt jede Farbe steht. Aber ich bin einfach ein Fan von Schwarz und Grau!

  • Reply Michaela Moosbrugger 13. November 2014 at 12:57

    Tolles Outfit ! Ich find die Bilder auch so toll, weil du so herzhaft lachst! Ich finde das gibt’s auf Blogs viel zu selten 😉 super!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

    ps: hab derzeit ein Giveaway laufen bei mir! zu gewinnen gibts eine True Hydration 24h Gel Cream von Goodskin Labs! Schau doch mal vorbei, würd mich freuen 😉

  • Reply Dana Lohmueller 15. November 2014 at 13:14

    Das Outfit ist wie immer toll!! <3 Und ich kann vollkommen verstehen, dass Du die Stiefeletten liebst – sie sind perfekt! Ich trage meine Sommerkleider im Winter auch super gerne mit Pullis und Ankle Boots. Und wie Du, mag ich manche dann auch sogar viel lieber!

    Liebe Grüße

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  • Reply Isa Machado 15. November 2014 at 23:05

    You look gorgeous girl! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living
    Oasap Cape – Giveaway

  • Leave a Reply