Outfit of the day

Rebecca Minkoff: Bowery Crossbody // ootd

5. Dezember 2014

Kennt ihr das, ihr träumt schon lange von einer bestimmten Sache und plötzlich ist sie ganz greifbar? So erging es mir mit meiner neuen Rebecca Minkoff Tasche. Schon lange hatte ich auf das Model „Bowery“ ein Auge geworfen. Ich finde die Crossbody Bag, gerade in komplett schwarz, einfach zauberhaft, sehr schlicht und super praktisch von der Größe (großes Portmonnaie, Kamera, Handy, Taschentücher und z.B. ein Lippenstift finden gut Platz). Im Gegensatz dazu mag ich z.B. das durchaus bekanntere Modell „Mini Mac“ nicht ganz so sehr –  zu viel Gold- bzw. Silberelemente, zu viel Präsenz. Aber wie bin ich nun zum diesem Schätzchen gekommen?! Über deutsche Shops war mir die Tasche meist einfach zu teuer, da bin ich ganz ehrlich. Und auch bei der letzten Glamour-Shoppingweek habe ich das Modell leider nicht so gefunden, wie ich es haben wollte. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee, in amerikanischen Shops nach Mrs. „Bowery“ zu suchen. Und tadaaa, ich wurde fündig. Zu einem, wie ich finde, unschlagbaren Preis (so günstig habe ich sie hier noch nie gefunden). Und jetzt kommen wir zum zweiten Tadaaa. Da mein Freund viel unterwegs ist und auch irgendein Kollege immer in den USA eingesetzt ist, hatte ich das Glück, dass ich die Tasche einfach zu einem Arbeitskollegen schicken konnte. So habe ich mir hohe Portokosten und eventuellen Zollstress erspart. Auch wenn ich natürlich nicht möchte, dass demnächst jeder die selbe Tasche hat ;), verrate ich euch jetzt, dass es das Modell gerade auch in Deutschland im SALE (ca. 228,00 anstatt ca. 285,00 Euro) gibt, verlinkt habe ich es weiter unten.

 

Wie gefällt euch meine neue Tasche?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

20 Kommentare

  • Antworten Wibke Leder 5. Dezember 2014 um 9:38

    Sehr geile Schuhe 🙂

    • Antworten ekule le 5. Dezember 2014 um 9:43

      Hab halt Geschmack Mrs digital-life-coach.de

  • Antworten Saskia von P. 5. Dezember 2014 um 9:08

    Die Tasche sieht wunderschön aus!

  • Antworten Blaine 5. Dezember 2014 um 9:44

    Die Tasche ist jetzt nicht so mein Fall, schwarz is zwar immer gut, aber mir wär die zu kantig. Ich bin ein totaler Fan von Beuteltaschen (und ständig auf der Suche nach einem Ersatz für meinen mittlerweile schon abgetragenen Liebling).

    Das Outfit an sich find ich klasse. Du kombinierst das mit so ner Leichtigkeit – und die knallige Mütze zu dem grauen Mantel kommt super! Macht die Fotos immer noch dein Schatz? Wenn ja… dann mal an dieser Stelle ein spontaner Applaus von mir; aber er hat auch einfach ein tolles Motiv ;D

    Mich würden mal Outtakes interessieren, oder das Chaos, das in deinem Schlafzimmer herrscht, wenn du dir Outfits für Posts überlegst (jetzt sag nicht, dass es kein Chaos gibt…das verkraft ich sonst ned *g*).

    (Und zu dem Rezept… was für ne Sojacuisine nimmst du für die Nachspeise bzw. muss die aufschlagbar sein? Ich krieg hier nur die von Natumi und die is weder geschmacklich noch von der Konsistenz her wirklich der Brüller)
    – Roman Ende –

    LG, Blaine

    • Antworten ekule le 5. Dezember 2014 um 12:35

      Hello Blaine,

      das Lob gebe ich mal an meinen Freund weiter, vielleicht liest er es aber auch. Nach wie vor macht er die ootd Bilder von mir und mittlerweile sind wir eigentlich ein echt gutes Team. Am Anfang gab es da öfters mal „Kommunikationsprobleme“ 😉

      Outtakes…joa, könnte dann jedoch sein, dass ihr denkt „die spinnt doch“. Denn ich lasse es mir nicht nehmen und hample gerne rum…. Bzgl. Chaos, da gibt es in der Tat eins, meist ein großes 😀

      Wegen der Sahne, gute Frage. Ich glaube die war sogar von Natumi (so ne gelb-blaue Verpackung). Wichtig ist, dass sie sehr kalt ist beim Aufschlagen. Und um den Geschmack zu übertünchen – viellll Zimt 😉

  • Antworten Isabell Jankowski 5. Dezember 2014 um 10:49

    Tolles Outfit, besonders die Stiefel haben es mir angetan!

  • Antworten Sarah ❤ 5. Dezember 2014 um 11:13

    Die Mütze ist sooo cool 🙂 Ja hast Recht die von den Omis sind eh die Besten, meine schmecken lang nicht so gut 😉 Die Sprays gibt es glaube ich auch in jedem Baumarkt 🙂

  • Antworten LAVIE DEBOITE 5. Dezember 2014 um 11:29

    Ich liebe diese Mütze an dir!!! Die ist einfach so klasse! Die Tasche gefällt mir auch echt gut! Auch wenn ich selbst niemals mehr als 50-100 Euro für ne Tasche ausgeben würd. Aber wenn man eben gerne Taschen austrägt und die auch etwas schicker sein sollen, kann ich das schon trotzdem nachvollziehen! Und du hast echt n richtig tolles Modell ausgesucht und ja dazu auch noch gut Geld gespart! Toller Look und wieder super schöne Bilder!

  • Antworten Salo 5. Dezember 2014 um 17:13

    Oh wie schön! Und die Tasche ist wirklich schick, da hast du Glück gehabt dass du die so einfach ergattern konntest 🙂
    Alles Liebe, Salo

  • Antworten Katarina Ahlsson 6. Dezember 2014 um 0:33

    Ein wunderbares Winteroutfit! Die Rebecca Minkoff Tasche ist wirklich ein Traum – so schlicht und besonders zugleich. Freut mich total für dich, dass du über Umwege an dein Traummodell gekommen bist! Ich bin auch ein riesiger Handtaschenfan, und meine Wunschliste wird immer länger (und leider auch teurer…).

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Antworten Minnie 6. Dezember 2014 um 13:36

    Die Tasche ist wirklich schön, freut mich dass du sie nach so langer Zeit jetzt hast. Danke für den Tipp! Das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut 🙂 Die Mütze steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

  • Antworten Bonny 6. Dezember 2014 um 15:29

    Die Tasche find ich super, kein Wunder dass man die grad überall sieht – ist auch echt ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten christinshappyplace 6. Dezember 2014 um 15:59

    Wunderschönes Outfit! Und dein Blog gefällt mir auch total! Folge ich direkt 🙂
    xo
    http://www.christinshappyplace.blogspot.de

  • Antworten Kamerakind 6. Dezember 2014 um 16:39

    Mützen stehen dir wirklich sehr gut und deine Tasche gefällt mir auch.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 6. Dezember 2014 um 19:02

    Super schöner Look! Steht dir so gut. In Mütze und Boots habe ich mich verliebt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Carolina Aurélie 6. Dezember 2014 um 20:47

    Ein total schönes Outfit 🙂
    Liebe Grüße.

  • Antworten Ruth Pie 6. Dezember 2014 um 22:49

    Deine Bommelmütze ist soo soo süß!
    Und dein Lachen.. das auch!
    Lach weiter so schön 🙂

  • Antworten H O N E Y 7. Dezember 2014 um 13:49

    Mir gefällt die Mütze soooo gut!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

  • Antworten Joana TheBlondeLion 8. Dezember 2014 um 0:01

    Wow das Modell kannte ich bisher noch gar nicht 🙂 Wunderwunderschön sieht sie aus 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Hannah Aspropoulos 8. Dezember 2014 um 17:45

    Super süße Kombination! Die pinke Mütze steht dir richtig gut und die Tasche ist wirklich ein Traum.
    xx Hannah 🙂
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar