Event

Eröffnung Element Frankfurt Airport

12. Dezember 2014

Am Dienstag war es soweit, das Element Frankfurt Airport wurde eröffnet und ich durfte, so wie einige andere Blogger auch, bei diesem Event dabei sein. Nachdem ich Diana in Mannheim am Bahnhof getroffen habe, sind wir gemeinsam weiter nach Frankfurt gefahren. Dort angekommen haben wir uns natürlich direkt in unsere Zimmer geschwungen, besser gesagt auf das tolle Bett, um ein kurzes Päus´chen einzulegen. Ich liebe ja Hotelbetten mit zig Kissen und überdimensionaler Decke 😉 Die Zimmer im Element sind sehr hell und freundlich eingerichtet und eignen sich auch perfekt für einen längeren Aufenthalt, da alle eine kleine Küchenzeile haben. Ich war wirklich erstaunt, an was alles gedacht wurde – Natürlich Geschirr, aber auch eine kleine Spülmaschine, Salz, Pfeffer, Spülmittel, Geschirrtuch, Kühlschrank, Töpfe, eine Nespresso Kaffeemaschine und vieles mehr. Nachdem ich die riesige Regenschauerdusche getestet habe, ging es auch schon an das Aufhübschen für die Feier, welche um 19:00 mit einer Rede begann. Anschließend wurde ordentlich in die Pedale getreten, es gab kleine Häppchen, nochmals Ansprachen, Glühwein, Musik, Führungen durch die Zimmer und ein Buffet. Ich habe den Abend genutzt, das Hotel genau zu begutachten und natürlich auch, um ausgiebig mit einigen wirklich herzlichen Mädels zu quatschen. Es ist doch immer wieder toll, andere Blogger kennen zu lernen, insbesondere dann, wenn sie so top sind 🙂 Nachdem wir ordentlich fotografiert hatten, saßen wir noch lange gemeinsam bei Wasser, Gin Tonic, Cola und Wein in der Lobby. Es war wirklich ein toller Abend, welcher dem super schönen Hotel nur gerecht wurde. Solltet ihr mal vom Frankfurt Airport abfliegen und eine stopover-Übernachtung benötigen, kann ich auch das Element wirklich sehr empfehlen. Auch das Frühstück soll wirklich klasse sein, leider konnten Diana und ich es nicht testen, da wir am nächsten Morgen bereits um sieben Uhr den Zug zurück nach Karlsruhe nehmen mussten. Denkt auf alle Fälle an den Fotowettbewerb zum Thema „Frisch, Lecker, Leicht“, von welchem ich euch hier berichtet habe, denn es gibt ja einen genialen Preis zu gewinnen – eine Reise nach New York!

Lisa, Vivien, Carina, Vanessa, ich, Diana, Andrea, Christin, Daria, Anastasiya

*sponsored post

Das könnte dich ebenfalls interessieren

9 Kommentare

  • Antworten andysparkles 12. Dezember 2014 um 8:38

    Das Bild von dir auf dem Bett ist ja süß! Sehr schöner Bericht!!! 🙂

  • Antworten Wibke Leder 12. Dezember 2014 um 9:48

    Tolle Bilder – die machen richtig Lust, das Hotel einmal auszutesten!

  • Antworten Saskia von P. 12. Dezember 2014 um 9:25

    Ein toller Beitrag. Das Bett-Bild mag ich auch 🙂

  • Antworten fitandsparklinglife 12. Dezember 2014 um 10:05

    Sehr schöner Bericht und wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Antworten Aline K 12. Dezember 2014 um 12:58

    Da wäre ich auch gern dabei gewesen, war bestimmt spaßig 🙂

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr – vllt magst du ja mitmachen? 🙂
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Liebste Grüße Aline

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 12. Dezember 2014 um 21:06

    Das sieht so toll aus! Super schöner Beitrag.

    P.S. Mit den Wichtelpäckchen hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank meine Liebe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Christin Garcia 13. Dezember 2014 um 11:11

    Also DAS sind mal unglaublich tolle Bilder 😉

  • Antworten LAVIE DEBOITE 13. Dezember 2014 um 16:53

    Meine Liebe, es war mir eine Ehre mit dir an so nem Event teilnehmen zu dürfen! Ich fand die Woche mit dir echt klasse und find es einfach so toll jemanden in der Nähe zu haben, der das gleiche macht und mit dem ich mich so gut versteh! Das freut mich einfach total. War ein schönes „erstes Date“ mit dir 😀 Und ich hoffe es folgen noch ganz viele! Schöner Bericht und tolle Bilder! Ich muss echt sagen, dass ich begeistert bin wie gut deine Kamera das auch mit dem Licht hin bekommt. Das war ja gerade innen mit diesem grünen Licht echt nicht ganz einfach! Musst du mir unbedingt mal noch schicken. Hab aber auch noch ein paar von dir! Jedenfalls wars ein toller Abend :-*

  • Antworten TheUniqueFashionista 13. Dezember 2014 um 21:58

    Wirklich schöne Bilder 🙂 Hat mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen!! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Carina

  • Hinterlasse einen Kommentar