Outfit of the day

Black, Nude, Dots & Flowers // ootd

Anzeige /

Voll bepackt mit einem großen Blumenstrauß, Geschenk und Freund ging es vor ein paar Tagen zu einer Geburtstagsfeier. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, um mein Outfit festzuhalten. Denn mir ist aufgefallen, dass ich euch meine super lässige, bepunktete Hose noch gar nicht richtig gezeigt habe. Lediglich bei meinem Beitrag über den Radioregenbogen Award konntet ihr sie auf zwei Bildern sehen. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Hose einen Post verdient hat und zwar heute und nicht in x Wochen, denn sie wohnt nun schon eine Weile in meinem Schrank. Besonders gerne mag ich sie in Kombination mit hohen Schuhen – wirkt klassisch und streck die Beine, welche in einer weiten Hose sonst schnell „kurz“ und massig wirken. Ich fühle mich da immer wie ein lustiger Clown…

Als Accessoire finde ich den Blumenstrauß zu meinem Look übrigens wirklich top, oder? Er bringt etwas Farbe ins Spiel und macht (mir) super gute Laune. Mein Freund meinte, ich sähe ein bisschen nach „Standesamtlicher Hochzeit“ aus – hab ich nichts dagegen, ich sehe es als Übung 🙂 Falls ihr auch mal ein blumiges Accessoire benötigt oder einem lieben Menschen eine Freude machen wollt, könnt ihr hier Sträuße und Co. bestellen. Da das Geburtstagskind auf Rosa, Pink und Weiß steht musste ich nicht lange überlegen und habe mich für „Sensation“ entschieden, denn dieser enthält genau die drei Farben.

Bluse – Mango // Hose – H&M // Schuhe – Mango// Tasche – Mango // Nagellack- p2 // Ringe – Primark, H&M, Juwelier

Wie kombiniert ihr weite bzw. luftige Hosen am liebsten?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

12 Kommentare

  • Antworten Muddelchen 4. Juli 2014 um 10:35

    Ganz tolles Outfit, Du strahlst immer so, da bekomme ich automatisch gute Laune, haha 🙂 Schönes Wochenende <3

  • Antworten Hannah Aspropoulos 4. Juli 2014 um 17:39

    Wieder eine total schöne Kombination. So schick und klassisch und ja da kann ich mich nur anschließen, man bekommt wirklich gut Laune wenn man diene Bilder ansieht.
    Liebe Grüße Hannah 🙂

  • Antworten andysparkles 4. Juli 2014 um 19:52

    Wow, die Schuhe! Ein super schöner Look.

  • Antworten Alena Höldrich 5. Juli 2014 um 10:16

    Ganz tolle Fotos, dein Lachen ist bezaubernd!
    Schau doch mal bei mir vorbei,

    LG Alena | meet me stylish

  • Antworten Glühwürmchen 5. Juli 2014 um 15:07

    sooo hübsche Fotos!!
    Und dein Lachen ist auch ganz bezaubernd 🙂

    Liebe Grüße,Vicky

  • Antworten Irina Gäns 5. Juli 2014 um 14:32

    Also du gefällst mir besser, wenn du dein umwerfendes Lächeln zeigst 🙂 Ich freu mich schon, wenn ich das mal in Natura sehen kann und bin schon sehr auf das Cafe Date gespannt! <3
    Liebst Irina

  • Antworten xLangstrumpf 5. Juli 2014 um 18:49

    wunderwunderschönes Outfit!!
    und wie die Hose einen eigene Post verdient hat – gerne noch mehr 😉
    ich suche schon sehr lange nach einer schwarzen Hose mit keine weißen Punkten, aber ich hab das Gefühl das ich noch ganz am Anfang stehe..
    deine werde ich wohl auch nicht tragen können, es sei denn, ich werde sämtliches Oberschenkelfett absaugen , da tut sich nichts, egal was ich versuchen – die 5 Jahre Fußball haben ihnen nicht gut getan haha
    LG Katrin

  • Antworten LAVIE DEBOITE 6. Juli 2014 um 10:54

    Was ein schöner Blumenstrauss!!! Der sieht echt toll aus! Genau wie dein Outfit. Minimalistisch und trotzdem so toll! Die Hose sieht echt klasse aus. Mag das erste Bild besonders gern. So Businessmäßig. Echt top 🙂

  • Antworten Serah Alabi 6. Juli 2014 um 17:31

    Ach wie süss du auf den Bildern aussiehst <3

    Serah x
    Serah de Fashix

  • Antworten Milla F 7. Juli 2014 um 8:35

    Toller Look – die Hose steht dir extrem gut und dein Lachen ist echt ansteckend!
    Wunderhübsch!

  • Antworten Marina Reyam 8. Juli 2014 um 17:32

    die hose steht dir ja mal mega gut!!! ((:
    finde dine blog voll schön und fogle dir jetzt auch

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 14. Juli 2014 um 21:27

    Super schöner Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Hinterlasse einen Kommentar