Outfit of the day

Luftige Bluse aus Bio-Baumwolle, Blazer und Jeans

grüne erde, bio baumwolle, bio bluse, bluse mit dreiecken, ekulele, fair fashion, slow fashion

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Windig, super windig bzw. stürmisch und kalt war es, als wir letztes Wochenende meine luftige Bluse aus Bio-Baumwolle vom ökologisch und fairen Shop Grüne Erde fotografiert haben. Eigentlich hatte ich mir für mein Outfit eher Sonnenschein und wärmere Temperaturen vorgestellt, denn die Bluse mit Mosaikdruck ist aus zartem, leicht transparentem Mousseline Stoff und somit eher für einen schönen Frühlingstag geeignet. Aber Fotos bei schönem Wetter kann ja schließlich jeder machen und so habe ich mir also heftige Windböen um den Kopf brausen lassen (weswegen ich resigniert habe und meine bis dahin offenen Harre mal wieder zu einem Zopf gebunden wurden) und der Ehefreund hatte wirklich Mühe, die Kamera ruhig zu halten. Da man aber bekanntlich immer das Positive in den Dingen sehen sollte, habe ich nach anfänglichem Ärger über das Wetter, einfach an das Element der Bluse gedacht. Die aktuelle Kollektion von Grüne Erde ist nämlich in Erde, Wasser, Feuer und Luft unterteilt. Dreimal dürft ihr nun raten, zu welcher Rubrik die Bluse gehört? – richtig, Luft!
Mir gefallen die einfachen Schnitte und schönen Farben der Luft-Kollektion unheimlich gut und ich freue mich sehr, dass ich nun stolz Besitzerin meines ersten Grünen Erde Kleidungsstückes bin. Bei Grüne Erde gibt es übrigens nicht nur faire Mode, sondern auch Möbel, Wohnaccessoires und beispielsweise Naturkosmetik.

grüne erde, bio baumwolle, bio bluse, bluse mit dreiecken, ekulele, fair fashion, slow fashion

grüne erde, bio baumwolle, bio bluse, bluse mit dreiecken, ekulele, fair fashion, slow fashion

grüne erde, bio baumwolle, bio bluse, bluse mit dreiecken, ekulele, fair fashion, slow fashion

grüne erde, bio baumwolle, bio bluse, bluse mit dreiecken, ekulele, fair fashion, slow fashion

Wie gefällt euch meine neue Bluse?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Jessy 25. Februar 2016 at 8:52

    Liebe Frauke,

    das ist ein wunderschönes Outfit! Steht dir richtig gut! 🙂
    Woher ist denn der Blazer?

    Liebe Grüße,
    Jessy

  • Reply Wibke 25. Februar 2016 at 8:58

    Wow, eine superschöne Bluse!
    LG Wibke

  • Reply Elisabeth Green 25. Februar 2016 at 9:53

    Die Bluse ist traumhaft! Und du strahlst so schön. Lg

  • Reply Saskia 26. Februar 2016 at 5:42

    Die Bluse sieht richtig toll aus und sie steht dir wunderbar!

  • Reply The Trendique 28. Februar 2016 at 12:17

    Super süße Bluse, steht dir ausgezeichnet! <3

    xx
    Vanessa | http://www.thetrendique.com

  • Leave a Reply