Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Frühlingshafte Umstandsmode // ootd

30. März 2015

umstandsmode frühling blau schwanger maternity 1

Frühlingshafte Umstandsmode ist für mich derzeit definitiv in der Farbe blau, was vielleicht auch daran liegen mag, dass in meinem Bauch ein kleiner Mann wohnt. Noch nie habe ich so automatisch und selbstverständlich nach blauen Oberteilen gegriffen wie in den letzten Wochen. Ein blaues Hemd, ein blaues Shirt, die Bluse vom heutigen Outfit – es ist ein bisschen wie magnetische Anziehungskraft. Im heutigen Fall habe ich dazu eine meiner liebsten Schwangerschaftshosen kombiniert. Sie ist super bequem und streckt sogar ein bisschen, finde ich. Natürlich tuen die Pumps auch ihren Dienst und so fühle ich mich in hohen Schuhen momentane nicht ganz so walig wie in flachen Tretern. Aber, ein ganz großes Aber, es ist halt einfach nicht wirklich bequem in hohen Hacken zu laufen und mit Größe der Kugel wächst auch die Anzahl meiner Stolperer, Ausrutscher und Schwanker. Ich, als kleiner Tollpatsch bin da wirklich ambitioniert dazu. Nicht selten überspiele ich mit einem charmanten Lacher einen Knicks oder schmunzle, wenn ich mal wieder fast gegen eine Laterne gelaufen bin.
Neben blau mag ich derzeit übrigens auch apricot bzw. orange super gerne (habt ihr vielleicht schon am neuen ekulele.de Layout gemerkt). Das müssen auf alle Fälle die Hormone sein!!! Früher fand ich diese Farben nämlich einfach nur gruselig. Okey, als Wandfarbe sind sie für mich noch immer ein No-Go, aber z.B. als Tunika oder Kleid doch wirklich super schön, oder? Gerade auf leicht gebräunter Haut mag ich es einfach gerne und so halte ich momentan noch Ausschau nach einem schönen Kleidungsstück in diesem Ton.

umstandsmode frühling blau schwanger maternity 2

Bluse – H&M (Umstandsmode) // Jeans – H&M (Umstandsmode) // Pumps – Görtz // Beuteltasche – H&M  // Ohrringe – H&M

umstandsmode frühling blau schwanger maternity 3

umstandsmode frühling blau schwanger maternity 4

umstandsmode frühling blau schwanger maternity 6

umstandsmode frühling blau schwanger maternity 5

umstandsmode frühling blau schwanger maternity 7

 Welche Farbe mögt ihr derzeit gerne?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

19 Kommentare

  • Antworten Wibke 30. März 2015 um 17:16

    Das Blau steht Dir ganz wunderbar. Du siehts auf den Bildern echt toll aus!

  • Antworten Andrea 30. März 2015 um 18:25

    Sieht so hübsch aus, schön mit dem strahlenden Blau!!

  • Antworten Svetlana 30. März 2015 um 21:27

    Ein ganz wunderschöner Look, hab ihn schon auf INstagram bewundert <3

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Alnis 30. März 2015 um 22:28

    Wie toll du aussiehst, die Tunika in dem wunderschönen Blau steht dir so gut! Tolles Outfit!
    Lieben Gruß
    Alnis
    Auf unserem Blog gibt es jetzt ein tolles Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich!
    http://alnisfescherblog.com

  • Antworten Saskia 31. März 2015 um 8:59

    Die blaue Bluse steht dir wunderbar. Bedingt durch das Wetter und einer dicken Erkältung bevorzuge ich derzeit Schwarz. Viel lieber würde ich in Pastellfarben die Frühlingssonne genießen.

  • Antworten Jassy 31. März 2015 um 9:36

    Wundervolles Outfit Liebes 🙂 Ich kann es nur immer wieder sagen…du siehst toll aus 🙂
    Hohe Schuhe gehen für mich im Moment gar nicht. Mein Rücken meldet sich dann sofort, aber du hast definitiv recht, dass es mit den hohen Hacken etwas schöner aussieht, als mit flachen 🙂

    LG :-*

    Mein Blog

  • Antworten Susanna 31. März 2015 um 10:24

    Du siehst toll aus und Farbe tut bei dem trüben Frühling wirklich gut. Gut, du hast ja jetzt auch High-Highheels an. 😉 Ich musste mir in der Schwangerschaft auch die ersten Pumps mit 6 und 8 cm zulegen. Die sind dann auch mit Babytrage oder beim Spaziergang mit Kinderwagen super angenehm und sehen trotzdem schick aus. Also bei mir haben – zumindest im Alltag – die „Mini-Pumps“ Einzug gehalten und damit bin ich jetzt auch nicht unzufrieden.

  • Antworten Kationette 31. März 2015 um 10:47

    Das Blau steht dir sooo gut! Und du hast nach wie vor eine Topfigur <3

    Ich bin momentan ein großer Fan von Pastell- sowie knalligen Rot- und Orange-Tönen…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten Maribel Skywalker 31. März 2015 um 11:10

    Das ist eine richtig tolle Farbe! Ich brauch auch ganz dringend mal wieder ein paar neue Frühlingssachen.. vor ein paar Jahren hatte ich kaum Schwarz im Schrank und jetzt hab ich das so gesammelt, dass es da fast nichts buntes mehr zum anziehen gibt 😀

  • Antworten Jessy 31. März 2015 um 12:46

    Ein super schöner Look, liebe Frauke. Blau steht dir ausgezeichnet, ich kann verstehen warum du noch mehr blaue Kleidungsstücke haben möchtet. Und wenn der kleine Mann da ist, kannst du ihn ja auch einen blauen Pullover anziehen 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Luise 31. März 2015 um 15:26

    Blau steht dir ganz fabelhaft – hübsches Outfit <3

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Jenny 31. März 2015 um 18:12

    Ach wie hübsch! Du bist so eine wunderschöne Schwangere!!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

    P.s.: Ich habe auf meinem Blog etwas für dich! ;o)

  • Antworten Fiona 31. März 2015 um 20:49

    Blau und schwarz sieht einfach immer so toll aus zusammen. Schöner Look!:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Antworten Isa Machado 31. März 2015 um 22:15

    This is an amazing outfit girl! Love your earings! ♥

    Isa M., Tic Tac Living

  • Antworten Orryginal 31. März 2015 um 22:20

    Du hast SO eine tolle Ausstrahlung, top!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Katarina Ahlsson 31. März 2015 um 23:32

    Klasse siehst du wieder einmal aus! Blau steht dir richtig gut und lässt dich strahlen. Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Abgesehen vom Bauch kann man gar nicht erahnen, dass du schwanger bist! Wie du es nur schaffst, deine Figur so wunderbar zu halten – und so viel positive Energie mitzubringen!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Antworten Who is Mocca? 1. April 2015 um 19:17

    Gefällt mir sehr gut, steht dir auch sehr gut! 😉

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Antworten Petit Gateau 2. April 2015 um 17:53

    Frauke, dein Strahlen im Gesicht ist unglaublich. Die Schwangerschaft steht dir super <3<3<3
    Die Bilder sind richtig schön geworden.
    Etwas beneiden könnte ich dich ja schon, außer deinem Babybauch sieht man nichts …. Glückspilz 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar