Mode, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode, Teneriffa

Street Style // ootd

18. März 2015

rebecca minkoff schwanger blau weiß leggings 1

Tadaaa, hier ist mein erster Street Style aus dem sonnigen und teils windigen Süden. Lässig und sightseeing-tauglich, fotografiert in den Straßen von La Laguna. La Laguna liegt in einem Hochtal von Teneriffa und wurde 1999 von der UNESCO als Weltkulturerbe erklärt. Da ca. jeder fünfte Bewohner der Stadt ein Student ist, geht es auf den Straßen sehr frisch und jugendlich zu – im Gegensatz zu manch anderen Orten auf dieser Kanaren-Insel (dazu in einem anderen Post bald mehr). Zugegebenermaßen war ich mir gar nicht so bewusst, vor was für einem teils obszönen Wandgemälde ich da posiert habe. Erst beim Anschauen der Bilder auf dem PC ist mir da etwas direkt ins Auge gesprungen und ich habe tatsächlich kurz gezögert diesen Post zu veröffentlichen. Aber was solls, wir kennen ja alle Spiegeleier, Bananen und Ketchup, oder? 😉
Ziemlich verliebt bin ich übrigens in meine neuen Slipper bzw. Slip-Ons vom Kleiderschweden. Neben Modellen in Schlagenprint und Leo-Optik sind die Schwarzen nun eine eher schlichte Variante in meinem Schuhschrank, welche sich top zu unterschiedlichen Styles kombinieren lassen und somit natürlich direkt in den Reisekoffer gewandert sind.

rebecca minkoff schwanger blau weiß leggings 2

rebecca minkoff schwanger blau weiß leggings 3

Bluse – Vero Moda // Top – H&M // Rock – H&M // Slipper – H&M // Tasche – Rebecca Minkoff // Uhr – Fossil // Sonnenbrille – H&M // Armbänder – dm Drogeriemarkt/H&M

rebecca minkoff schwanger blau weiß leggings 4

rebecca minkoff schwanger blau weiß leggings 5

rebecca minkoff schwanger blau weiß leggings 6

Wie gefällt euch dieser Look? Und was meint ihr zum Kunstwerk hinter mir?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

12 Kommentare

  • Antworten Jana 18. März 2015 um 16:21

    Wow ich bin ganz neidisch auf dich, das sieht wirklich wunderschön aus! Dein Outfit, die Bilder, einfach alles 🙂
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

  • Antworten Sophie 18. März 2015 um 19:10

    Verfolge dich seit ein paar Wochen: Du bist so eine unglaublich sexy Mama! 😀 Wundervoll, wie glücklich du aussiehst. Ich wünsche dir nur das Beste <3

    Alles Liebe Sophie 🙂

  • Antworten Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind 18. März 2015 um 22:05

    So eine hübsche Schwangere 🙂 Und sehr hübsches, lässiges Outfit 🙂 Hoffe, ihr genießt eure Zeit auf Teneriffa :))

  • Antworten Who is Mocca? 19. März 2015 um 8:12

    Wie hübsch!! Toller Look meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Antworten Sarah 19. März 2015 um 13:13

    Danke, danke meine Liebe :*

  • Antworten Jessy 19. März 2015 um 13:15

    Ein super schönes Outfit meine Liebe. Und auch die Bilder sind klasse, ich hab gerade so richtig Lust auf Urlaub 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Saskia 19. März 2015 um 20:49

    Richtig tolle Fotos mit dem Hintergrund. Das Outfit ist perfekt für den Urlaub. Sieht cool und lässig aus.

  • Antworten Lavie Deboite 19. März 2015 um 23:32

    Hui, da hat sich farblich was verändert oder? Sieht so frisch und sommerlich aus! Genau wie der Look und die ganzen Bilder! Ich mag die Kulisse voll zu dem Outfit! Du bist einfach eine wunderhübsche Mutti! Ich mag das Outfit. Es sieht einfach so lässig und cool aus! Das dritte Bild ist mein Liebling! Ich hoff wir sehn uns ganz schnell wieder wenn ich wieder fit bin :-*

  • Antworten Andrea 20. März 2015 um 15:21

    Tolles Outfit und was für eine coole Location!

  • Antworten Katarina Ahlsson 21. März 2015 um 1:25

    Dein Outfit ist wieder einmal wunderschön: lässig, frühlingshaft und puristisch! Die Street Art im Hintergrund wäre mir erst gar nicht besonders aufgefallen – nachdem ich deinen Text gelesen habe, habe ich dann noch ein zweites Mal hingeschaut. 🙂 Wirklich… delikat. 🙂 Spannend, was es in La Laguna so an den Straßenecken zu bestaunen gibt – das spricht wohl auch für die junge Bevölkerung! 🙂

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Hinterlasse einen Kommentar