About Me

15 Sätze… about me // TAG

29. März 2015

about me ekulele frauke 1

Es ist mal wieder an der Zeit, ich habe einen „about me“ TAG für euch. Letztens ist mir nämlich aufgefallen, dass ziemlich viele Besucher von ekulele.de auf „about me“ und „faq“ klicken. Deswegen möchte ich eure Neugierde ein bisschen stillen und mehr über mich verraten. Da ich im Internet keinen TAG gefunden habe, welcher mich so richtig gefetzt hat, habe ich mir einfach selbst etwas überlegt. 15 Sätze, welche jeder vervollständigen kann, also auch ihr. Es würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mitmacht und mir dies am besten in einem Kommentar schreibt, damit ich dann bei vorbei schauen kann. LOS GEHT´S

about me ekulele frauke 4

1. Als Kind habe ich…
… am liebsten „Papiersachen“ gespielt. Hierfür habe ich aus diversen Modekatalogen ganze Familien und Einrichtungen ausgeschnitten. Anschließend wurde alles auf dem Boden verteilt und gespielt – bis die Mama gelüftet hat und alles davon flog. Puh, da war ich sauer…
2. In der Schule bin ich…
… das erste Mal in der 13. Klasse aus einem Unterricht geflogen. Ich konnte meinen Lachflash in Französisch einfach nicht unter Kontrolle bekommen.
3. Seit ich 18 Jahre alt bin…
… muss ich nicht mehr zwingend bis um 05:00 Uhr in einem Club bleiben. Davor war das immer ganz, ganz wichtig. Was man nicht darf usw. ich glaube, das kennt jeder von uns.
4. Mein/e Studium/Ausbildung ist/war…
… manchmal schon ein bisschen verrückt, ich sage nur „Lebensschnur“ legen…
5. Ich habe immer…
… ein bisschen Selbstzweifel.
6. Ich würde niemals…
… ohne noch mal Pipi zu machen (egal ob ich muss oder nicht) ins Bett gehen.
7. Hund, Katze, Maus… 
…nichts kommt mir ins Haus!
8. Aus Mehl, Fett und…
… noch ein paar Zutaten kann man die beste Gemüsequiche überhaupt machen!
9. Geld oder Liebe…
… habe ich früher immer gerne im TV geschaut. Jürgen und seine flotten Hemden…
10. SATC, HIMYM, PLL…
… ein neuer Song von Fanta 4?!
11. Ich wünsche mir…
… noch ganz viel von dieser Welt zu sehen. Schon jetzt planen wir die erste Reise mit dem kleinen BabyBoy
12. Irgendwann möchte ich…
… ein schönes Haus mit Garten und Gärtner. Ja, ich muss gestehen, ich liebe schöne Gärten, aber hasse Gartenarbeit. Ob es dann tatsächlich mal einen (natürlich sexy) Gärtner gibt oder ich Mann und Eltern verdonnere, mal sehen hihi
13. Könnte ich noch mal wählen…
… würde ich immer wieder das Kreuz an der selben Stelle setzen.
14. Wenn jetzt noch mal…
… gestern wäre, wäre heute Samstag und somit das Wochenende länger, ole.
15. Ich bekomme eine Krise…
… wenn jemand Ess- oder komische Trinkgeräusche macht.

about me ekulele frauke 2

Ich würde mich freuen wenn auch ihr den „Sätze vervollständigen TAG“ macht 🙂

Das könnte dich ebenfalls interessieren

19 Kommentare

  • Antworten Saskia 29. März 2015 um 12:58

    Ein schöner Post 🙂

  • Antworten Wibke 29. März 2015 um 14:08

    Wie cool! Ich musste echt schmunzeln 🙂 Sehr schöner Post!
    Kussi

  • Antworten Krisi 29. März 2015 um 14:54

    Ein sehr schöner Post, ich freue mich immer wieder wenn Blogger einen kleinen Einblick geben=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Antworten Maribel Skywalker 29. März 2015 um 14:55

    Solche Fakten sind halt super, weil man dann immer etwas neues über eine Person lernt. Und im Grunde liest man einen Blog ja, weil einem die Person sympathisch ist 🙂 Haha „Ein neuer Song der Fanta 4?“ Auch top! Ich war im ersten Moment auch dezent verwirrt 😀

    Ich wünsche dir einen super schönen Sonntag!

  • Antworten sonja 29. März 2015 um 16:16

    Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? 😀

  • Antworten nathalie 29. März 2015 um 17:02

    haha ich stimme dir in so vielen punkten zu 😀
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 4 Primark Gutscheine! Schau gern mal vorbei!

  • Antworten Jana 29. März 2015 um 18:46

    Das erste Foto von dir ist toll! Ich musste erst einmal nachlesen, wie alt du bist. Auf dem Bild siehst du aus wie 17!

    Ich will auch noch viel von der Welt sehen und hoffe, dass ich das auch umsetzen kann! 😛

  • Antworten annika 29. März 2015 um 18:53

    Ich mag solche Beiträge gerne, die machen einen Blog gleich persönlicher! Dann hab ich deinen alten „50 Facts about me“-Post gelesen und da hast du die LeserInnen raten lassen, was dein Beruf ist. Eine Antwort konnte ich leider nicht finden, dabei find ich das immer ein interessantes Detail über Bloggerinnen. Ich würde dich ja so einschätzen, dass du irgendwas mit Gesundheit oder Pädagogik machst, oder vielleicht auch etwas, das mit BWL zu tun hat. Magst du verraten, was du beruflich machst?

  • Antworten Sarah 29. März 2015 um 19:01

    Die Fotos sind wunderschön Liebes :* Tolle und interessante Antworten!!

  • Antworten liebe was ist 29. März 2015 um 19:20

    ein schöner blogpost, der auf so angenehme und subtile Weise einen Einblick in dein Privatleben gibt.
    deine Fotos dazu finde ich übrigens auch bildschön!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Andrea 30. März 2015 um 1:18

    Sehr witzig, cooler Post! Ich kann Essgeräusche auch gar nicht ab, brr!

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 30. März 2015 um 10:33

    Ich liebe solche Posts, weil man einfach die Person hinter dem Blog näher kennenlernen kann.
    Und ich musste hin und wieder schmunzeln, da ein paar Facts übereinstimmen.
    Auch ich bin wegen einem Lachanfall aus dem Unterricht geflogen. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten Lavie Deboite 30. März 2015 um 13:25

    Hahaha ich finds halt echt zu geil, dass dus bis zur 13. geschafft hast und dann wegen sowas rausfliegst. Kanns mir total vorstellen 😀
    Was die Selbstzweifel angeht, ich glaub die sind sehr wichtig wenn man weiterkommen möchte! Das seh ich nicht wirklich als negativ an! Das ist glaub was Gutes 🙂 Und ich denk echt verdammt oft an die alten TV-Zeiten! Das war noch Fernsehen! Der Jürgen … der hat das schon echt gut gemacht! Oder die Linda … mit ihrer Traumhochzeit … und der Rudi und die Hella und und und 😀
    Ich finds wirklich toll, dass ihr so viel von der Welt seht und finds auch klasse, dass der Kleine schon mit durfte, bevor er überhaupt richtig da war!
    Ich hoff ich hab bei unsren Frühstücksausflügen noch keine komischen Geräusche gemacht! Wenn doch dann teil mir das bitte mit, denn ich würd schon gern noch ein paar mal mit dir frühstücken gehn 😀

  • Antworten Julia 30. März 2015 um 13:37

    Sehr schöner TAG! (:
    hab gleich mal mitgemacht!

    Liebe Grüße!

  • Antworten Sophie 6. April 2015 um 20:57

    Ohh ich liebe solche Fakten-Posts! 😛
    Gefällt mir richtig gut! 🙂

  • Antworten Wibke 8. April 2015 um 8:56

    Wirklich tolle Sätze hast Du da zusammengestellt. Und die Antworten – klasse :-)))
    Ich fand`s so gut, dass ich direkt auch meinem Blog auch einmal mitgemacht habe: http://webundwelt.de/15-saetze-ueber-mich-ι-about-me-tag/
    LG, Wibke

  • Antworten Madita 25. Mai 2016 um 17:17

    Ohhh was für eine tolle besondere Vorstellung! Bin heute zufällig auf Deine Seite gestoßen. Wird sofort abonniert! Deine Interessen harmonieren total mit meinen, wirklich sehr verblüffend. Auch bei Deinen Antworten hier musste ich sooft lachen, weil es einfach ne Menge Parallelen gibt. Tatsächlich bin auch ich in der Oberstufe wegen eines Lachflashs aus dem Unterricht geflogen (bei mir war es Latein) und Geld oder Liebe hab ich sowas von gerne geschaut… Reisen ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften… mein Blog dazu ist bis jetzt allerdings nicht öffentlich…
    Auf jeden Fall bist du ab jetzt in meiner Leseliste und ich freu mich auf deine Berichte. Werde gleich noch im Archiv stöbern.
    Alles Gute,
    LG Madita

    • Antworten ekulele 26. Mai 2016 um 23:37

      Herzlichen Dank für die lieben Zeilen, Madita. Es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast und ihn magst!

    Hinterlasse einen Kommentar