Outfit of the day

Straussenvogel gefangen im Körper eines Schafs ?! // ootd

Hallo, wenn das mal nicht eine passende und kreative Überschrift für diesen Post ist, oder? Zugegeben, von ganz alleine kam ich nicht auf diese Idee. Angeregt wurde ich von einer Freundin, welche meinte, dass der Pulli nach einem Strauss aussieht. Ich tendiere dann ja doch eher zu einem Wolltier, zB einem Schaf. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch auf Grund der super Wärme, welche dieser Pulli spendet. Er ist richtig schön kuschelig und hat mich die gefühlten -10 Grad (welche mein Freund übrigens hier auch ertragen musste) einigermaßen überstehen lassen. Damit ich jedoch nicht kugelrund (okey, dürfte ich ja eigentlich ;)) aussehen, denn so ein Zottelteil macht nicht gerade schlank, habe ich mich dazu entschieden, eine sehr enge Leggings mit „Lederanteil“ und hohe Stiefeletten zum „Mähhhh“ zu kombinieren. Übrigens ist es gar nicht so einfach, mit hohen Schuhen über Schienen, Stachelgebüsch, Steine und Co. zu wackeln. In der großen Tasche sind deswegen Chucks für den Heimweg, psssst.

Pullover – TK Maxx // Leggings – New Yorker // Tasche – ASOS // Armreif – Vintage // Stiefeletten – H&M // Ohrringe – Amazon 

Was sagt ihr zu meinem Pulli? Yes or No?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply VANESHION 19. Dezember 2014 at 17:41

    Was ein toller Post-Titel – und mal ein Outfitpost auf eine witzige Art – I like!
    Ich sage Yes! zu dem Pulli – die Kombi gefällt mir sehr!

  • Reply Sarah ❤ 19. Dezember 2014 at 22:35

    Haha geiler Titel 😀 Siehst super aus!!

  • Reply Mona Apiece 20. Dezember 2014 at 11:18

    ich liebe deinen Pullover& dein Titel zum post noch mehr :D❤️

  • Reply LAVIE DEBOITE 22. Dezember 2014 at 21:19

    Also ich kann mich zwischen Schaf und Strauss nicht ganz entscheiden, tendiere aber auch eher zum Strauss 😀
    Aber ich finds geil!!! Mag das Oberteil total und find es steht dir auch ausgezeichnet. Sowas können nämlich echt nicht viele tragen und dabei noch so eine top Figur abgeben! Bei mir trägt sowas abartig auf. Schade, weils mir echt verdammt gut gefällt! Mags auch farblich total und finds sehr schick zur schwarzen Leggings. Beide Daumen nach oben! Die vorletzte Collage find ich übrigens besonders geil!

  • Reply Katarina Ahlsson 29. Dezember 2014 at 0:35

    Ich mag Schafe total gerne, von daher bin ich da ganz auf deiner Seite! 🙂
    Du siehst sehr hübsch aus in diesem Look, die Farbkombi gefällt mir ganz besonders!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Leave a Reply