Outfit of the day

„vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl“ // ootd

Ok, zugegeben, dieses Outfit ist jetzt wirklich kein Brüller und einen Fashion Award gibt es dafür bestimmt nicht. Aber heute geht es mir auch nicht um den Look, sondern um das Gefühl. Ein gutes Gefühl. Als wir letztes Wochenende ein bisschen in der Natur waren, die Sonne schien und die Blätter nur so um uns wirbelten, da war dies einfach ein wunderbarer Glücksmoment und meine Laune auf 180. Diese Stimmung möchte ich heute gerne mit euch teilen, vielleicht steckt sie euch ja sogar ein wenig an. Es gibt solche wundervollen Momente immer mal wieder und am liebsten würde ich sie konservieren und rausholen, wenn die Laune mal im Keller ist. Das wäre doch mal eine Erfindung, oder nicht?! Auf alle Fälle günstiger als das bekannte Frustshoppen.
Ich werde nun mal meine sieben Sachen packen, denn gleich geht es los nach Düsseldorf. Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich werde endlich mal wieder meine Schwester, Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen und meine Oma sehen. Zeit mit der Familie ist mir wahnsinnig wichtig und ich genieße es sehr. Es gibt doch einfach nichts schöneres – erzählen, zuhören, gemeinsam lachen, lecker essen, Spazieren gehen, Fotos anschauen…. Und nun noch eine Preisfrage: Von wem stammt dieses sagenhafte Zitat? 😉

Weste – H&M // Pullover – aus NYC // Jeans – H&M // Schuhe – ? // Uhr – Casio // Mütze – H&M 

Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel, welches noch bis Mitternacht läuft 🙂

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Blaine 21. November 2014 at 8:45

    Ich finde das sind mit Abstand die schönsten Fotos, die du je (?) gepostet hast. Und das heißt nicht, dass die sonst scheiße sind ^^

  • Reply TheresaI 21. November 2014 at 8:51

    Ich finde deine Ausstrahlung sooo toll! Das sind wirklich wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    P.S. Andreas Möller :))
    Liebe Grüße
    Theresa

  • Reply LAVIE DEBOITE 21. November 2014 at 11:17

    Ich find die Mütze sowas von cool an dir!!! Und mag auch den ganzen Look und vor allem mal wieder die Farbkombi. Passt perfekt in den Herbst und den Wald rein. Ich wünsch dir ein paar tolle Tage in Düsseldorf und finds trotzdem immer noch schade, dass du Dienstag nicht dabei bist! Ich hoff wir haben ganz schnell die Möglichkeit das nachzuholen!

  • Reply Anna Becker 21. November 2014 at 13:59

    Tolles Outfit. Einfach cool
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  • Reply Saskia von P. 21. November 2014 at 15:01

    Die Bilder sind so schön fröhlich. Ich lass mich gerne von deiner guten Laune anstecken. Meine ist Dank Home24 im Keller 🙁

  • Reply Alberto Hugo Rojas 21. November 2014 at 18:00

    LOVE THE COLOURS OF THE FALL SO ROMANTIC TIME
    FUNNY PICS

  • Reply Muddelchen 21. November 2014 at 19:04

    Perfekte Herbstfotos! Und diese Mütze, ich bin verliebt <3 Ich liebe dunkelbraune Sachen und die Schuhe könntest Du mir eigentlich auch gleich vorbeibringen, nur, bei der Schuhgröße kommen wir sicher nicht überein ^^ liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

  • Reply Sarah ❤ 22. November 2014 at 22:29

    Liebes die Bilder sind sooo unfassbar schön. Du bist so unfassbar schön. Dein Lachen, wahre Freude!

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 24. November 2014 at 9:03

    Das sieht echt toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Reply Lisa 25. November 2014 at 21:54

    Die Bilder machen einen ja selbst ganz glücklich. Sind dir echt gelungen 🙂 Und nicht zu vergessen, zauberhaftes Outfit! Liebste Grüße, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

  • Leave a Reply