Gewinnspiel

L´OCCITANE ADVENTSKALENDER // GEWINNSPIEL

Ihr Lieben, nach langer, langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich bin ganz aufgeregt, denn zwei von euch haben die Chance, einen ganz wundervollen Adventskalender von L´OCCITANE zu gewinnen. In 16 Tagen ist schon der 1. Advent und eine schöne, besinnliche Zeit beginnt. Was da natürlich nicht fehlen darf, ist ein Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen öffnen, bis dann endlich Weihnachten ist – ich liebe diese Zeit. Im Kalender von L´OCCITANE verbergen sich ganz fabelhafte Dinge, einen kleinen Blick könnt ihr bereits drauf werfen (Bild unten). Mehr verrate ich natürrlich nicht, denn sonst ist ja die ganze Spannung weg. Ich bin auf alle Fälle sehr überwältigt von diesem Kalender und überlege mir, ob ich diesen vielleicht direkt noch mal auf loccitane.de für eine liebe Freundin bestelle. In einigen Städten gibt es den Kalender auch in den Shops zu kaufen (Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main), leider jedoch nicht in Karlsruhe. Mit meiner Überlegung muss ich ganz schnell sein, denn die Anzahl der Adventskalender ist limitiert. Jetzt wünsche ich euch erst mal ganz viel Glück!

 Teilnahmebedingungen:

Entweder ihr hinterlasst mir hier einen Kommentar  (mit Email Adresse), in welchem ihr schreibt, was ihr an der Adventszeit am liebsten mögt oder Ihr postet auf Instagram ein schönes, adventliches Bild mit dem #loccitanekalender und @ekulele

Das Gewinnspiel läuft bist zum 21.11.2014 um 24:00 Uhr

Der Gewinner hat anschließend bis zum 23.11.2014 Zeit, auf meine Mail zu antworten.

Meldet er sich nicht, wird neu ausgelost.
Teilnehmen können alle Personen aus Deutschland, welche mind. 18 Jahre alt sind.
Ihr solltet mit der Weitergabe eurer Adresse an die PR Agentur einverstanden sein, denn diese verschickt die Gewinne. Eine Barauszahlung ist natürlich nicht möglich.

Schnell mitmachen, der Adventskalender ist ganz wunderbar! Viel Glück!!!

Das könnte dich ebenfalls interessieren

48 Kommentare

  • Antworten Franzi Schädel 14. November 2014 um 8:12

    Weißt du was, ich liebe an der Adventszeit tatsächlich die Adventskalender. Ich liebe es an jedem Morgen ein neues Türchen zu öffnen und mich überraschend zu lassen. Da fühlt man sich wie ein kleines Kind und spürt das auch förmlich noch einmal nach. Hach seufz, es ist so schade, dass man all die kindlichen Weihnachtsgefühle irgendwann verliert.

  • Antworten Chris Tine 14. November 2014 um 8:13

    Ich liiiiieeeebe den Schnee und die Weihnachtsmärkte! Etwas romantischeres und schöneres gibt es ja kaum! Dieses jahr verbringe ich 14 Tage im Advent in Finnland! Der Besuch im Weihnachtsmanndorf bringt dann sicher die beste Vorfreude auf Weihnachten :)))
    LG Christine
    IneProch@gmx.at

  • Antworten Wibke Leder 14. November 2014 um 8:36

    Der Adventskalender und vor allem Deine Fotos davon sehen ganz wunderbar aus! Ich habe direkt Lust auf die Adventszeit bekommen. Ich liebe die Wochen vor Weihnachten aufgrund der ganzen Lichter: Kerzen machen es zu Hause gemütlich und draußen glitzert und funkelt die Weihnachtsbeleuchtung – wunderbar 🙂

  • Antworten TheresaI 14. November 2014 um 9:12

    Wow das ist ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich mag die gemeinsame Zeit mit Freuden und Familie total gerne. Außerdem den Weihnachtsmarkt in der Residenz hier in München mit der tollen Beleuchtung und das Gefühl kurz vor Weihnachten nach Hause zu meinen Eltern zu kommen und mich wieder wie ein Kind zu fühlen :))
    Liebe Grüße
    Theresa
    theresa.isert@t-online.de

  • Antworten Fräulein Hortensie 14. November 2014 um 10:15

    Meine Lieblingsbeschäftigung in der (vor)Adventszeit: Harry Potter – ich habe diese wundervolle Kindheitserinnerung wieder rausgekramt und bin echt süchtig geworden! ^.^ Natürlich dürfen die Klassiker wie Tee und Kerzen auch nicht fehlen! 😉

    Liebe Grüße
    Lea.
    fraeulein.hortensie@live.de

  • Antworten Elisabeth Anna 14. November 2014 um 9:33

    Ich liebe es, in der Adventszeit dick eingepackt mit Freunden über Weihnachtsmärkte zu schlendern und Glühwein zu trinken. Mir gefallen die Lichter überall, der Tannengeruch und dass es so früh dunkel wird. Mindestens genauso gern mag ich auch, mit meinem Freund abends gemütlich alte Filme anzuschauen, am liebsten mit heißer Schokolade und Bratäpfeln!
    Dieses Jahr verbringe ich die Adventszeit in Südfrankreich und ich bin gespannt wie das Weihnachtsgefühl hier sein wird – sicher zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, da es Palmen statt Tannen gibt und keinen Schnee oder winterliche Kälte..
    Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen, der mir die Vorfreude auf das Wiedersehen mit meienr Familie verkürzt 🙂
    Liebe Grüße,
    Elisabeth
    mademoisellelizzie@gmail.com

  • Antworten cillibom16 14. November 2014 um 9:47

    Was mir an der Adventszeit am meisten gefällt, sind definitiv die Dekoration mit den schönen Beleuchtungen uund die Düfte. Ich liiebe den Duft von gebrannten Mandeln auf den Weihnachtsmärkten. Und trotz der Kälte fühlt man sich dann pudelwohl, wenn die Vorfreude auf Weihnachten und natürlich Geschenke 🙂 so langsam steigt.
    Liebe Grüße
    Tuğba
    cillibom16@gmail.com

  • Antworten Frau_Eismann 14. November 2014 um 10:11

    Das Beste in Weihnachten ist die Andwentszeit und das Erwarten des schönsten Feier des Jahres. Das Backen von Zimtsternen, Dekorieren des Hauses, Anzünden der Kerzen, basteln von Weihnachtskränzen, Anschauen von Weihnachtsfilmen…was kann schöer sein!?!

    frau.eismann@gmail.com

    http://frau-eismann.com/

  • Antworten redwinecolouredlips 14. November 2014 um 10:35

    Oh wie schön! Ich liebe allgemein an der Adventszeit, dass alles irgendwie ruhiger wird. Man macht es sich zu Hause gemütlich, kauft Lebkuchen und Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Warum ich mich dieses Jahr aber umso mehr auf die Adventszeit freue? Weil ich am 1. Advent meine Masterarbeit abgebe und mir ein großer Batzen Stress abfällt, so dass ich die Adventszeit umso mehr genießen kann. 🙂

    Maria
    lila-gepunktet[at]gmx.de

  • Antworten Soulala 14. November 2014 um 10:54

    Zuerst werden Kindheitserinnerungen wachgerufen:
    » Kevin allein zu Haus/ in New Your
    » Es weihnachtet sehr …
    » Der tolle selbstgemachte Adventskalender meiner Mutti für mich und mein Bruderherz (aus WC-Papier Rollen)
    » Selbstgemachtes Gebäck und Aufräumarbeiten in der Küche

    Mittlerweile weiß man die Zeit ganz anders zu schätzen. Es sind die Tage, an denen die Familie tatsächlich an einen gemeinsamen Tisch kommt und sich ganz bewusst Zeit füreinander nimmt. Man bereitet tolle Leckereien vor und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit seinen Liebsten.

    fischula[at]gmx.de

  • Antworten Kerstin 14. November 2014 um 11:59

    Hallo Ekulele,

    erstmal: Toller blog! Ich verfolge ihn regelmäßig, liebe die Rezepte und Kleidungsposts 🙂 Ganz große Klasse!

    An der Adventszeit liebe ich…
    … in eine Decke gekuschelt die Schneeflocken draußen beobachten 🙂

    Beste Grüße Kerstin

    sterngloeckchen@web.de

  • Antworten coffee and other addictions 14. November 2014 um 12:12

    Ich muss ja gestehen, dass ich die Adventszeit unheimlich liebe, dieses Gefühl der Geborgenheit und Liebe, wenn man mit den liebsten Menschen zusammen ist! Die ganzen Lichter und tollen Gerüche, dazu noch ein Glühweinchen und Weihnachtsgebäck. Noch schöner wird’s natürlich, wenn man einen so tollen Adventskalender hat und sich jeden Morgen darauf freuen darf, ein Türchen zu einer wundervollen Überraschung zu öffnen 😉
    Lieben Gruß von Irma
    (coffeeandotheraddictions@gmail.com)

  • Antworten Vanessa P 14. November 2014 um 12:54

    Super schönes Gewinnspiel und super Idee, sowie Produkte! An der Weihnachtszeit liebe ich trotz der Kälte die ganzen verschiedenen Weihnachtsmärkte. Alles Liebe,

    Vanessa – Email: contact @ purefashion.tv
    http://www.pureGLAM.tv

  • Antworten Ani_Rose 14. November 2014 um 12:31

    Ich mag es am liebsten in der Adventszeit,die Zeit mit meiner Familie zu verbringen,so oft es mir möglich ist. Gemütliche Nachmittage bei Kerzenlicht und selbsgebackenen Plätzchen und Kaffee oder auch gern mal über die Weihnachtsmärkte zu schlendern.

    LG
    Ani
    anika_nb@hotmail.de

  • Antworten Sarah Kleiß 14. November 2014 um 13:48

    Oh was für ein wunderschönes Gewinnspiel! <3 Ich liebe ja Adventskalender und bastel auch zu gerne selbst welche für meine Liebsten 🙂
    Das Tollste an der Adventszeit ist für mich das Backen mit Freunden und Familie 🙂
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Antworten Clarissa 14. November 2014 um 13:48

    Super Gewinnspiel! 🙂
    Ich mag in der Weihnachtszeit am liebsten Kerzen, Weihnachtsmärkte, Plätzchen und natürlich die Weihnachtsferien 😉
    Lg Clarissa

  • Antworten Wiebke Sextroh 14. November 2014 um 14:08

    Was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    In der Weihnachtszeit backe ich liebend gerne mit Freunden Kekse und abends geht es dann für einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt, wenn alle Lichter so schön leuchten.
    Liebe Grüße Wiebke

    w.sextroh@gmail.com

  • Antworten Marina 14. November 2014 um 15:54

    Das ist ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!
    Ich muss ehrlich gestehen zu Anfang man ich die Adventszeit so gar nicht. Ich habe nämlich am 28.11 Geburtstag und das fällt ja schon fast in die Adventszeit. Ich weiß gar nicht so recht warum eigentlich, aber ich mag einfach keine Weihnachtsdekoration an meinem Geburtstag. Deshalb beginnt die Advents und Dekorationszeit bei uns immer erst nach meinem Geburtstag 😀
    Aber an der Adventszeit gefällt mir am meisten das Beschenken von lieben Menschen, das mache ich am allerliebsten. Ich mache mir schon immer vorher ganz viele Gedanken, was ich den entsprechenden Leuten schenken kann und kann es dann kaum erwarten alles zu verschenken.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    (Marina@loveandfashion.net)

  • Antworten Miriam 14. November 2014 um 16:34

    Aaaah wie cool wäre denn dieser Adventskalender!!
    Also am meisten liebe ich die Stimmung im Advent mit allem drum und dran (Schnee hfftl,Plätzchen,Glühwein,Weihnachtsmärkte,…).

    Lg,Miriam 🙂
    Miriam.96@web.de

  • Antworten Marina 14. November 2014 um 15:53

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Antworten Katharina Schrader 14. November 2014 um 17:21

    Ein Abend im Advent – die Geschäfte haben schon geschlossen, die Straßen sind nicht mehr so voll – an dem man sich warm einmümmelt, um einen Spaziergang durch die Innenstadt zu machen. Dabei schaut man sich die schön geschmückten Weihnachtsschaufenster der Geschäfte an, riecht den Duft von Maronen oder gebrannten Mandeln und spürt angesichts der so schön und hell beleuchteten Straßen gar nicht, wie kalt es ist. Man atmet extra über den Mund aus um die Atemwölkchen in der Kälte zu beobachten. Und nach der Rückkehr in die gemütliche Wohnung schlüpft man schnell in die warmen Hausschuhe, macht sich einen Tee, legt schöne Musik auf und ist wegen der ganzen Eindrücke glücklich und selig und ganz entspannt.

    kathischrader@googlemail.com

  • Antworten The Simple Things of Life 14. November 2014 um 16:22

    Hi! 🙂
    Ich liebe an der Adventszeit am meisten das, was auf der Hand liegt: Die wundervolle Stimmung, die das Warten auf Weihnachten mit sich bringt.
    LG, Leonie

  • Antworten The Simple Things of Life 14. November 2014 um 16:23

    Und natürlich würde ich diesen tollen Adventskalender sehr gerne gewinnen, denn er würde mir das Warten noch viel mehr versüßen. 🙂
    leo1561993@googlemail.com

  • Antworten Jana Scharf 14. November 2014 um 20:13

    Halli hallo,

    an der Adventszeit mag ich am liebsten die Abende oder Wochenende in der Küche um mit Freunden und Familie zu backen. Das machen wir seit ich ein Kind war und ist für mich somit zur Traditon geworden. Ausserdem gehören natürlich die Besuche auf den Weihnachtsmärken dazu und egal wie alt man ist, ein Adventskalender ist ein MUSS oder wie siehst du das ? 😉

    Lg Jana ( postcrossings at yahoo .de )

  • Antworten Kamerakind 14. November 2014 um 19:29

    Das klingt ja toll, ich liebe Adventskalender und dieser sieht auch noch so toll aus!

    kamera.kind(at)gmx.de
    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Antworten Sinni 14. November 2014 um 19:29

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    An der Adventszeit mag ich besonders das Keksebacken 🙂 Ich liebe Spritzgebäck und Spekulatius…lecker!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  • Antworten Sabine 14. November 2014 um 20:40

    die adventszeit, was für eine schöne aufgabe für uns. ich mag ganz besonders doll das plätzchenbacken mit meiner familie und freundinnen. dieses jahr machen wir zum ersten mal auch adventsbackkurse für kinder…
    und: ally macbeal! gestern abend dachte icht, ally mc beal muss her, niemand kann weihnachten besser…
    viele grüße,
    sabine
    sabine_erbstoesser@yahoo.de

  • Antworten winterliee 15. November 2014 um 8:59

    Am liebsten mag ich die Weihnachtsmärkte 🙂 durch die vielen Lichter und der Glühwein-Duft in der Luft entsteht einfach eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Sandra (sanywinter@gmail.com)

  • Antworten Dana Lohmueller 15. November 2014 um 13:09

    Ohhh, was ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Adventskalender (auch wenn ich immer vergesse, jeden Tag ein Türchen aufzumachen). An der Adventszeit mag ich eigentlich alles – Weihnachtsgebäck, Weihnachtsmärkte, Glühwein, Lichterketten. Ich bin echt ein Weihnachte-Junkie! <3 Und wenn dieses Jahr noch Schnee fällt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt!

    Liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de (info@howimetmyoutfit.de)

  • Antworten Alice 15. November 2014 um 14:48

    An der Adventszeit liebe ich vor allem die ganzen Lichter und Kerzen und aromatischen Düfte – und wenn es draussen dann noch leicht vom Himmel flockt macht man es sich in der warmen Stube gemütlich. Eine ganz tolle besinnliche und gemütliche Zeit wie ich finde.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Alice

    kulinarischeswunderland@googlemail.com

  • Antworten Cornelia Wittmann 15. November 2014 um 19:01

    Ich hab leider kein Instagram aber lieb den Advent.
    Kerzenduft und Plätzchen backen. Die langsam aufkommende Weihnachtshektik,
    Geschenkewunschstress bei den Kindern und Nikolaus. Was der wohl sagt 🙂
    Ich mag es, wenn ich meine Geschenke lange schon hab und weiss, manchen
    damit ganz schön zu überraschen.
    Christkindlmarkt, Weihnachtsdeko daheim alles schmücken, Sterne basteln,
    Adventskranz am Tisch…. Herrlich! oder?
    Und dann Last Christmas im Radio *hihi*

    Wünsch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

    LG Conny

    WConny (at) web.de

  • Antworten Alexandra H. 16. November 2014 um 10:10

    an der Adventzeit mag ich am liebsten, dass man alles so schön dekorieren kann 🙂 Kerzen anzünden, zusammenkuscheln etc 🙂 einfach wunderbar 😉

  • Antworten alisa rbh 16. November 2014 um 10:57

    Ich liebe es in der Adventszeit jede Woche auf den Sonntag zu warten, um eine weitere Kerze anzuzünden. Dabei einen Tee zu trinken und selbstgebackene Plätzchen zu naschen, rundet das Ganze ab und schafft eine wunderbar angenehme, vorweihnachtliche Stimmung 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn ich mir durch den Adventskalender diese schöne Zeit noch etwas versüßen könnte ..
    Liebe Grüße,
    Alisa
    alisa.rebhan@gmx.de

  • Antworten _Onek_ 16. November 2014 um 16:17

    Meine Vorfreude auf Weihnachten ist immer groß, da meine Familie sehr verstreut wohnt und einzig an Weihnachten in das Haus meiner Mama zusammen kommt.
    Die Adventszeit versüße ich mir bis dahin mit meiner WG. Wir zünden an Adventssonntagen unsere Kerzen an, trinken Punsch und essen unsere selbst gebackenen Plätzchen. Dieses Jahr ist leider nur ein Weihnachtsmarktbesuch geplant, da wir uns gerade auf das Staatsexamen vorbereiten und leider viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben haben..

    Ich würde mich riesig über den L´Occitane Adventskalender freuen.
    Warum du gerade mich auswählen solltest? 🙂 Da ich als Veganerin auf einen herkömmlichen Schokoladen-Adventskalender verzichten will und mich dennoch wie meine Mitbewohner jeden morgen über ein geöffnetes Türchen freuen will.

    Ich freue mich weiterhin von dir über deinen Blog zu hören und wünsche auch dir eine wunderbare Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Inga

    (IngaKolwitz@web.de)

  • Antworten Julia H. 16. November 2014 um 18:15

    Ich freue mich besonders auf die alten und neuen Weihnachtsfolgen diverser Lieblingsfernsehserien.
    Viele Grüße
    Julia (Berghutze@web.de)

  • Antworten Barbara Koch 16. November 2014 um 18:37

    Der Adventskalender ist super! Leider ist er in den Geschäften und im Online-Shop nicht mehr erhältlich.
    An der Weihnachtszeit mag ich die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, schöne und wertvolle Gespräche mit Freunden und Familie, Dekoration, Plätzchen backen, Geschenke einpacken, gemütliche Abende mit Tee, Kuscheldecke und einem tollen Film, Weihnachtsmusik…..

    Eine schöne und nicht zu stressige Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Barbara

  • Antworten Uli 17. November 2014 um 10:24

    Ich mag am liebsten die Gerüche! Zimt, Bratäpfel, gebrannte Mandeln,Kinderpunsch… ich liebe es 🙂
    LG Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

  • Antworten Tina 17. November 2014 um 15:05

    Für mich ist die Adventszeit eine Mischung aus heißem Tee, beschlagener Brille ;), Zimt und Anis, Wollsocken an den Füßen und Kerzen 🙂
    Eine schöne Zeit…
    …und natürlich Punsch auf dem Weihnachtsmarkt.
    Tina
    alleachtung[at]gmx.de

  • Antworten Sabrina 18. November 2014 um 19:36

    Ich liebe an der Adventszeit die magische Stimmung, die in der Luft liegt! Die bunten Lichter, die überall leuchten, wenn es dunkel wird, die geschmückten Häuser und Wohnungen, die kalte Luft, der Schnee, der beim Winterspaziergang unter den Schuhsohlen knirscht, die Musik, in den Geschäften, ja sogar den Weihnschtstrubel…diese Stimmung kann man eigentlich nicht in Worte fassen, aber sie ist für mich definitiv das schönste an der Adventszeit! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina 🙂
    sms95@web.de

  • Antworten BeAngel Beauty Blog 18. November 2014 um 19:41

    Ich mag das im letzten Monat des Jahres alles etwas langsamer wird. Das genieße ich total und nehme jeden Moment mit: Mehr Zeit mit der Familie, warmer Lichterglanz und der wohlige Duft von Früchtetee, Zimt und Glühwein an jeder Ecke. Ich backe in dieser Zeit auch gerne für alle, lade Familie und Freunde ein und besinne mich auf die Dinge die im Leben wirklich zählen – die Menschen 🙂 Das mag ich an der Adventszeit und auch an Weihnachten besonders.

  • Antworten Hannah 18. November 2014 um 21:30

    Für mich ist der Winter und besonders die Adventszeit die wirklich schönste Zeit des Jahres. Ich liebe es, warm eingepackt über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und in jedem Kaufhaus Weihnachtsmusik zu hören. Außerdem backe ich unheimlich gern – dieses Jahr habe ich mich sogar mal an einen Christstollen herangetraut, der jetzt aber erst mal für vier Wochen lagert.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Hannah
    (hannah1508@aol.com)

  • Antworten Katja Meier 19. November 2014 um 14:18

    die Stimmung, Glühwein und die kindliche Vorfreude auf Weihnachten

  • Antworten Elisa Preiß 19. November 2014 um 15:07

    Da die Weihnachtszeit mit Abstand meine Lieblingsjahreszeit ist, ist es schwierig zu sagen, was ich daran am meisten mag 😉
    Angefangen mit den ganzen Gerüchen und Leckerein (ich habe bereits vor zwei Wochen mit den ersten Plätzchen backen angefangen und es werden ständig mehr), liebe ich es vorallem, dass in dieser Zeit Freunde und Familie auch von weit weg zusammenkommen und sehr intensive Zeit miteinander verbringen. Wenn dies bei einem Glühwein und roten Nasen auf dem Weihnachtsmarkt geschieht, ist der Tag perfekt!

    Liebste Grüße, Elisa
    (elisa.preiss@googlemail.com)

  • Antworten feeltheanchor 19. November 2014 um 17:08

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Antworten k*t* 20. November 2014 um 16:34

    Hui, da mache ich doch gerne mit! Mein Favorit im Winter/in der Weihnachzzzzeit: Ingwer-Zitrone-Tee, selbstgemacht, versteht sich. Den ganzen Tag in einer Riesenkanne auf Stövchen auf dem Schreibtisch stehen haben, yeah!
    Viele Liebe Grüße, Katrin!

  • Antworten Steffi 21. November 2014 um 19:45

    Hallo 🙂

    Der Kalender ist echt wunderbar und ich möchte unbedingt mein Glück probieren.
    Ich liebe die Adventszeit und backe sehr gerne Kekse, dekoriere die Wohnung weihnachtlich und höre Weihnachtslieder.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

  • Antworten Lena 2. November 2015 um 17:21

    Hallo 🙂
    ich finde an der Adventszeit die schöne Deko überall und die Weihnachtsmärkte toll.
    LG Lena
    lenaleinweber@gmx.de

  • Hinterlasse einen Kommentar