Outfit of the day

Flowers & Pink // Outfit of the day

Es gibt Tage, da habe ich einfach Lust auf Farbe und Muster. Es darf richtig knallen und auch ein bisschen auffallen… Und so habe ich letzte Woche bei Sonnenschein und absolutem Traumwetter meine Blumenhosen ausgeführt. Anstatt dazu auf ein schlichtes Oberteil in weiß oder schwarz zu setzten, habe ich mich für meine pinky pinke Bluse enschieden. Ganz nach dem Motto „wenn schon, denn schon“. Ok, bei Tasche und Schuhen hat mich dann der Mut doch etwas verlassen und ich habe auf schwarze Sandalen und Mrs. Selma von Michael Kors gesetzt. Die wundervolle, überaus geniale Kette habe ich übrigens in Palma gefunden. Für heiße Tage finde ich sie einfach perfekt, denn die trägt sich durch das Stoffband sehr angenehm. Teilweise finde ich nämlich dicken, schweren Modeschmuck im Sommer sehr anstrengend zu tragen.

 Weste – Pull & Bear 

Bluse- Vero Moda 

Hose – Only 

Tasche – Michael Kors 

Schuhe – H&M 

Kette – Stradivarius

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Vanuxx 26. Mai 2014 at 5:39

    Wow! Also ehrlich jetzt: Wow!! 😉
    Ich finde es war genau die richtige Entscheidung, das pinke Oberteil anzuziehen – die Kombi steht dir richtig gut!

  • Reply Sarah ♡ 26. Mai 2014 at 11:34

    Wahnsinnig schönes Outfit Liebes :* Würde Dich so gerne mal live treffen, Du bist so toll!

  • Reply LAVIE DEBOITE 26. Mai 2014 at 11:52

    Ja sau gut! also ich könnt sowas beim besten willen nicht tragen! Ich bin bei Farben eh immer sau vorsichtig. Zuviel kann bei mir gleich ganz schrecklich aussehn aber an dir kommts einfach super! Schöne Farben sind das mit denen du noch mehr strahlst!

  • Reply Black Silhouette 26. Mai 2014 at 13:36

    Woow, was für ein schönes Outfit! Die Hose steht dir umwerfend und die Farben find ich einfach klasse :))

  • Reply Saskia von P. 26. Mai 2014 at 14:19

    Die Farben sind super toll – gefällt mir.

  • Reply Isa Machado 26. Mai 2014 at 12:24

    Amazing outfit dear! 😉
    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply naomi 26. Mai 2014 at 12:41

    das hemd steht dir echt super 🙂

  • Reply Vanessa P 26. Mai 2014 at 17:48

    Super schöne Bilder und toller Look! Rosa steht dir richtig gut! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Reply getcarriedaway 26. Mai 2014 at 16:28

    wundervolles, sommerliches Outfit!
    <3

  • Reply Kamerakind 26. Mai 2014 at 17:58

    Wow, wow, wow tolles Outfit!
    Ich finde es so schön bunt und sommerlich und fröhlich und die Kette sieht wirklich perfekt für den Sommer aus.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 26. Mai 2014 at 20:10

    Sieht super aus. Vor allem die Hose gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Irina Gäns 26. Mai 2014 at 21:01

    Wow, ja das sieht doch mal nach Sommer aus! Das sind genau deine Farben. Ich beneide den Look gerade so. Wie wunderbar leicht du so auffällige Hosen kombinierst – einfach super.
    Liebst Irina

  • Reply Sarah ♡ 27. Mai 2014 at 17:30

    Ich fand den Hype auch total nervit, aber die Produkte sind nun mal wirklich wirklich gut. Und ich schreibe ja nicht über Sachen die ich nicht mag 🙂 Vegan leider nicht :/ :* Dafür gibt es heute wieder New York Bilder <3

  • Reply kalue 27. Mai 2014 at 16:19

    Hey du 🙂
    ich bin letztens auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich mal für den „Liebster Blog Award“ nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest 😀

    http://www.kaluediary.com/3148/liebster-blog-award-2/

    Liebe Grüße
    kalue

  • Reply TheBlondeLion 27. Mai 2014 at 19:35

    Wooooooow die Kette ist ja wirklich ein Traum!!! Tolles Teil 🙂 Auch deine Hose in der Kombi mit der Bluse finde ich schlichtweg perfekt!

    Danke übrigens für deine zuckersüßen Kommentare! Freue mich jedes Mal! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply Chris 27. Mai 2014 at 19:51

    Du hast sooo ein süßes Lächeln – amazing! 😀 Tolles Outfit 🙂

  • Reply Sarah ♡ 27. Mai 2014 at 21:57

    Keine Sorge Liebes, hatte es nicht so aufgefasst 🙂

  • Reply andysparkles 30. Mai 2014 at 22:28

    Sieht super aus, macht richtig Lust auf Sommer!

  • Reply Valentina G. 4. Juni 2014 at 20:24

    so süss und ganz schöne Farben 🙂 love it!
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali
    http://www.vgblog.ch

  • Leave a Reply