Mallorca, Reisen

Badetag im Osten der Insel // Inselerkundung Mallorca #4

Nach einigen, gefahrenen Kilometern an den Tagen eins bis drei, haben wir uns dazu entschieden, auch mal einen Badetag einzulegen. Denn irgendwann mussten die ganzen Bücher aus dem Handgepäck schließlich ja auch noch verschlungen werden. Und so haben wir uns auf den Weg in Richtung Ostküste gemacht. Nach einem Besuch der Ortschaft Cala Figuera und dem ersten Kaffee des Tages, sind wir nach ein paar Kurven auf einem kleinen Feldweg gelandet, welcher uns zu einer traumhaft schönen Bucht geführt hat. Glasklares Wasser, feiner Sand, wenig Menschen und Sonne pur. Natürlich musste ich hier endlich mal das Meer testen und so sprang ich einfach rein, in das kühle Nass. Herrlich, wenn auch sehr frisch! Nach einer kleinen Plansch-Session habe ich es mir dann aber doch lieber wieder auf dem Handtuch bequem gemacht und gelesen, gelesen, gelesen…

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Saskia von P. 25. Mai 2014 at 10:57

    Traumhaft schöne Bilder!

  • Reply Sarah ♡ 25. Mai 2014 at 12:32

    Ohh da wäre ich jetzt gerne, tolle Bilder!

  • Reply Luise Röming 25. Mai 2014 at 14:24

    Wunderschöne Bilder!:-)

  • Reply Ina 25. Mai 2014 at 16:47

    hach sooo tolle bilder!! evtl gehts für uns dieses jahr auch wieder nach mallorca 😀 Ich freu mich schon auf das glasklare meer 😀

  • Reply Nathalie 25. Mai 2014 at 22:26

    richtig tolle bilder 🙂
    da wäre ich jetzt auch gern!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply LAVIE DEBOITE 26. Mai 2014 at 20:59

    Also wenn das Wetter auch nur annähernd passt ist der Badetag echt ein Muss für mich. Find ich super, dass ihr auch einen eingelegt habt. Hat sich bei dem Meer ja auch echt gelohnt! Sieht super schön aus da! Und wie die letzten Male auch schon -> sau schöne Bilder!

  • Reply Summer 27. Mai 2014 at 12:40

    Hallo,
    die Bilder sind super! Welche Kamera hast du denn? Sind die Bilder bearbeitet?
    Liebe Grüße
    Summer

  • Reply Lis 27. Mai 2014 at 19:09

    Tolle Bilder *.* Ich will auuuuch :))

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

  • Reply Ina 18. September 2014 at 9:52

    Oh cala Figuera ist super und so traumhaft. da waren wir auch schon 🙂

  • Leave a Reply