Ägypten, Outfit of the day

Luftig, leichtes Sommeroutfit für einen heißen Tag in Ägypten // ootd

Ein Glück ist das Wetter diese Woche nochmal richtig schön sommerlich und schenkt uns viel e Sonnenstrahlen. Denn so ist mein heutiger Outfitpost doch nicht ganz so unpassend wie befürchtet. Ein super luftiger Look mitten im Herbst, das wäre doch irgendwie komisch 😉 Jetzt, wo man auf den meisten Modeblogs wieder Pullis, lange Hosen und Co. sieht. Auch was die Farben betrifft steche ich vielleicht ein bisschen hervor, denn zu dieser Jahreszeit ist die Kleidung bei den meisten Menschen ja wieder etwas bedeckter und die Muster nicht ganz so wild. Bei mir ist das auf alle Fälle so und demnach gibt es hier demnächst viel grau, schwarz, ein bisschen dunkelrot… Aber heute widme ich mich noch mal voll und ganz diesem Sommeroutfit, welches im Urlaub zum Einsatz kam. Die Bluse habe ich von European Culture zugeschickt bekommen und ich mag sie wirklich sehr, da sie einfach perfekt für einen extrem heißen Tag ist. Meine Schultern und Arme haben es mir auf alle Fälle gedankt, dass sie nicht rund um die Uhr der ägyptischen Sonnen ausgesetzt waren. Zur Bluse bzw. dem Hemd habe ich gerne meine Shorts in Seidenoptik kombiniert, Der Stoff ist sehr luftig und trägt sich wunderbar angenehm auf der Haut. Zudem finde ich die Farbe einfach top, oder? Wirklich bequem sind dazu meine Sandalen, welche ich mir in Lissabon gekauft habe. Diese sind zwar recht hoch, aber durch den Keilabsatz trotzdem sehr bequem. Ja und als Accessoires habe ich diverse Armbändchen angezogen, um das eher hässlich Hotelarmband zu vertuschen 😉

Wie gefällt euch mein super, duper Sommerlook?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

11 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 18. September 2014 um 16:51

    Total schön. Jetzt habe ich richtig Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer 🙂

  • Antworten Sarah ♡ 18. September 2014 um 17:11

    Wunderschön Farbenfroh 🙂

  • Antworten LAVIE DEBOITE 18. September 2014 um 17:31

    Also ich hab gestern auch nochmal tief in die Sommerabteilung des Kleiderschranks gegriffen. Wahnsinn was die letzten Tage nochmal heiss war hier! Echt toll! Das tut nochmal richtig gut! Und dein Look passt da natürlich hervorragend rein! Ich find diese Bluse einfach nur waaaaahnsinnig schön. Gerade zu deiner sonnengebräunten Haut kommt das verdammt gut! Das Muster ist einfach klasse und passt auch super zu den Shorts! Fänd sie aber auch zur ganz normalen mittelblauen Skinny klasse!

  • Antworten Hannah Aspropoulos 18. September 2014 um 19:18

    Soo eine schöne und frische Kombination. Ich liebe diese bunten Farben an dir, die pinken Shorts sind klasse!
    Viele Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Antworten Rona 19. September 2014 um 3:56

    Danke für deinen Kommentar. Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass ich meinen Chai Latte nicht als einzige so mache ;-).

    Wunderschönes Sommeroutfit, die Bluse ist richtig toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Antworten Lilly 19. September 2014 um 18:47

    das sieht sehr toll aus! 🙂

  • Antworten Brina S. 19. September 2014 um 20:46

    Wunderbar, klasse siehst du aus <3

    Brina xoxo,
    SweetStyle

  • Antworten Joana TheBlondeLion 20. September 2014 um 0:14

    Ohhhh wie schön!!! Weckt richtig die Lust auf Sonne und Sommer 🙂 Ich habe von EC auch eine Hose mit demselben Print 😀 Aber kam leider noch nicht dazu sie zu tragen.. wird wohl auf 2015 Sommer verschoben werden müssen 😉

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

  • Antworten Sarah Hilbich 24. September 2014 um 14:53

    Wunder wunderschön 🙂 sieht wirklich toll aus!
    Hab auch zwei luftige Looks aus dem Urlaub gepostet, schaut vorbei :))
    dressyeverafter.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Sarah

  • Antworten Lenilike 7. Oktober 2014 um 7:31

    So eine schöne Kombi! Da möchte man gleich wieder Sommer haben! 🙂 LG Leni

  • Antworten Hilde Baumgartner 25. Oktober 2014 um 20:51

    Du präsentierst hier ein ganz schönes Outfit. Ich beneide dich! Aber auf Urlaub werde ich auch fahren. Habe gestern einen Lastminute Urlaub gebucht und freue mich schon sehr. Liebe Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar