Mode

Bikinitrends – Urlaub Pur

ekulele-cunda-urlaubpur-bikinitrends2015-blogger-summer-bikini-urlaub-3 (2)

Anzeige /

Für viele steht der Sommerurlaub schon bald vor der Tür und auch ich bin ganz schön in Sommer-Sonnen-Laune. Auch wenn es für uns dieses Jahr nicht in die Ferne geht (mit dem Mini-Baby bleiben wir die ersten Wochen lieber daheim), habe ich mir mal die neusten Bikinitrends angeschaut. Ein richtiges Highlight ist für mich die aktuelle C&A Kollektion: „today´s look is URLAUB PUR“. Die Schnitte und Formen sprechen mich wirklich sehr an. Gerade Bikinis in weiß, schwarz oder auch weiß-schwarz finde ich richtig klasse. Wobei ich mir ja auch schon seit längerer Zeit vorgenommen habe, mir mal einen knalligeren Bikini zuzulegen. Wer weiß, vielleicht ist es bald soweit, denn ich darf mir ein Exemplar aus der aktuellen Kollektion von C&A aussuchen. Ich bin schon etwas hibbelig, denn natürlich werde ich euch diesen dann auch hier auf ekulele präsentieren.
Jetzt zeige ich euch aber erst mal noch drei Modelle, passend zu einem Reiseziel. Den weißen Bikini finde ich perfekt für einen Urlaub in der Karibik. Mein Mann und ich waren dort vor ca. 3 Jahren und vor allem die kleine Insel „Saona“ hat uns verzaubert.

ekulele-cunda-urlaubpur-bikinitrends2015-blogger-summer-bikini-urlaub-3 (3)

Für einen Asien-Trip, z.B. Vietnam, finde ich den schwarz-weißen Bikini richtig klasse. Er ist etwas sportlicher und wäre ein toller Begleiter für die Tour durch den Canyon gewesen. Der schwarze Bikini von Bild Nummer 1 ist auch total nach meinem Geschmack. Gerade die Bändchen an der Hose finde ich prima und super für meine Figur. Der Bikini passt perfekt zu einem relaxten Tag am Meer, beispielsweise auf Mallorca, oder?

bikinitrends, 2015, ekulele, urlaub

Wohin geht eure Reise diesen Sommer? Oder genießt ihr Balkon, Garten, Baggersee und Co?

*dieser Post entstand in Kooperation mit C&A und BlogStars

Das könnte dich ebenfalls interessieren

12 Kommentare

  • Antworten Melanie 1. Juni 2015 um 10:37

    Der Weiße Bikini schaut toll aus aber er passt ja zum Glück an jeden Strand dieser Welt 😉

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Antworten ekulele 1. Juni 2015 um 10:49

      Das stimmt 🙂 Zum Glück, denn in die Karibik kommt man dann doch nicht alle Tage 😉

  • Antworten Verena 1. Juni 2015 um 13:00

    Oh ja, weiße Bikinis sind toll! Ich hab leider noch gar nichts großes geplant heuer – dank Uni-Stress 🙁 Aaaaber es wird sicher noch was geplant 😉

    Alles Liebe
    Verena
    zweivonsechs.wordpress.com

  • Antworten Michèle 1. Juni 2015 um 13:42

    ich mag muster auf bikinis – daher mein klarer favorite: Nummer 3

    http://www.thefashionfraction.com

  • Antworten Samantha 1. Juni 2015 um 17:58

    Hey meine Liebe,

    Schöner Artikel! 🙂
    Die Bikinis finde ich super schön und kann sie mir wirklich sehr gut an dir vorstellen.
    Für meine Figur fand ich es immer super schwierig einen wirklich passenden Bikini zu finden. Seit 2 Jahren trage ich immer Modelle mit Bandeau Oberteil (da ich eine sehr kleine Oberseite habe geht das), meist welche die man trotzdem noch im Nacken zuschnürt da ich mich sonst zu unsicher fühle
    Ob diese Art von Bikini nun vorteilhaft für mich ist oder nicht müssen die anderen entscheiden ich fühl mich drin wohl.

    Allerliebste Grüße mit Zuckerguss,
    Samantha

  • Antworten Joana 2. Juni 2015 um 0:22

    wow der weiße Bikini gefällt mir unglaublich gut 🙂 So einen suche ich schon lange!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Femme Noble 2. Juni 2015 um 9:17

    Hello ♥
    schöne Looks für die richtigen Orte =) !
    Wenn alles gut läuft, geht es hoffentlich dieses Jahr noch nach Sri Lanka ♥, wobei erst gegen Dezember…
    Im Sommer steht Balkonien an.
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Antworten Andrea 2. Juni 2015 um 15:43

    Richtig schöne Bikini Auswahl, ich mag den letzten am liebsten!

  • Antworten Saskia 4. Juni 2015 um 8:09

    In die Karibik hatte ich auch einen weißen Bikini mit. Hier hatte ich allerdings das Problem, dass ich hinterher von der Sonnenmilch ziemlich viele Flecken hat. Das war natürlich echt traurig, dass er nur einen Urlaub gehalten hat…

    • Antworten ekulele 4. Juni 2015 um 21:21

      Wie schade, aber das ist mir auch schon mal passiert.
      Habe es dann mit „Bleichmittel“ wieder raus bekommen!

  • Antworten Jessy 4. Juni 2015 um 9:07

    Der gemusterte Bikini ist genau meins. Ganz tolle Auswahl!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Bina 4. Juni 2015 um 11:51

    Du hast die Bikinis richtig gut in Szene gesetzt. Finde es toll, dass du sie mit Urlaubsorten verbunden hast!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  • Hinterlasse einen Kommentar