Outfit of the day

Boho Kleid und Stiefel

boho kleid, wildleder stiefelel, streetstyle stockholm, ibiza look

Da wir uns in Stockholm die meiste Zeit über Sonnenschein und angenehme Temperaturen freuen durfte, konnte ich sogar mein kurzes Boho Kleid ausführen. Beim Packen hatte ich damit gar nicht gerechnet, aber natürlich ins Geheim gehofft, denn ich wollt das Kleidchen endlich mal mit meinen uralt Stiefeletten kombinieren. In den Straßen von Ibiza wäre mein Outfit vielleicht passender gewesen, aber auch in Stockholm habe ich mich in diesem Look unheimlich gut gefühlt. Generell war mein Feeling in Schweden brillant und die Stimmung, trotz Blumenentzug, top. Am „Boho Kleid Tag“ waren wir in Norrmal und Östermalm unterwegs, haben gemütlich Kaffee getrunken, in ein paar Shops wie beispielsweise Filippa K* geschaut und den Abend mit Wein und Blick auf Gamla Stan ausklingen lassen.

boho kleid, wildleder stiefelel, streetstyle stockholm, ibiza look

boho kleid, wildleder stiefelel, streetstyle stockholm, ibiza look

boho kleid, wildleder stiefelel, streetstyle stockholm, ibiza look

boho kleid, wildleder stiefelel, streetstyle stockholm, ibiza look

boho kleid, wildleder stiefelel, streetstyle stockholm, ibiza look

Könnt ihr Boho Kleider noch sehen?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Katharina 16. August 2016 at 8:02

    Liebe Frauke, wie immer sehr sehr hübsch, Danke für diese tolle Inspiration <3

  • Reply Elisabeth Green 16. August 2016 at 9:21

    Super süßer Look! Ich kann vom Boho-Stil gar nicht genug bekommen 🙂 Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

    Lg,
    Elisabeth von https://www.elisabethgreen.com

  • Reply Bina 16. August 2016 at 15:56

    Ein schöner Style! Die Stiefel finde ich besoners schön!
    Sende dir liebste Grüße,
    Bina
    stryleTZ

  • Reply Andrea 16. August 2016 at 17:26

    Das Kleid ist super schön und wirkt richtig gut in Kombi mit den Stiefelchen!

  • Reply Saskia 17. August 2016 at 5:35

    Ich mag Boho Kleider immer noch gerne sehen 🙂 Steht dir wunderbar!

  • Reply Bell 18. August 2016 at 7:44

    Ich finde die Kombination mit den Schuhen wirklich hübsch und dein Lächeln,…aber da wiederhole ich mich nur 😉

    Liebst,
    Bell

  • Reply Sarah 19. August 2016 at 17:55

    Das Outfit habe ich schon auf Instagram bewundert, wunderschön 🙂

  • Leave a Reply