Mode, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Glücksgefühle // ootd

27. Februar 2015

maternity schwanger look 1

Glücksgefühle – bei Sonnenschein lässt es sich doch gleich viel besser shooten und auch die Ergebnisse sind überzeugender. Helle Bilder, schönes Licht… Ich hoffe doch sehr, dass der Winter sich nun endgültig verabschiedet hat und die nächsten Tage genau so wundervoll werden wie die letzten. War das nicht herrlich? Ich hatte sogar meine Frühlingsjacke an.
Die Fotos des heutigen Outfits sind letztes Wochenende beim ZKM (Zentrum für Kunst und Medien) in Karlsruhe entstanden. Auf die Idee, dort Bilder zu machen, sind wir vorher irgendwie noch nie gekommen. Ich finde die Locations auf alle Fälle top und es gibt einige Ecken und Plätze, die sich definitiv gut als Hintergrund eignen. Ein Pluspunkt ist zudem, dass dort am Wochenende vormittags nicht ganz so viel los ist wie z.B. bei uns in der Straße. Das Schämen meines Freundes hält sich somit also in Grenzen 😉 Ich bin da ja mittlerweile wirklich abgehärtet und mache mir nicht mehr viel aus komischen Blicken und Co.. Bereits vor einiger Zeit habe ich einen Post über „Outfitbilder in der Öffentlichkeit – peinlich?“ geschrieben. Dieser wurde bisher ziemlich häufig geklickt, vielleicht weil es ein großes Thema in der Bloggerwelt ist? Wie denkt ihr über das Shooten von Looks in der Öffentlichkeit? Seid ihr mit der Zeit auch relaxter geworden?

maternity schwanger look 2

maternity schwanger look 3

Cardigan – H&M // Bluse – Vero Moda // Stretch Jeans – H&M // Schuhe – H&M // Tasche – Rebecca Minkoff // Sonnenbrille* – RayBan // Mütze – Nixon // Armbänder – H&M

maternity schwanger look 4

maternity schwanger look 5

maternity schwanger look 6

 Eine Frage an euch hat sich mal wieder im Text versteckt….

Das könnte dich ebenfalls interessieren

16 Kommentare

  • Antworten Sarah 27. Februar 2015 um 13:01

    Liebes, schreib doch mal einen Post übers glücklich sein. Du strahlst immer übers ganze Gesicht. So glücklich wie Du wäre ich auch gerne 🙂

  • Antworten Kationette 27. Februar 2015 um 13:11

    Toll siehst du aus! Die Sonnenbrille steht dir fantastisch und auch dein süßes Bäuchlein kommt auf den Bildern wunderschön zur Geltung <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten Jenny 27. Februar 2015 um 13:52

    Ich kann nur sagen: du siehst wunderschön aus!!! Die Schuhe runden das Outfit perfekt ab, ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße Jenny

  • Antworten Ricarda 27. Februar 2015 um 14:40

    Hey!
    Toller Blog, wir sind quasi „Layout-Schwestern“, da wir das selbe verwenden 😉
    Finde du kommst sehr sympathisch rüber und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust 🙂
    Lg!

  • Antworten Mareike 27. Februar 2015 um 14:45

    Tolle Bilder und dein Babybäuchen ist zuckersüß. <3

  • Antworten Alnis 27. Februar 2015 um 17:58

    Du strahlst mit der Sonne um die Wette, ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Antworten Saskia 27. Februar 2015 um 18:10

    Super Outfit. Bei uns hat es doch relativ viel geregnet. Irgendwie ist das tolle Wetter hier noch nicht ganz angekommen. Nach dem Sommerurlaub finde ich zudem die 10 Grad doch recht kalt. Brrrrrr. Ich muss mich wohl noch etwas umgewöhnen und bin dahingehend einfach zu verwöhnt worden…

  • Antworten Lola 27. Februar 2015 um 19:31

    Superschönes Outfit!
    Und zu deiner Frage … es ist mir zwar noch immer etwas unangenehm aber ich bin definitiv relaxter geworden!

    – Lola / http://www.ixmlola.com

  • Antworten Lynndgren Lynndström 27. Februar 2015 um 21:33

    Ich bin auch so froh, dass endlich wieder die Sonne scheint und vor allem auch, dass es wieder etwas länger hell ist. 🙂
    Dein Look gefällt mir super gut und zu der Frage: Ich fühle mich oft immer noch sehr unwohl, da die Leute einfach nie normal gucken, sondern immer gleich starren und das nervt mich einfach so unheimlich, hoffe aber trotzdem, dass ich mich daran gewöhne!

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

  • Antworten Jessy 27. Februar 2015 um 23:02

    Du siehst super schön aus. Ein wirklich super schöner Look. In der Öffentlichkeit zu shooten macht mir nichts mehr aus, ich freu mich immer so auf die Bilder, das ich die Umwelt um mich förmlich vergesse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Andrea 28. Februar 2015 um 0:44

    Ein sehr schönes Outfit! Ich shoote ja ständig draußen in der Öffentlichkeit, sogar manchmal in richtig überfüllten Plätzen. Nur manchmal gibt es Tage, da hab ich echt miese Laune und dann hab ich dafür keine Nerven. Da suche ich mir dann auch lieber ein ruhiges Eckchen.

  • Antworten Lavie Deboite 28. Februar 2015 um 9:45

    Du weist ja wie ich dazu steh 😀 Da hattens wirs ja schon drüber, aber je öfter man es macht desto leichter fällt es auch! In so nem kleinen Ort wie bei mir ist das halt irgendwie immer ne riesen Sache. Hier gibts aber eben auch nicht so viel schönes in der Öffentlichkeit wo man shooten kann. ZKM ist natürlich super! Allgemein bietet KA ja echt n paar schöne Locations. Die Bilder sind echt toll geworden und ich bin auch froh dass es endlich wieder heller ist für Bilder. Mit Tageslicht ist eben alles schöner! Auch wenn unsre Lampen uns ganz gut über die Monate gerettet haben! Trotzdem shoote ich dann immer lieber im Schatten oder bei tiefer Sonne.

  • Antworten Romi 1. März 2015 um 12:26

    Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass du aus KA kommst? Bin da geboren und aufgewachsen und erst seit 2 Jahren in Berlin 🙂 Schön Fotos aus der Heimat zu sehen!!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten isa machado 1. März 2015 um 14:01

    Perfect outfit girl, love your blouse! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living

  • Antworten Blaine 1. März 2015 um 21:09

    Die Sonnenbrille steht dir wahnsinnig gut… hach und das Bäuchlein ist ja fast schon ein ausgewachsenes Bauchi geworden :))

  • Antworten Katarina Ahlsson 2. März 2015 um 15:37

    Wie schön du wieder einmal aussiehst! Das schwarze Outfit steht dir ganz hervorragend! Ich mag All-Black-Looks total gerne – und deiner ist besonders schön.
    Den Aspekt des Schämens in der Öffentlichkeit beim Bilder-Schießen versuche ich auch immer auszustellen, obwohl es ja schon ein wenig narzisstisch aussieht, sich mitten auf der Straße ablichten zu lassen. 🙂

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Hinterlasse einen Kommentar