New York, Reisen

Times Square, Broadway & Top of the Rock // New York

Und zack sind die Tage in New York auch schon wieder vorbei und ich sitze hier im kleinen K-Town vor meinem Laptop. Die Zeit verging wie im Flug und ich bin noch immer ganz geflasht von dieser gigantischen Stadt. Wir haben super viele beeindruckende, tolle, traurige, famose, schöne, verrückte und „noch mehr Adjektive“ Dinge gesehen. Wolkenkratzer, Taxis, Boutiquen, die Skyline, das Meer, die Menschen, die Viertel – mein Foto hat geglüht und meine Augen konnten sich gar nicht satt sehen.

Heute gibt es den ersten Schwung Fotos und zwar vom Times Square, dem Broadway und der Aussicht vom „Top of the Rock“ (Rockefeller Center). Die nächsten Tage bzw. Wochen habe ich dann noch Impressionen von SoHo, Little Italy, der Brooklynbridge, der Freiheitsstatue, Ground Zero, der 5th Avenue… für euch. Verrückt, wie viel man innerhalb von 3,5 Tagen sehen (und auch laufen!) kann.

Geflogen bin ich übrigens mit Singapore Airline. Sehr genial! Ich bin noch immer ganz begeistert von dem extremst freundlichen und zuvorkommenden Personal und der Tatsache, dass ich 100% veganes Essen sowohl auf dem Hin – als auch auf dem Rückflug bekommen habe.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Sarah ♡ 9. Dezember 2013 at 18:26

    Ohhhhhhhhhhhhhh LOOOVE it!! So cool einfach, ich will auch endlich nach NY!!

  • Reply LittleVintageLoveAffair 9. Dezember 2013 at 18:43

    Wow wow wow! Hammer Bilder! Tolle Eindrücke und ich liebe Deine Mütze! In die Stadt will ich auch unbedingt mal!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Reply Saskia von P. 9. Dezember 2013 at 19:14

    Geniale Bilder!!! Ich möchte auch unbedingt dahin und mir alles ansehen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Reply laurasliebstes 9. Dezember 2013 at 18:16

    Sooo tolle Bilder! Wie lustig, ich wollte dich noch fragen wie du das mit dem Essen im Flugzeug gemacht hast. Habe mir auch veganes Essen bestellt für meinen Flug nächste Woche und bin sehr gespannt. Habt ihr Coney Island auch einen Besuch abgestattet?
    Liebste Grüße
    laurasliebstes.blogspot.com

  • Reply Kirsten Schwalke 9. Dezember 2013 at 18:28

    Cool!!! Voll schöne Bilder:o) Deine Tasche passt perfekt in diese tolle Stadt!!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply Mitsuki90 9. Dezember 2013 at 19:49

    Oh sehr tolle Bilder <3 Da möchte ich auch noch unbedingt mal hin *_*
    Wirklich sehr beeindruckend und ich freu mich auf die anderen Bilder/Eindrücke von dir!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

  • Reply Julia 9. Dezember 2013 at 20:18

    Wahnsinnig tolle Fotos! Da freue ich mich auf meine NY-Reise nächsten Sommer umso mehr 🙂

  • Reply Kamerakind 9. Dezember 2013 at 21:04

    Super tolle Fotos, hach ja ich hoffe ich werde das alles auch irgendwann mal mit eigenen Augen sehen.
    Die Anschaffung der Tasche ist echt eine Überlegung wert, danke für die Auskunft!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply andysparkles 9. Dezember 2013 at 23:47

    Der Wahnsinn, tolle Bilder!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

  • Reply Nathalie 10. Dezember 2013 at 8:40

    wow wie cool !!!
    da möchte ich auch unbedingt bald hin 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit tollem Adventsgewinnspielen! Schau vorbei 🙂

  • Reply Heimathafen 10. Dezember 2013 at 8:36

    Amsterdam ist auch wirklich eine Reise wert, aber wenn ich jetzt so deine ersten New York Bilder sehe, muss ich wohl doch mal über eine Reise nach New York nachdenken 😉

    Liebst, Janice

  • Reply Silvi 11. Dezember 2013 at 10:37

    AHHH – GEIL! Ich will auch…! Wunderschöne Fotos Süße, da bekomme ich sofort Fernweh wenn ich die Bilder sehe.

    Mein Freund hat 2002 auf Long Island gelebt und dort studiert.Ich hab ihn damals über X-MAS und Silvester da besucht und wir verbrachten fast 2 Wochen täglich in NYC. An Silvester waren wir auf einem Schiff auf dem Hudson River mit bester Aussicht auf das Feuerwerk über der Skyline. Diese Zeit werde ich nie vergessen, das war Wahnsinn.

    Btw: Bin damals auch ein mal mit Singapore Airline geflogen und konnte diesen genialen Service nicht fassen! Hammer, gell! Später folg ich mit Air France und war dann mehr als enttäuscht (inkl. Drama mit Koffer weg und so!)

    BUSSI
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    BUSSI
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  • Reply Sarah ♡ 11. Dezember 2013 at 18:53

    Liebes wir wollen nächstes Jahr nach NY, kannst Du mir Dein Hotel empfehlen? Und wie viel hast Du für Flug und Hotel gezahlt? LG

  • Leave a Reply