Essen, Rezepte

So schmeckt der Sommer… // Food & Drinks

…frisch, fruchtig, kalt, würzig, lieblich! An Sommertagen bin ich ein großer Fan von leichten Gerichten und erfrischenden Getränken. Zudem bin ich wesentlich motivierter, was eine gesunde und ausgewogene Ernährung betrifft. Ich esse massig Gemüse und Obst, trinke viel und brauche wesentlich weniger Schoki und Co. als im Winter. Ja, ich bin ein Sommer-Sonnen-Kind und genieße diese herrlichen Tage. Deswegen gibt es heute auch ein paar Food-Impressionen. Nach was schmeckt denn euer Sommer?

Falls ihr Lust auf weitere leckere Rezepte bzw. Inspirationen habt, folgt mir einfach via Instagram–> ekulele

Aperol Spritz
Gemischter Salat und gebratene Zucchini
Kleiner Salat und Ciabatta
Green Smoothie (Spinat, Kiwi und Banane)
Melone
Hafercrunchy mit Kokosflocken und Sojamilch
Veganer Eiskaffee
Tomate-Mozzarella, Körnerbrötchen und Gurke
Selbstgemachter Eistee (Kräutertee, Eiswürfel und Zitrone)
Buttermilch mit TK Obst

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Nina Normalo 10. Juli 2013 at 17:40

    Hmmmm.. lecker!!! Mein Sommer schmeckt nach Erdbeeren – gern auch in Form von Eis oder Milchshake 😀

  • Reply Wibke 10. Juli 2013 at 19:19

    Da merkt man doch, dass wir Schwestern sind: Ich habe gerade ein Beeren-Eis gepostet, das deinen Beeren mit Buttermilch doch sehr ähnelt (http://pudel-wohl.blogspot.de/2013/07/beeren-eis-super-leicht-und-super-lecker.html).
    Auch alle anderen Sachen sehen sehr lecker aus. Da werde ich mich demnächst auf jeden Fall mal inspirieren lassen.
    Kussi

  • Reply Kristina D 10. Juli 2013 at 19:24

    Sehr vorbildlich dein Essverhalten, ich würde das nicht aushalten 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply Greeklicious 10. Juli 2013 at 19:39

    Bei deinen Fotos bekomme ich Hunger 🙂

  • Reply Miss JennyPenny 10. Juli 2013 at 18:54

    Hallo meine Liebe!

    Alles was du beschreibst, hört sich so gut an! Ich bin auch absoluter Sommermensch! Ich brauche den Sommer so sehr, sonst würde ich im Laufe des Winters sterben…hihi. Am liebsten würde ich irgendwo leben, wo es nur warm ist, das ganz Jahr über. Es muss natürlich nicht 40°C sein, aber durchgehend warm ohne grau bitte!!!!!

    Deine Leckrigkeiten sind toll! Absolut mein Geschmack! Auch wenn ich gerade meine zweite Chipsschüssel verputze (nicht gerade gesund). Aber es ist ja jetzt auch gerade nciht mehr so warm draußen…hihi.

    Drück dich ganz fest!
    Jenny

  • Reply Lilly 10. Juli 2013 at 20:40

    Oh.Mein.Gott! Sieht das lecker aus! Ich glaueb ich folge dir jetzt 😀

  • Reply Mona 11. Juli 2013 at 10:27

    was für ein schöner Post <3

  • Reply Sarah ♡ 11. Juli 2013 at 12:25

    Mhh so viele leckere Sachen 🙂

  • Reply Ina 11. Juli 2013 at 18:52

    DAS sind genau die sachen die auch bei mir nicht fehlen dürfen 😀
    toller post!

  • Reply Neele ♡ 11. Juli 2013 at 19:14

    Schmeckt so ein Spinatsmoothie wirklich? 😀 Liebst, Neele ♥

  • Reply Guilia 11. Juli 2013 at 20:59

    Ach Gott, jetzt hab ich Hunger 😀

  • Reply Saritschka 12. Juli 2013 at 10:47

    Aaaaah, das sieht so lecker aus – jetzt kann ich die Mittagspause kaum abwarten. 😀

    Gebratene Zuccini werde ich heute abend auch mal wieder machen – mit Pasta und Frischkäse! 🙂

    Liebste Grüße, Sara.

  • Reply carooolyne 12. Juli 2013 at 16:46

    Sooo viele megaleckere Sachen, besonders die gegrillte Zucchini. 🙂 yummy.
    Liebe Grüße.

  • Reply annosarusrex 12. Juli 2013 at 20:15

    sehr leckere fotos aber ich hab mich schon immer gefragt, wie diese grünen smoothies wohl schmecken, mit spinat :S schmecken die echt gut?
    liebst,
    maze.

  • Reply SpeedTutorial 12. Juli 2013 at 20:35

    Sooo und ich habe jetzt offiziell Hunger 😉
    Sieht alles sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  • Reply andysparkles 13. Juli 2013 at 10:29

    Großartige Bilder, ich will mir auch mal Green Smoothies machen! 🙂

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/andysparkles.blog

  • Reply Blaubarschmaedl 13. Juli 2013 at 19:16

    Yummi, so schmeckt also der Sommer! Also so eine schöne Wassermelone ist auch wirklich das Must-Have sozusagen 😀

  • Reply Sanzibell 14. Juli 2013 at 8:46

    hmm der sommer ist echt lecker <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    http://www.sanzibell.com

  • Reply nyiloveyou 13. August 2013 at 16:35

    Bin überzeugt, folge dir 🙂

    Viele Grüße, Jessica von new york, i love you

  • Reply nyiloveyou 13. August 2013 at 16:36

    Oh nein, der Link geht nicht. Nochmal 😀
    new york, i love you

  • Leave a Reply