Kinderwelt

Kunterbunte Kindermode

8. Juli 2015

ekulele, kunterbunte, kindermode, schwedische kindermode, babykleider, organic, bio, schweden, bunt, farbenfroh, babyboy

Anzeige /

Nachdem unser kleiner Racker nun schon einiges an grauer, weißer und generell eher dezenter Kleidung in seinem Schrank hat, ist nun doch noch ein bisschen kunterbunte Kindermode eingezogen. Denn ein bisschen „knallen“ und „leuchten“ darf es dann doch 🙂 Die wunderschönen und vor allem qualitativ hochwertigen Kleidungsstücke durfte ich mir alle im Shop von bello & elsa aussuchen. Dort findet ihr ein großes Angebot an schwedischer, skandinavischer, holländischer, englischer und dänischer Kindermode. Im Vordergrund steht bei bello & elsa vor allem das Motiv und zwar in Form eines Tieres. Ob Wal, Vogel, Katze, Hund oder auch Eule, ich glaube, fast jedes „Lieblingstier“ ist zu finden. Wir haben z.B. speziell nach Kindermode mit Elefant und/oder Affe gesucht und wurden direkt fündig. Toll finde ich neben den schönen Farben und Designs zudem, dass einige Marken im Shop ihre Mode aus Bio-Baumwolle herstellen, so wie z.B. „Toby tiger„.
Mein Tipp, schaut auf alle Fälle auch mal in den SALE-Bereich, dort kann man wirklich einiges sparen. Und das jetzt nicht nur bei bello & elsa, sondern allgemein. Ich habe vor zwei Wochen in der Stadt beispielsweise bereits eine richtig schöne Kinderjacke für den Frühling 2016 gekauft. Diese war mega reduziert und eine Jacke braucht der Kleine ja auf alle Fälle…

ekulele, kunterbunte, kindermode, schwedische kindermode, babykleider, organic, bio, schweden, bunt, farbenfroh, babyboy

ekulele, kunterbunte, kindermode, schwedische kindermode, babykleider, organic, bio, schweden, bunt, farbenfroh, babyboy

ekulele, kunterbunte, kindermode, schwedische kindermode, babykleider, organic, bio, schweden, bunt, farbenfroh, babyboy

ekulele, kunterbunte, kindermode, schwedische kindermode, babykleider, organic, bio, schweden, bunt, farbenfroh, babyboy

ekulele, kunterbunte, kindermode, schwedische kindermode, babykleider, organic, bio, schweden, bunt, farbenfroh, babyboy

Wie gefällt euch so kunterbunte Kindermode?

In freundlicher Zusammenarbeit mit bello & elsa

Das könnte dich ebenfalls interessieren

4 Kommentare

  • Antworten Saskia 8. Juli 2015 um 16:28

    Sehr süße Sachen!

  • Antworten Lilli & Luke 10. Juli 2015 um 21:17

    Hallo Frauke,

    die Sachen sind wirklich süß! Wann ist es denn soweit??

    Liebe Gruße
    Ilka von Lilli & Luke

    • Antworten ekulele 11. Juli 2015 um 16:42

      Huhu, der Kleine ist schon seit fast 2 Wochen auf der Welt 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar