Kinderwelt, Mommy to be

Kinderlieb – Shopvorstellung

8. Juni 2015

ekulele-kinderlieb-biobabymode-selfmade-shop-babymode-1

Anzeige /

Kinderlieb ist ein kleines Label, welches mir bei meiner Recherche nach hübscher Bio-Babymode ins Auge gefallen ist und welches ich euch heute kurz vorstellen möchte. Bei Kinderlieb gibt es Mode und Accessoires mit dem gewissen „Etwas“. Besonders angetan habe es mir die herzigen Shirts mit gehäkelten Designs. So etwas habe ich vorher in dieser Form noch nicht gesehen, vor allem eben nicht aus Bio-Baumwolle und fair produziert. Umso größer war meine Freude, als ich mir im Shop von Maike und Freya, dem Team hinter Kinderlieb, etwas aussuchen durfte. Natürlich fiel meine Wahl direkt auf eben solch ein Shirt mit Häkelapplikation. Dank kleinem Anhänger weiß ich sogar, wer z.B. die Luftballons in hellblau und grau erschaffen hat – Constanze. Genau solche Kleinigkeiten finde ich einfach unheimlich schön und auch wertschätzend. Denn irgendwie hat man dann doch gleich ein viel besseres Gefühl, wenn man weiß, wer hinter den Produkten steht, wer unter fairen und nachhaltigen Bedingungen am Entstehen beteiligt war.
Neben den Shirts mit verschieden Motiven gibt es auch noch Bodys, Lätzchen, Spieluhren, Bälle und Kirschkernkissen im Shop zu kaufen. Sehr ansprechend finde ich persönlich, dass die Auswahl nicht extrem riesig ist, dafür aber immer mal wieder wechselt.
Falls ihr also noch auf der Suche nach etwas Besonderem für eure Kleinen oder auch als Geschenke seid, dann schaut auf alle Fälle mal bei Kinderlieb vorbei. Die Produkte sind wirklich klasse und auch die Qualität ist prima. Die Häkelapplikationen haben den ersten Waschgang beispielsweise super überstanden und auch der Stoff der Shirts hat eine klasse Struktur, labbert nicht und fühlt sich schön weich an. Außerdem kommt alles sehr liebevoll verpackt bei euch an!

ekulele-kinderlieb-biobabymode-selfmade-shop-babymode-2

ekulele-kinderlieb-biobabymode-selfmade-shop-babymode-3

ekulele-kinderlieb-biobabymode-selfmade-shop-babymode-4

ekulele-kinderlieb-biobabymode-selfmade-shop-babymode-5

Solche reinen „Shopvorstellungen“ mache ich ja wirklich selten, aber bei Kinderlieb musste es einfach sein 🙂 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kinderlieb

Das könnte dich ebenfalls interessieren

7 Kommentare

  • Antworten OktoberKind 8. Juni 2015 um 16:38

    Die Oberteile sind ja wirklich süß – die Häkelapplikationen sind eine tolle Idee! Allerdings finde ich sie in weiß unpraktisch – das trage ich selbst kaum, weil ich ständig kleckere. Ich möchte nicht wissen, wie das Teil nach 1x tragen von meinem Nachwuchs aussehen würde! 😀

    LG, OktoberKind 🙂

  • Antworten Katta 8. Juni 2015 um 16:41

    super süß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Antworten Lavie Deboite 9. Juni 2015 um 10:23

    Also mal abgesehen von dem genialen Labelnamen find ich die Shirts mit dem Häkeldesign einfach suuuper schön! Das hat total was! War gerade am Wochenende auf einer Hochzeit wo die Tochter mit 2 Jahren so ein blaues Blümchenkleid an hatte, das im oberen Teil gehäkelt war und es sah so verdammt süß aus! Also Daumen hoch für die Häkelkunst! Find beide Oberteile super!

  • Antworten Jessy 9. Juni 2015 um 16:01

    Die Sachen sind echt zuckersüss! Da wird sich der Kleine bestimmt freuen 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Saskia 9. Juni 2015 um 17:17

    Total süße Sachen!

  • Hinterlasse einen Kommentar