DIY, Familienleben, Life(Style)

Frohe Ostern vom Steckenosterhase

1. April 2018

Hase, Oster, basteln, diy, leicht, last minute, familienblog

Ein Steckenpferd kennt bestimmt jeder von euch, aber ein Steckenosterhase? Ein Hase mit einem Stock, zum hoppeln über Stock und Stein. Oder auch Wiesen und Wald. Klingt sonderbar, nicht wahr?
Ich war auch erst etwas verwundert, als sich J.Boy. einen „Hasen so wie das Mäxle (Steckenpferd) bei Oma“ gewünscht hat. Aber dann, dann dachte ich mir, dass wir den Wunsch doch easy peasy umsetzen können. Denn Dank unseres fleißigen Stöckesammlers häufen sich auf dem Balkon Äste, Zweige und Co.. Und in meiner Bastelkiste, da gibt es selbst nach dem Minimalismus Spiel noch genug Kartons und Papierschnipsel. Und so haben wir am Freitag Morgen gemeinsam einen Steckenosterhasen gebastelte und diesen anschließend direkt mit zum Waldspaziergang genommen. Da wurde fröhlich gehoppelt (und gebuddelt), ich sag´s euch. Ein bisschen in der Hoffnung, dass der Hase uns vielleicht schon ein paar bunte Eier versteckt. Aber nichts da, auf diese müssen/mussten wir bis heute warten…

Hase, Oster, basteln, diy, leicht, last minute, familienblog

Hase, Oster, basteln, diy, leicht, last minute, familienblog

Hase, Oster, basteln, diy, leicht, last minute, familienblog

Hase, Oster, basteln, diy, leicht, last minute, familienblog

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Freude beim Eier suchen!

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar