DIY

DIY. Federleichte Vögelchen

Endlich habe ich es geschafft, meine Vögelchen fürs Fenster zu basteln. Schon eine gefühlte Ewigkeit ist es nun her, seit ich die Idee hatte, das Esszimmer mit einer dezenten Deko zu schmücken, welche zum restlichen Interieur passt. Mit „Fimo light“ arbeitet es sich wirklich super einfach und die Masse trocknet schnell und unkompliziert an der Luft. Wie gefallen euch meine kleinen Piepmatzen? Ich denke, dass sie noch viel besser zur Geltung kommen, wenn die Sonne mal wieder durchs Fenster scheint…

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply H O N E Y 15. März 2013 at 17:44

    dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3

    großes kompliment!

  • Reply Wiener Wohnsinn 15. März 2013 at 21:32

    Hi du Liebe !

    Eine zauberhafte Idee , die ich auch mit meinen Mädels umsetzen kann ! Die beiden Basteln so gerne.. Da gehen mir dann schon oft die Ideen aus um für Nachschub zu sorgen !
    Dein DIY ist eine willkommene Bastelabwechslung ! Danke für den Tipp!

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Norba 15. März 2013 at 21:41

    Originelle Idee!! und danke fürn Tipp!
    Mit Fimo habe ich ewiiiiiiiiiiiiig schon nicht mehr gearbeitet 🙂 osterhasen würdest du auch noch brauchen hi hi hi hi
    lg Manu

  • Reply Line 16. März 2013 at 9:22

    Oh das sieht toooll aus, darauf hätte ich auch Lust 🙂 Bei mir um die Ecke schließt demnächst ein Baumarkt und hat dementsprechend alles 50% günstiger, ich glaube ich sollte dringend nochmal hin u mir solch Fimo besorgen, das haben die da auch 🙂

    Liebste Grüße, Anne (www.traeumerline.de)

    (Ps: Schade das man bei dir nicht mit Name/URL kommentieren kann)

  • Reply Grace A. 16. März 2013 at 17:24

    Oh, was für eine tolle Idee zum Frühling.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Reply Sorana Nistor 16. März 2013 at 21:27

    wow!!1 they look so cute!
    xoxo

  • Reply Mella 17. März 2013 at 17:26

    sieht echt süß aus 🙂 ♥

  • Reply Kathy 17. März 2013 at 21:11

    Eine super schöne Idee!

  • Reply Hummingbird Girl 17. März 2013 at 23:25

    I love them shabby chic birds ! Definatelly have to made one for myself

    makelifecolorful.blogspot.co.uk

  • Reply Sarah 18. März 2013 at 6:40

    die sind ja mal genial, tolle idee und toll umgesetzt

  • Reply Lanie 24. März 2013 at 9:47

    super idee. vor allem zum verschenken finde ich das super niedlich 🙂 lg

  • Leave a Reply