Outfit of the day

Black & White // ootd

Wer mir auf Instragam folgt, wird mitbekommen haben, dass ich vorletztes Wochenende mit meinem Freund im Norden war. Bereits am Freitag in der Früh ging es los und bis zur Autopanne hatten wir auch wirklich „gut fahren“. Dieser „kleine“ Zwischenfall hat uns stolze vier Stunden Zeit, unser Auto und einige Nerven gekostet. Verspätet und müde sind wir irgendwann dann aber doch noch im Serengeti Park in Hodenhagen mit dem Mietwagen angekommen. Dort bezogen wir schnell unsere Lodge, bevor wir noch zwei Stündchen durch den Park geschlendert sind. Den Samstag verbrachten wir dann bis ca. 14 Uhr bei den Tierchen und anschließend ging die Fahrt weiter in das wunderschöne Hamburg. Hamburg ist einfach eine ganz famose Stadt und wir hatten traumhaftes Wetter. Zwar nicht so warm wie bei uns im Süden, aber vor allem am Sonntag wundervollen Sonnenschein. Natürlich waren wir in der Speicherstadt, am Hafen, auf der Schanze, beim Fischmarkt, Reeperbahn… Ja, und wenn man viel läuft, muss das Outfit bequem sein und so habe ich mich am Samstag Nachmittag für Leggings, Oversize Pulli und flache Schuhe entschieden. Da Hamburg für mich eine etwas „schickere“ Stadt ist, dachte ich mir, dass eine schwarz/weiß Kombination nicht verkehrt ist. Diese wirkt zeitlos, etwas „edel“ und außerdem fühle ich mich darin pudelwohl.

Mantel – H&M // Pullover – H&M// Leggings – New Yorker // Schuhe – ASOS // Tasche – Milano 

Mögt ihr die Kombination „black&white“ auch so gerne?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

10 Kommentare

  • Antworten Blaine 28. Oktober 2014 um 8:43

    Ein wirklich toller Look, sieht edel und entspannt zugleich aus 🙂 Und auch mal schön so pur ohne auffälligem Schmuck.
    Schwarz-Weiß ist voll meins – ich kann beim Shoppen an keinem Teil in diesen „Farben“ vorbei gehn, vor allem wenns sw-gemustert ist.

  • Antworten Sarah ❤ 28. Oktober 2014 um 16:20

    Wow siehst super aus 🙂

  • Antworten Saskia von P. 28. Oktober 2014 um 17:19

    Schöner zeitloser Look, der sicher zu ganz vielen Gelegenheiten passt. Ich mag schwarz-weiß Look auch immer noch total gerne.

  • Antworten Melissa Blanca 28. Oktober 2014 um 20:55

    Ein klasse Look! Ich liebe schlichte schwarz-weiß Looks!
    Siehst echt super aus!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Antworten Su nd Chris 29. Oktober 2014 um 12:23

    Soo toll! Ich liebe diesen simplen Look! 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  • Antworten Isa Machado 30. Oktober 2014 um 16:54

    You look so pretty dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living

  • Antworten xLangstrumpf 30. Oktober 2014 um 17:22

    tolles Outfit!!
    ich mag den Pulli, er hat so einen schönen Schnitt 😉

    und Hamburg ist einfach wunderbar!! fahr ich immer wieder gerne hin, außerdem wohnen dort mein Lieblingsfreunde von den Freunden meiner Eltern haha

    LG Katrin

  • Antworten Stylefairytale 1. November 2014 um 0:59

    Ein toller Look! <3 Die Schuhe und die Tasche sind wunderschön!
    Ich mag es total, einfach längeres Oberteil und eine Lederleggings und schon sieht man super angezogen aus ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten fashionleaderandkitchenhero 1. November 2014 um 14:24

    Sieht klasse aus, wir haben letzte Woche ebenfalls ein solches Outfit geshootet 😀

    Liebe Grüße Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar