Wohnimpressionen

Herbstfarben im Wohn- und Esszimmer // Gold & Lila

Vor einigen Wochen hatte ich euch in diesem Post hier davon berichtet, dass ich unseren Wohn-/Essbereich für den Herbst und Winter gerne farblich etwas umdekorieren möchte. Entschieden haben wir uns schlussendlich, wie ihr sehen könnt, für die Farbe Lila und als Akzent Gold. Weiterhin vorhanden sind natürlich weiß, grau und holz. Voller Tatendrang habe ich mich also letztes Wochenende an die kleine Verwandlung gemacht und als erstes die Bilder in den Rahmen getauscht. Für die Neuen habe ich Seiten aus diversen Magazinen ausgeschnitten, ein Sprüchlein gesucht und meine Bastelkiste hervorgekramt. Das Ergebnis seht ihr unten. Außerdem habe ich nach langer Suche schließlich bei H&M passende Kissenhüllen in verschiedenen Grau- und Lilatönen gefunden. Einige davon waren sogar super reduziert und haben lediglich zwei Euro gekostet. Tschakka. Als kleine Highlights habe ich hier und da Kerzen und Teelichter aufgestellt, natürlich farblich passend. Super harmonieren auch die Blumen, welche ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe (Mutttiiii, wäre da eventuell eine Abo möglich?;)). Auch der Farbwandel der dm Lieblingebox von gelb zu lila kam mir sehr gelegen. Ist es nicht top von dm, dass sie auf meine „Projekte“ Rücksicht nehmen, so mag ich das 🙂 Im Vergleich könnt ihr hier nochmal schauen, wie unsere Wohn-/Essbereich im Frühling und Sommer aussah.

Gefällt euch unser neues Farbkonzept?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Wibke Leder 30. Oktober 2014 at 10:19

    Sehr schön. Beeindrucken, wie viel man mit „ein bisschen“ Deko verändern kann!

  • Reply Berlinerkindchen 30. Oktober 2014 at 9:24

    Es sieht superschön bei euch aus. Richtig gemütlich!
    Da kann der Herbst / Winter gerne kommen, wenn man so ein warm eingerichtetes Wohn-/Esszimmer hat.
    Superhübsch gestaltet!! 🙂

    Ganz liebe Grüße, Sarah

  • Reply fitandsparklinglife 30. Oktober 2014 at 10:32

    Habt ihr wunderschön gemacht, da will man sich direkt aufs Sofa kuscheln :-))
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply Mein Goldfischglas 30. Oktober 2014 at 17:12

    Sehr gemütlich….schaut wirklich toll aus 🙂

  • Reply Saskia von P. 30. Oktober 2014 at 18:31

    Sieht total gemütlich und kuschelig aus!

  • Reply Sarah ❤ 30. Oktober 2014 at 18:54

    Wuuuuuuuunderschön!!

  • Reply Hannah Aspropoulos 30. Oktober 2014 at 19:39

    Wirklich sehr sehr schön und gemütlich! Die Farbkombination finde ich super.
    Viele Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Reply Blaine 31. Oktober 2014 at 9:04

    Sieht richtig schön aus. Maaannn ich sollte wirklich mal neue Kissenhüllen kaufen – immer wieder erstaunlich, was so ne kleine Veränderung ausmacht.

  • Reply LAVIE DEBOITE 31. Oktober 2014 at 11:01

    Haha, ne sehr coole Idee mit den dm Boxen!!! Und ich mag das lila! Gefällt mir richtig gut für die Jahreszeit! Deck mich auch gerne mal bei H&M mit Kissenbezügen ein und gerade wenn man solche Schnäppchen macht lohnt sich das richtig! Außerdem ein wunderschöner Sträusschen 🙂 Wünsch dir ein tolles Wochenende!

  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love 31. Oktober 2014 at 16:51

    sieht richtig toll aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Katharina´s vomNorden 31. Oktober 2014 at 21:21

    Total gemütlich bei Euch! Die Blumen sind Dahlien oder? Ich hab die geliebt damals bei uns im Schulgarten 🙂
    Lang Lang ist´s her!
    LG Katharina

  • Reply Carolin Se 31. Oktober 2014 at 22:28

    Sieht richtig schön und gemütlich aus 🙂
    Finde es total toll, wenn man frische Blumen in der Wohnung hat 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  • Leave a Reply