DIY, Wohnimpressionen

Hereinspaziert // … in unser Wohn-/Esszimmer

Endlich geht es weiter mit der Tour durch unser neues Heim. Was ihr heute seht, ist unser heller, lichtdurchfluteter Wohn-/Essbereich im oberen Stock. Bei der Farbwahl haben wir uns für weiß/holz/grau/gelb entschieden. Wobei wir uns auch sehr gut vorstellen können, das Gelb je nach Jahreszeit gegen einen anderen Akzent auszutauschen.

Die Leiste an der Wand war ein großer Wunsch von mir und mein Freund hat sie (fast – ich sehe jeden Zentimeter;)) gerade angebracht. In einer Abendaktion habe ich die Rahmen mit verschiedenen Dingen gefüllt – Postkarten, DIY Fuchs (in Anlehnung an ein Plakat aus dem aktuellen Couch Magazine), DIY gelbe Ecken (ausgeschnitten aus den Farbpaletten vom Baumarkt), Herzen aus verschiedenen Stoffen und Pommes 😀 Natürlich dürfen auch Blumen, mein wunderschöner Birdie und ein Teelicht nicht fehlen…

Ich mag diesen Raum super gerne und halte mich die meiste Zeit dort auf. Ich fühle mich einfach pudelwohl und kann zudem jederzeit auf den Balkon springen. Was noch fehlt ist ein großes Bild über der Couch, welches meine Mutter für uns malt. Ich habe ihr einen kleinen Auftrag gegeben und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Es wird auf alle Fälle auch hier auf meinem Blog einen Platz bekommen. Außerdem müssen noch Kleinigkeiten erledigt werden wie z.B. die Kabelverkleidung beim TV.

Wie gefällt euch unser Wohn-/Esszimmer?

Dieser Post enthält Affiliate Links



You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Saskia von P. 4. April 2014 at 12:36

    Sieht schön gemütlich aus!

  • Reply LAVIE DEBOITE 4. April 2014 at 13:28

    Ich find das sooooooo hübsch bei euch! Ganz ehrlich, echt richtig schön. Die Farben find ich toll zusammen und ich mags sehr, dass Ess-& Wohnzimmer offen sind. Esszimmer gefällt mir auch total mit dem Holz und den IKEA-Lampen. Und ne tolle Auswahl an Kissen. Da kann mans echt aushalten!

  • Reply Sarah ♡ 4. April 2014 at 13:36

    Ohh das sieht so toll aus!!

  • Reply Esra 4. April 2014 at 22:15

    WOW!!! Katalogreif! So harmonisch, natürlich und trozudem durchdacht! SUPER!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Touch Heaven - Kiss The Pilot 4. April 2014 at 22:45

    Vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommi <3

    Bin gerade total verliebt in das Bild mit dem Fuchs .. awwwwwww! *_*

    Wünsch Dir ein wundervolles WE und liebste Grüße,
    xx Siana

  • Reply Silvi 5. April 2014 at 9:38

    Gefällt mir sehr gut, nicht zu viel nicht zu wenig. Auch die Farbkombi ist klasse.
    Den süßen Fuchs hab ich jetzt schon auf 2 Blogs gesehen, goldig. Schön gemalt Liebes.

    Btw: Freu mich sehr dass ihr nach Malle fiegt (vll. treffen wir uns? Ich bin vom 24.04. bis 01.05. da!)
    Ich hoffe ihr könnt den Torrent de Parais laufen…

    BUSSI + schönes WE!

    Silvi♥
    THE ZONE

  • Reply Miss JennyPenny 6. April 2014 at 7:58

    Wunderschöööööönnnn! Das ist genau mein Geschmack! Toll sieht es bei euch aus und den Akzent mit Gelb finde ich auch super schön!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 6. April 2014 at 12:27

    sieht sehr gemütlich aus und das gelb finde ich richtig toll!!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply ina 9. April 2014 at 16:36

    Wirklich schön! Das dunkle Holz des Esstisches ist schön 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply Alexandra 22. Juli 2015 at 14:27

    Mega schön! <3

  • Leave a Reply