Outfit of the day

Wolle, Spitze & Nieten // ootd

Buntes Laub, kuschliger Pullover – heute habe ich so einen richtigen Herbstpost- bzw look für euch, findet ihr nicht auch? Die Bilder sind letztes Wochenende ganz bei uns in der Nähe in einer Parkanlage entstanden. Eigentlich waren wir nur für einen kleinen Spaziergang unterwegs, aber dann kam das Spielkind in mir durch und ich musste auf Baumstämme klettern 😉 Mein Freund hat natürlich sofort die Kamera gezückt und so habe wir dann doch noch mein wild gemixtes Outfit fotografiert. Neben einem Spitzenkleid und Wollpulli trage ich nämlich, wie ihr sehen könnt, noch Stiefeletten mit Nieten. Ganz nach dem Motto „wenn schon, denn schon“. Ich mag die Kombination der verschiedenen Stile auf alle Fälle sehr gerne und fühle mich darin super wohl. Und ach ja, ich muss mich kurz rechtfertigen. Der Jutebeutel ist nicht mein neustes Hipster Accessoire, sondern er war lediglich mein praktischer Begleiter, da wir nach dem Spaziergang noch auf den Markt wollten. Grad bei uns um die Ecke gibt es nämlich zwei Mal wöchentlich einen ganz ganz tollen Markt mit leckeren Ständen. Obst, Gemüse, Blumen, Brot aus Frankreich, Wurst, Käse – alles was das Herz begehrt.

Parka – H&M // Pullover – H&M // Kleid – Promod // Stiefel – Humanic // Ringe – H&M/Primark 

Mixt ihr auch gerne verschiedene Materialen und Stile?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Saskia von P. 1. November 2014 at 10:06

    Schöne Bilder und tolles Outfit.

  • Reply Alberto Hugo Rojas 1. November 2014 at 9:43

    lovey pic
    beautiful place

  • Reply Fräulein Hortensie 1. November 2014 at 12:13

    So stelle ich mir den Herbst vor. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    Lea.

  • Reply shine on silver 3. November 2014 at 17:12

    You look super pretty! Eszter

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Reply PlusMinus 11. November 2014 at 8:39

    Wie unfassbar süß du auf den Fotos strahlst <3 Mir gefällt Spitze persönlich auch total gut und in der Kombi steht es dir echt super!
    Hab noch ne tolle Woche 🙂
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Leave a Reply