Outfit of the day

Shirt mit Fuchs – Herbstlook in grau

shirt mit fuchsdruck. fair fashion, biobaumwolle, fashionblog, herbstlook, outfit für den herbst, ekulele

Natürlich hat es uns in den Wald verschlagen, um mein neues Fair Fashion Shirt mit Fuchs zu fotografieren, wohin auch sonst. Das Wetter war an diesem Tag zwar alles andere als golden oder winterlich weiß, aber was solls, wir hatten trotzdem jede Menge Spaß. Nach nur wenigen Minuten sahen wir jedoch aus wie Wildschweine – voller Blätter, Matsch und Moos. Deswegen ist meine Bilderauswahl diesmal auch sehr bescheiden. Auf den ersten Fotos der Speicherkarte sehe ich noch recht „ordentlich“ aus, ab Nummer Elf habe ich dann extrem verdreckte Stiefel, einen Fleck auf der Strumphose usw.. Dies habe ich aber gerne in Kauf genommen, denn die Stimmung zählt. Noch zu Beginn meiner „Blogger-Karriere“ haben die Outfit Shootings häufig zu Streit zwischen dem Ehefreund (mich wundert es ja echt, dass er mich noch heiraten wollte bzw. der Antrag nach dem Blog Start kam;)) und mir geführt. Mittlerweile stehen Spaß und Rumblödeln an erster Stelle, mit dem Ergebnis, dass es eben keine „High Fashion super professionelle“-Bilder sind.
Nach einem schönen Shirt mit Fuchs Aufdruck habe ich übrigens sehr lange gesucht. Als mir dann vor wenigen Tagen das hübsche Exemplar in die Hände gefallen ist war ich sehr entzückt. Super angenehmer Stoff, toller Schnitt, cooles Fuchs Print (wie ihr aus meinen DIY Beiträgen wisst, mag ich solche Origamis sehr gerne) und dann auch noch fair, top!

shirt mit fuchsdruck. fair fashion, biobaumwolle, fashionblog, herbstlook, outfit für den herbst, ekulele

shirt mit fuchsdruck. fair fashion, biobaumwolle, fashionblog, herbstlook, outfit für den herbst, ekulele

shirt mit fuchsdruck. fair fashion, biobaumwolle, fashionblog, herbstlook, outfit für den herbst, ekulele

shirt mit fuchsdruck. fair fashion, biobaumwolle, fashionblog, herbstlook, outfit für den herbst, ekulele

shirt mit fuchsdruck. fair fashion, biobaumwolle, fashionblog, herbstlook, outfit für den herbst, ekulele

Habt einen schönen 2. Advent und genießt den Tag!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Katha 6. Dezember 2015 at 10:26

    Ich mag ja das komplette Outfit schon echt gern. Aber das Shirt ist wirklich wirklich toll. Eben weils n ‚Origami‘-Fuchs und damit so schön minimalistisch ist… Ich wünsche dir und deinen Männern einen schönen Nikolaus- und zweiten Adventssonntag.
    Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz, Katha

  • Reply Sarah 6. Dezember 2015 at 10:42

    Wirklich ein tolles Outfit Liebes und das Shirt ist sooo toll das hätte ich gerne selber ^_^

  • Reply Schwarzwaldmaidli 6. Dezember 2015 at 11:54

    Das Outfit sieht ja schon klasse aus, aber das Shirt ist wirklich cool!
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent,
    Anette

  • Reply Jasmin 6. Dezember 2015 at 13:22

    So süß die Fotos und der Look ist echt schön! Das mit dem Streit wegen den Fotos kann ich voll gut nachvollziehen haha 😀 mein Freund ist außerdem total der Anti-Internet & Smartphone Mensch, was das ganze noch schwieriger gestaltet hat. Aber mittlerweile unterstützt er mich und macht sogar Werbung auf seinen Reisen für meinen Blog 😀 und er wünsch sich das ich Vollzeit-Bloggerin werde damit ich immer mit ihn rumreisen kann xD schön wärs ey!

    Liebe Grüße und einen schönen Advent <3
    deine Jasmin

  • Reply Katarina Ahlsson 6. Dezember 2015 at 14:32

    Was für schöne und lebendige Bilder! Ich finde es gut, dass ihr beim Shooten nicht mehr viel diskutiert – deine Bilder strahlen immer so eine Herzlichkeit aus, das mag ich total gerne! Die Location erinnert mich daran, dass ich schon ewig nicht mehr im Wald Pilze sammeln war und dazu wirklich mal wieder Lust hätte!
    Euch ein schönes Wochenende!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  • Reply Saskia 7. Dezember 2015 at 17:52

    Das Shirt ist sehr schön. Solche Origamis mag ich auch sehr gerne.

  • Reply Marisa 7. Dezember 2015 at 19:50

    Sehr cooles Shirt und die Mütze finde ich auch super 🙂 Du siehst auf deinen Bildern immer so super happy, entspannt und natürlich aus das gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Marisa

    http://www.myfairladies.net

  • Reply Carolin 7. Dezember 2015 at 21:39

    Wunderschöne Fotos, super super schönes Lächeln und ein tolles Outfit!

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  • Reply Lavie Deboite 9. Dezember 2015 at 22:57

    😀 😀 Ich weiß genau was du meinst!!! Da hatten wirs ja auch schon des öfteren mal drüber! Meine Schwester musste bei mir da auch schon echt oft leiden, wenn ich nicht zufrieden war 😀 Und beim Freund, Mann, Partner ists ja dann nochmal was andres 😀 Aber mittlerweile ist es auch bei uns so, dass wir da immr recht viel Spaß haben! Das ist ja auch wichtig, denn erst dann werden die Bilder auch so gut wie diese hier! Gefällt mir sehr das Outfit! Fidn auch die Mütze richtig genial an dir! Und auf Füchse steh ich ja eh sehr! Wünsch euch jetzt erstmal ein tolles Wochenende und dann machen wir für nächste Woche was aus :-*

  • Leave a Reply