Herzenssache

Madison Coco #YOURDAILYTREAT

ekulele, madisoncoco

Es ist soweit, endlich kann auch ich euch von einem ganz famosen Projekt berichten, welches schon seit einiger Zeit am wachsen und gedeihen ist – Madison Coco! Bei Madison Coco handelt es sich um ein Onlinemagazin mit Blogcharater, welches von den drei zauberhaften Damen Hella, Jessy und Verena gegründet wurde. Ab dem 8. Juni gibt es auf madisoncoco.de getreu dem Motto #YOURDAILYTREAT täglich neue Beiträge für euch zu lesen. Und zwar aus ganz unterschiedlichen Sparten (Fashion, Food, Lifestyle, Beauty, Travel…), denn das Ganze soll natürlich spannend, ansprechend und inspirierend sein. Damit die drei Gründerinnen sich nicht die Finger wund tippen und eine große Themenvielfalt besteht, haben sie sich ein festes Autorenteam als Unterstützung geholt. Zu diesem gehören Yasmin, Bina, Eva, Elisa und ich. Ja, ich bin tatsächlich dabei und freue mich darüber unglaublich, denn ich bin fest davon überzeugt, dass Madison Coco was sehr fabelhaftes ist! Es geht um Gemeinschaft, Unterstützung, Zusammenhalt und jede Menge Girlpower.

ekulele, madisoncoco

Aber damit noch nicht genug, denn #mclovesyou! Wenn ihr Madison Coco auch super findet und gerne ein Teil dazu beitragen wollt, dann könnt ihr euch gerne als Gastblogger (blogger@madisoncoco.de) bewerben. Hierfür ist es egal, ob ihr „alte Hasen“ oder „Neulinge“ in der Bloggerszene seid. Denn was zählt ist die Freude und Kreativität am Schreiben und Fotografieren  – am Bloggen.
Wenn ihr zudem immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann schaut auf alle Fälle bei Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Pinterest und Trumble vorbei.

Für meinen Blog ekulele.de ändert sich übrigens nichts, alles bleibt beim Alten. Ihr kommt eben lediglich in den Genuss, bei Madison Coco noch mehr bzw. zusätzliches von mir zu lesen 😉

Und zu guter Letzt gibt es jetzt noch ein kleines Schmankerl – den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und, seid ihr gespannt? Ich bin es auf alle Fälle und freu mich auf den 8. Juni!!!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Wibke 29. Mai 2015 at 9:05

    Wow, das hört sich sehr toll an. Da bin ich schon sehr gespannt!

    • Reply ekulele 30. Mai 2015 at 11:21

      Das freut mich 🙂 Wir sind auch schon alle gespannt und voller Vorfreude 🙂

  • Reply Who is Mocca? 29. Mai 2015 at 10:00

    Du bist echt eine tolle Bereicherung für unser Team! Und bald gibt es 2 von dir – juhuuu! 🙂 <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Reply ekulele 30. Mai 2015 at 11:22

      Hehe…mal sehen, wann er dann den ersten Post für Mutti verfasst 😉

  • Reply Christina 29. Mai 2015 at 21:08

    Ich freu mich schon sehr auf das Magazin. Ich freu mich schon auf eure Beiträge um noch mehr schöne Dinge zu sehen und zu lesen. Und vielleicht bewerbe ich mich bei euch 🙂

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Reply ekulele 30. Mai 2015 at 11:21

      Das wäre doch klasse – Christina schreibt auch Madison Coco 🙂

  • Reply Saskia 30. Mai 2015 at 7:45

    Ich finde euer Magazin jetzt schon toll und bin gespannt auf die tollen Beiträge. Von Blogger, für Blogger und nicht-Blogger und alles zusammen. Endlich mal wieder ein tolle Projekt!!! Ich bin schon im Newsletter eingetragen, damit ich den Start nicht verpasse 🙂

    • Reply ekulele 30. Mai 2015 at 11:22

      Freut mich zu lesen, dass du dem Start entgegenfieberst 🙂

  • Reply Hella 30. Mai 2015 at 14:15

    Hey Frauke. Ein ganz toller Beitrag ist das geworden. Ich freue mich, dass alle mit so viel Elan dabei sind. Jetzt ist es nicht mehr lange und es geht endlich richtig los!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Tina 30. Mai 2015 at 14:17

    Bin schon richtig gespannt, hört sich wirklich toll an 🙂
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.Citylover.at

  • Reply Kationette 3. Juni 2015 at 18:23

    Oh wow, herzlichen Glückwunsch – da klingt nach einem tollen Projekt!!!
    Ganz viel Erfolg und Freude damit. Vielleicht bewerb ich mich mal bei euch als Gastbloggerin 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Reply ekulele 4. Juni 2015 at 21:19

      Vielen lieben Dank 🙂 Würden uns freuen, wenn du dich als Gastbloggerin bewirbst 🙂

    Leave a Reply