Kunterbunt

Hallo 2014 // Tschüssikowski 2013

31. Dezember 2013

Ihr Lieben, das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und ich habe mir lange überlegt, wie ich diesem Ereignis einen Beitrag auf meinem Blog widmen soll. 2013 war ganz wundervoll. Ich habe mit dem Bloggen begonnen (ca. heute vor einem Jahr), viel Zeit mit meinen Liebsten verbracht, auf eine vegane Ernährung umgestellt, Naturkosmetik für mich entdeckt und diverse, schöne Flecken dieser Welt besucht. So waren wir in Palermo, Cannobio, Vietnam, Kambodscha, Antalya und New York. Ja, auch 2014 steht definitiv wieder die ein oder andere Reise an, denn das ist mir, wie ihr bereits wisst, sehr wichtig.

Ich habe mir überlegt, keinen großen Rückblick auf 2013 zu machen/schreiben, denn das letzte Jahr könnt ihr auf meinem Blog recherchieren und nach verfolgen. Seien es meine Outfits, Rezepte, Urlaubsziele, Erlebnisse oder ähnliches, fangt einfach mit dem Stöbern an. Viel lieber möchte ich euch neugierig auf mein Jahr 2014 machen. Denn es gibt einige Veränderungen und viel Neues:

1. Wir werden umziehen und ich möchte euch mit auf die Reise, zwei Straßen weiter, nehmen. Kisten packen, ausmessen, planen, einrichten, umräumen – ihr werdet (fast live) dabei sein.

2. Ein neuer Job wartet auf mich. Ich bleibe weiterhin im Sozialen Bereich, nehme jedoch eine neue und große Herausforderung an, auf welche ich mich schon sehr freue.

3. Niemals still stehen, immer einen Schritt weiter gehen. Ich wage mich an eine (fachfremde) Weiterbildung auf welche ich schon super doll gespannt bin. Lernen, lesen, büffeln, erfahren, forschen, umsetzten, weitergeben…

4. Urlauben. Ich nehme euch mit nach Sansibar oder doch lieber auf die Kap Verden?! Wir wissen es noch nicht genau, aber schon jetzt schaue ich nach Zielen und bin voller Vorfreude.

5., 6., 7. – seid gespannt und bleibt mir treu, ihr lieben Leser!

Ich wünsch euch allen einen wundertollen Start ins neue Jahr!!!

Das könnte dich ebenfalls interessieren

10 Kommentare

  • Antworten Ari 31. Dezember 2013 um 7:53

    Komm gut ins neue Jahr! Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

  • Antworten Saskia von P. 31. Dezember 2013 um 8:42

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Kamerakind 31. Dezember 2013 um 10:14

    Klingt so spannend alles, mehr zum Job und zur Weiterbildung magst du noch nicht verraten??
    Sorry für meine Neugier 😉
    Reisen klingt super toll, ich hoffe so sehr das eine Reise nächstes Jahr auch wieder drinne ist.
    Habe mir außerdem ganz viel Privates für 2014 vorgenommen und bin voller Vorfreude, habe aber auch Angst weil mir einige Sachen noch einen Strich durch die Rechnung machen können.
    Naja, gucken wir mal 😉
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2014!

  • Antworten Sarah ♡ 31. Dezember 2013 um 11:57

    Guten Rutsch Liebes :* feier schön!

  • Antworten LAVIE DEBOITE 31. Dezember 2013 um 14:46

    Erst ein Jahr??? Unfassbar, es kommt mir schon echt länger vor… dann hab ich dich ja fast von anfang an begleitet. Das war mir nie so richtig bewusst. Also ich fand das Jahr schön mit dir und freu mich sau arg aufs neue! Außerdem hoff ich, dass wir uns da ganz bald mal treffen können und bin mega gespannt auf die Wohnung und auch auf deinen Job!
    Ich wünsch dir schonmal alles alles Gute für 2014! Feiert schön und lasst es ordentlich beginnen :-*

  • Antworten Miss JennyPenny 31. Dezember 2013 um 13:57

    Meine Liebe, ich wünsche dir in allen Punkten viel Spaß, Erfolg, Glück und Leichtigkeit! Bleib so ein fröhlicher Mensch, der du bist, dann wird alles von ganz alleine funktionieren!

    Ich drück dich ganz ganz fest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Jenny *Schmatz*

  • Antworten oh oh my dear 31. Dezember 2013 um 15:38

    Schöne Vorsätze für 2014, vor allem weil sie auch Umsetzbar sind 🙂 Ich muss mir da auch mal Gedanken machen, was ich eigentlich für 2014 will…

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

  • Antworten Irina Gäns 31. Dezember 2013 um 15:52

    Ein wirklich toller Post. Sehr kreativ finde ich Bild 1 – eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Silvesterabend und viel Spaß bei dem, was du heute vor hast 🙂
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis Januar DEN Zaraschal gewinnen könnt!

  • Antworten Sabrina T 2. Januar 2014 um 22:19

    nice blog dear ! =)
    would u like to follow each other ?

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

  • Antworten Kirsten Schwalke 3. Januar 2014 um 19:54

    Dir auch ein frohes neues Jahr!!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Hinterlasse einen Kommentar