DIY

DIY. Kleine, feine Blumenvasen

Heute bin ich endlich dazu gekommen, etwas Frühlingshaftes für unsere Wohnung zu basteln. Geworden sind es fünf feine, kleine Väschen, welche wunderbar zur restlichen Einrichtung des Esszimmers passen. Ich sage nur „weiß, rosa, beige und Holz“ zack schlägt mein Herz höher. Die Herstellung geht kinderleicht und zudem super schnell. Alles was ihr braucht sind Gläser (ich habe Baby Gläschen genommen), Bänder, Tape und Sekundenkleber – je nach Geschmack, Lust und Laune. Wie gefällt euch das Ergebnis?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply carooolyne 28. März 2013 at 18:39

    Ein wirklich schönes DIY.
    Liebe Grüße!

  • Reply Blond Yasmin 28. März 2013 at 17:48

    Great idea 🙂

  • Reply Kristina D 28. März 2013 at 20:51

    Was für ein süße Idee! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Reply Zoe Holmes 29. März 2013 at 7:05

    tolle idee…
    was man mit einfachen mittel alles machen kann…
    sehr krativ…

  • Reply Doris 29. März 2013 at 11:30

    lovely

  • Reply Sarah ♡ 29. März 2013 at 11:38

    Geht mir genau so 😉 Ohh Thai-Curry Suppe mit Kokos ist sooo lecker!!

  • Reply The Fashion Colada 30. März 2013 at 21:15

    die blumenvasen sind so süß <3 vor allem mit der einen blume drin. bin total verliebt.

    http://www.thefashioncolada.com

  • Reply Lanie 31. März 2013 at 7:29

    das ist ’ne super idee. jetzt weiß ich, was aus den alten marmeladegläsern wird 🙂

  • Reply lille mus 31. März 2013 at 19:07

    sehr niedlich ❤

  • Reply Darja Pfeiffer 19. April 2013 at 16:39

    total süße Idee !

  • Reply Bonny 4. November 2013 at 9:29

    Danke für den Link! Die sehen super süß aus. Die Dekobänder habe ich mir am Samstag auch gekauft, beim Nanu-Nanu war das glaube ich. Habe auch gleich daran gedacht, dass man damit super so Schraubgläser verschönern kann 🙂 Finde auch die Farben die du ausgesucht hast toll. Ich mag grade so zartes rosa mit weiß super gern 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Leave a Reply