About Me

50 facts about me

7. April 2013

1. Ich habe immer mindestens einen blauen Fleck am Schienbein (anrennen, hinfallen, runterfallen)

2. Reisen ist meine große Leidenschaft

3. Kann Geige und Klavier spielen

4. Ich bin ein sog. Sandwich-Kind

5. Haustiere sind so gar nichts meins – was viele Leute verwundert, da ich Vegetarier/Veganer bin

6. Meine weiße Strähne in den Haaren ist eine Pigmentstörung

7. Für das Studium habe ich 3 Jahre in Würzburg gelebt

8. Mein Webespot-Dreh für Pantene Pro V fand in Kapstadt statt

9. Mandeln, ich liebe Mandeln

10. Nach dem Abi war ich als Aupair in Mexico (Reinfall) und dann in der Schweiz (genial)

11. Tulpen mag ich viel lieber als Rosen

12. Ich habe einen kleinen (mein Freund meint einen großen) Putzfimmel

13. Mein zweiter Name ist „Miss Selbstkritisch“

14. Ich bin ein Frühaufsteher

15. In meiner Jugend habe ich an der Bravo Girl Wahl teilgenommen

16. Ohne Brille oder Kontaktlinsen bin ich halb blind

17. Früher war Wandern eine Qual, heute liebe ich es

18. Im Winter nehme ich fast immer eine Wärmflasche mit ins Bett

19. Ich kann Heizungsluft nicht leiden

20. 5 cm mehr und ich fände meine Größe perfekt

21. In drei Wochen fliegen wir nach Vietnam und Kambodscha

22. Ich könnte mir gut vorstellen, mal für ein paar Jahre im Ausland zu leben

23. Ich kann nur mit Musik joggen

24. Früher war ich regelrecht Kaugummi-süchtig

25. Ich kann meinen Namen tanzen

26. Wenn die Sonne scheint und es warm ist, bin ich ein anderer Mensch

27. In Italien habe ich schon mehr Städte gesehen, als in Deutschland

28. Hotelurlaub oder campen?! Ich finde beide famos

29. Ich stehe unter der Woche immer zwischen 05:30 und 06:00 Uhr auf

30. Ich hatte noch nie ein Loch im Zahn

31. Silvester kann ich so gar nicht leiden

32. Am Wochenende ausgiebig frühstücken ist ein Muss

33. Ich habe voltigiert, obwohl ich Angst vor Pferden habe/hatte

34. Ich habe keine Tattoos

35. Stundenlang telefonieren?! Kann ich nicht…

36. Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

37. Meinen Geburtstag mag ich nicht, dafür den von allen anderen lieben Menschen

38. Ich habe schon mal bei der Formel 1 in Monza/Mailand gearbeitet

39. Rote oder orangene Zimmerwände sind für mich ein no-go

40. „Mitten im Leben“ und solche Sendungen kann ich mir nicht anschauen

41. Fasching/Karneval – ohne mich

42. Ich mag weder Fantasie-Bücher, noch Fantasie-Filme

43. Am liebsten lese ich Autobiografien/Biografien

44. Die Geschenke an Weihnachten bringt definitiv das Christkind und nicht der Weihnachtsmann

45. Das Essen von Mama schmeckt am besten

46. Ich bin sehr nahe am Wasser gebaut

47. Ich bin von Beruf ??? (ratet doch mal;)), was nur wenige Menschen gedacht hätten…

48. Ich habe keine Folge „Sex and the city“ geschaut

49. Ich schminke mich immer ab, egal wie spät oder früh es ist

50. Ich hasse Knoblauch

Ich spiele Geige und Klavier
Fotos von der Bravo Girl Wahl 🙂
Sonne, Strand, Meer, Wärme, verreisen = ekule le glücklich
Wandern in Italien
Meine weiße Strähne und ein Artikel über den Werbespot-Dreh in Kapstadt
Openair kochen im Camping-Urlaub
Ich bin ein Sandwich-Kind  und liebe backen 🙂

Das könnte dich ebenfalls interessieren

13 Kommentare

  • Antworten t. 7. April 2013 um 9:54

    Ein super schöne Post, ich lese total gerne solche Random Facts und du hast sie wirklich gut geschrieben 🙂 Und ein sehr schönes Lächeln!

  • Antworten Sarah ♡ 7. April 2013 um 10:11

    Wirklich interessante Facts. Bravo Girl 😀 klasse! Und Klavier und Geige würde ich auch gerne spielen können.

  • Antworten Isi 7. April 2013 um 9:52

    13, 35, 40.. geht mir genau so.
    Tolle Facts! ♥
    xo

  • Antworten Sorana Nistor 7. April 2013 um 13:26

    beautiful photos!
    xoxo

  • Antworten Frau Apfelherz 7. April 2013 um 15:53

    sehr intereesant muss ich sagen 🙂 Das mit der Strähne ist ja echt krass, aber macht dich dadurch noch viel individueller, ich finds gut.
    Was hast du denn in Würzburg studiert? 🙂 Du kanst sooo sooo froh sein das du noch kein Loch hattest, obwohl ich 3x täglich Zähne putze, Zahnseide und das ganze Programm mitmache hab ich trotzdem jedes mal eins, die Frau Zahnärztin meinte aber, das das immer so bleiben wird, weil ich einfach einfach wahnsinnig empfindliche Zähne hab – muss ich wohl damit leben! Und, jede Frau liebt telefonieren, wir anscheinend nicht, gibt nicht viele die das sagen können, aber ich kann das sagen – ich hasse telefonieren, 2-3 Minuten gehen grad so, alles was drüber hinaugeht muss dann schon wahnsinnig spannend sein. Aber so allgemein kann ich telefonieren einfach nicht abhaben!

  • Antworten Sabrina 7. April 2013 um 19:41

    Oh ja da sagst du was. Der Lack ist echt super. Habe ihn gerade drauf gemacht 😀
    LG Sabrina

  • Antworten Feli 7. April 2013 um 18:36

    Oooh ich liebe solche Posts und les sie immer total gern durch!
    Das mit deiner Haarsträhne ist ja mal was ganz besonderes. Find ich toll und so was hat wirklich niemand. Dass du für Pantene Pro V gearbeitet hast ist ja auch der Wahnsinn, Hut ab 🙂 aber bei deinen tollen Haaren ist das auch kein Wunder! Sooo ich könnte noch ganz viel schreiben aber das würde ewig dauern 😀 Ich wünsch dir einfach noch nen schönen Sonntag <3

  • Antworten Grace A. 7. April 2013 um 20:03

    Toller Post. Sehr interessant und zum schmunzeln.

    LG Grace

  • Antworten Sanzibell 7. April 2013 um 20:38

    tolle bilder, schöner post ♥ ♥ ♥

    http://www.sanzibell.com

  • Antworten Franzi E 8. April 2013 um 19:43

    Der ist voll cool der Post :)! Das mit der Bravo und dem Werbespot und der Strähne sind ja mal richtig interessant 🙂
    und danke für deinen lieben kommentar! ♥
    Liebst, Franzi

  • Antworten Celina 9. April 2013 um 5:49

    Silvester hasse ich auch! 🙂

  • Antworten Nee 9. April 2013 um 18:14

    vielen dank für deinen besuch!
    haha super facts!!:) wo warst du denn in der schweiz?

    liebste grüsse und viel spass in vietnam & combodia;))

  • Antworten Rose Berry 10. April 2013 um 11:25

    ui du hast in Würzburg studiert =) meine heimatstadt ♥

    kissfromarose92.blogspot.de

  • Hinterlasse einen Kommentar