Reisen

Your (my) 5 favorite places // Things about your life

Diesen Monat muss ich unbedingt an der tollen Aktion von Ina teilnehmen, denn es gibt so viele wundervolle Plätze auf dieser Erde. Ich könnte immer auf Reise sein, um möglichst viel von unserem Planeten zu sehen. Neue Landschaften, Kulturen und Menschen kennen zu lernen, ist für mich super wichtig. Fünf meiner liebsten Orte möchte ich euch heute zeigen und kurz vorstellen:

Ronco – ein kleines Dörfchen hoch über dem Lago Maggiore. Alte Häuser, viel Kunst, wunderschöne Blumen, beruhigende Stille…

Kapstadt – hier findet man Sonne, Strand, tolle Bars und Restaurants, Surf-feeling, gute Laune, interessante Personen und Persönlichkeiten…

Café del Mar – ein ganz besonderer Ort auf Ibiza, an welchem man unbedingt gewesen sein muss. Sonnenuntergang, Musik, Meer, viele Menschen, famose Stimmung…

Saona – eine kleine Insel vor der Dominikanischen Republik. Weiße Strände, türkisblaues Meer, Kokosnüsse, Palmen, Sonne satt…

Paris – die Stadt der Liebe. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. Eiffelturm, Montmartre, Kunst, Notre Dame, kleine Straßen, viele Cafés, Louvre…

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Nina-Su Birkenhauer 20. Mai 2013 at 17:58

    Ich kann mich nur anschließen… tolle Pic’s, tolle Destinations. Viele kenne ich noch gar nicht, wie z.B. Kapstadt oder die DomRep. Jo’burg und Botswana und Kenia waren auch schon auf meinem Programm. Paris kenne ich auch, doch da war ich noch klitzeklein. Vielleicht können wir es dieses Jahr noch einbauen… We will see…

    Und jaaaaa, ich könnte gerade meine Sachen packen und los geht’s.

    Danke für’s Zeigen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    PS: Dein Blog gefällt mir sehr!

  • Reply lisch 20. Mai 2013 at 19:10

    Danke für deinen Kommentar 🙂
    An solch tollen Orten wie du war ich bis jetzt nicht, schöne Aktion!

  • Reply Sarah 20. Mai 2013 at 17:24

    Hallo, das sind ja wirklich wunderschöne Orte, da bekommt man richtig Urlaubswünsche.
    Alles Liebe

  • Reply Erdbeermäulchen 20. Mai 2013 at 17:33

    Tolle Bilder, da bekommt man wieder Reiselust 🙂

    In der DomRep war ich auch gerade, aber den Ausflug zu der Insel Saona habe ich nicht mitgemacht. Sieht aber wirklich traumhaft aus.

    LG Dana

  • Reply Sophies Welt 20. Mai 2013 at 17:41

    Du bist ja auch schon ganz schön in der Welt herum gekommen 🙂 Am liebsten wäre ich jetzt aber in der Dominikanischen Republik, bei dem tristen Wetter hier in Deutschland…bist du den Eiffelturm eigentlich ganz hoch gestiegen? 🙂
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Reply Hajar 20. Mai 2013 at 18:03

    Beautiful pictures!

    http://creetavie.blogspot.ca/

  • Reply Sarah 20. Mai 2013 at 21:02

    wow du kommst ja rum, toller post

  • Reply A N D Y S T Y L E 20. Mai 2013 at 19:08

    beautiful pics and you look pretty 😉

  • Reply Miss JennyPenny 20. Mai 2013 at 19:30

    Hey du!

    Das sind ja wirklich super tolle Orte! Toll was du schon alles sehen konntest in deinem Leben!

    Ich finde deinen Blog wirklich klasse! Ich mag deine flippige Art, ich finde deine Outfits total klasse, ich finde dich richtig, darf ich es sagen? Darf ich, bin ja schon ein paar Jahre älter…hihi, ich find dich richtig süß! Und ich liebe Sandwichkinder! Hab hier auch ein ganz tolles Sandwichkind! ;o)

    Viele herzliche Grüße von Jenny, die sich gleich mal als Leserin eintragen wird!

  • Reply janavar.net 20. Mai 2013 at 19:34

    Deine Lieblingsorte gefallen mir auch sehr gut! Am besten gefällt mir das Foto mit den kleinen, süßen Pinguinen :-). Du reist wohl viel?
    Viele Grüße Jana

  • Reply Sarah ♡ 21. Mai 2013 at 10:53

    Gleichfalls Süsse :*

  • Reply ilaria cardia 21. Mai 2013 at 10:16

    BEAUTIFUL PICTURES!!!!! BEAUTIFUL PLACE…..

    POST ON MY BLOG:
    http://ilaria-cardia.blogspot.it

    WAITING FOR YOU ON MY FACEBOOK PAGE:
    https://www.facebook.com/ilariacardia86

  • Reply LAVIE DEBOITE 21. Mai 2013 at 13:08

    Da kann man sich ja fast nicht entscheiden 😀
    Mal abgesehen davon es sieht echt alles super aus.
    Würd wohl Ronco & Saona bevorzugen, wobei man da sicher erst dann sagen kann, wenn man an allen 5 Orten mal gewesen ist 🙂 Tolle Bilder Liebes!

  • Reply Katharina 22. Mai 2013 at 12:35

    Und, hast du den Nagellack gekauft? 🙂

  • Leave a Reply