Lissabon, Reisen

Wie im Märchen… // Sintra

Burgen, Schlösser, Türmchen und wunderschöne Gärten, Sintra ist wie eine kleine Märchenstadt und ein Besuch lohnt sich definitiv. Mein Freund und ich waren wirklich froh, dass wir uns an unserem letzten Tag in Lissabon dazu entschlossen haben, doch noch einen (kurzen) Ausflug in dieses Städtchen zu machen. Denn eigentlich stand dies gar nicht auf unserer „to do – Liste“. Mit dem Zug kommt man schnell, günstig und ganz einfach in das 25 km entfernte Sintra. Dort angekommen kann man sich in einen Bus setzten, welcher einen zu allen Bauten fährt oder man macht es wie wir und läuft. Natürlich haben wir es so nicht zu jeder Burg geschafft, denn diese liegen teilweise sehr weit auseinander, aber wir haben uns die Tourimassen erspart und konnten den Weg einschlagen, welcher uns besonders gefiel…

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Blaine 10. August 2014 at 8:54

    Das sieht ja absolut zauberhaft aus dort!
    uund… das Top ist toll, darf ich fragen woher das is?

    • Reply ekule le 10. August 2014 at 10:11

      Das Top ist von Pull&Bear 🙂

  • Reply Saskia von P. 10. August 2014 at 12:34

    Traumhaft schöne Bilder!

  • Reply Summer Berries 10. August 2014 at 11:23

    Wundervolle Bilder! Das Schloss sieht wirklich aus wie im Märchen <3

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

  • Reply Wibke Leder 10. August 2014 at 16:53

    Wunderschöne Bilder! Ich möchte am liebsten auch direkt dorthin fahren. Aber das muss wohl noch etwas warten – habe ja auch gerade erst einen Städtetrip hinter mir (und der Bericht dazu ist nun online! 🙂 ).
    Kussi

  • Reply VANESHION 10. August 2014 at 15:36

    Wunderschön!

  • Reply FabFashionaire 10. August 2014 at 17:38

    Hübsches Städtchen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, vorbeizuschauen 🙂
    Süßes Top!

    Liebe Grüße
    Rathana ✪FabFashionaire.com

  • Reply jacky jay 10. August 2014 at 18:22

    Oh, wow *-*
    Das sieht wirklich wunderschn aus :O
    Da hättet ihr ja wirklich was verpasst, wenn ihr euch anders entschieden hättet 😉

    Liebe Grüße ♥

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 11. August 2014 at 11:10

    Super schöne Bilder!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Miss JennyPenny 17. August 2014 at 9:41

    Wunderschön sieht es aus! Das wäre auch was für mich!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Leave a Reply