Outfit of the day

kurz/lang & grün/beige // ootd

Momentan ist das Wetter hier im Süden von Deutschland etwas komisch – ich würde sagen kalt/warm. Irgendwie kein richtiger Sommer und morgens braucht man tatsächlich eine Jacke oder Pulli, um nicht zu frieren. Mittags oder wenn die Sonne werter weise durch die Wolken spickt, ist es dann jedoch richtig richtig warm. Was also anziehen? Ich entscheide mich oft für ein halb warm/halb kalt Outfit, so wie vor ein paar Tagen. Meine neue Shorts in richtig sattem Grün mit tollen Details, uralte Sandalen mit Keilabsatz und ein gemütlicher, innen flauschiger Pulli kamen zum Einsatz. Außerdem wurde meine recht neue Tasche aus Palma endlich ausgeführt. Ich mag die Streifen sehr gerne, der maritime Touch verkörpert für mich einfach „Sommer“. Und „Sommer“ macht mir gute Laune, so wie ihr auf den Bildern sehen könnt…

Was sagt ihr zu meiner „Eyecatcher“ Shorts?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Anna Becker 13. August 2014 at 5:26

    Die Shorts macht echt was her. Toller Eyecatcher, der das Outfit richtig aufpeppt. Mit dem Nagellack kommt auch noch eine schöne Farbe dazu. Gefällt mir alles in allem sehr gut. Und dein Lachen wieder mal – zauberhaft :).
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  • Reply Schön und Gut 13. August 2014 at 6:41

    Du sagst es! Halb und halb Wetter ist echt nicht so meins 😉
    Aber deine coole Short und dazu die sommerliche Streifentasche zaubern mir dann doch (auch im nassen München) einen Sommerfunken ins Herz 🙂
    Hab einen schönen Tag,
    Stefanie

  • Reply VANESHION 13. August 2014 at 8:30

    Ich mag diesen Kurz/Lang-Kontrast total! Dein Look ist super und hat einen leicht maritimen Hauch.

    Liebste Grüße,
    Vanessa

  • Reply Valentina G. 13. August 2014 at 11:14

    super süsses Outfit und ganz tolle Farbe der Shorts 🙂
    liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz 🙂
    Vali
    http://www.vgblog.ch

  • Reply Blaine 13. August 2014 at 10:03

    Tolle Farbe!

  • Reply Petra Weimann 13. August 2014 at 12:27

    Sehr süße Hose und toll kombiniert mit dem beigen Pulli…passend für den Spätsommer, der sich leider immer mehr wie Herbst anfühlt…
    Kisses…Petra

    http://www.livinglove.de/

  • Reply Sarah ♡ 13. August 2014 at 14:55

    So hübsch!

  • Reply Saskia von P. 13. August 2014 at 15:34

    Ein tolles Outfit. Bei uns ist das Wetter ähnlich. Ich greife daher aktuell gerne zu meinen transparenten Blusen. Ansonsten hoffe ich, dass wir alle noch mit ganz viel Sonne belohnt werden.

  • Reply Jela Egbe 13. August 2014 at 18:59

    Das Outfit ist wirklich klasse! 🙂
    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Dein Lachen ist wirklich schön & sympatisch.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply LAVIE DEBOITE 14. August 2014 at 6:23

    Ich muss ja sagen dass ichs echt beschissen find, dass das Wetter genau auf dieses eine Wochenende fällt auf das ich mich sooooo verdammt lang gefreut hab und wo wir vor einem Jahr so traumhafte Temperaturen hatten. Naja dieses Jahr wird es also eher etwas feucht fröhlich und frisch bei Rock’N’Heim, aber gut.
    Dein Outfit gefällt mir wieder mal gut. Habs ja schon auf Insta geschrieben. Ich mag grün eh super gern und finds an dir einfach immer so toll. Ne Farbe die dir unglaublich gut steht! Und wie immer sehr schöne Bilder!
    Hab ein tolles Wochenende du Hübsche!

  • Reply andysparkles 14. August 2014 at 8:17

    Die grünen Shorts find ich toll, ein sehr schönes Outfit!

  • Reply Svetlana 14. August 2014 at 18:40

    Sehr sehr cooler Look 🙂
    Die Shorts steht dir ausgezeichnet, die passt super zu deinem Typ 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Miss JennyPenny 17. August 2014 at 9:44

    Ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich immer, aber ich muss es jetzt trotzdem wieder sagen, du bist einfach wunderschön! Du kannst einfach alles tragen, an dir sieht alles toll aus! Ich liebe deinen Look! Eine wunderschöne Frau bist du!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply Alberto Hugo Rojas 17. September 2014 at 7:20

    good pictures
    gorgeous session

  • Leave a Reply