Reisen, Vietnam & Kambodscha

Vietnam, Kambodscha // Impressionen 2

Hoi An
Hanoi
Kabelsalat in Hanoi
Sommerresidenz von Tu Duc, Hue
Ankor Wat
Mui Ne
Markt in Mue Ne
Phan Thiet
Schwimmenden Märkte, Mekong Delta
Ankor Wat
 photo ekulele_zpsafb50415.jpg

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Sarah ♡ 9. Juni 2013 at 10:51

    Haha okay 😀 ja muss ja auch nicht jedem gefallen 😉

  • Reply Sarah 9. Juni 2013 at 11:03

    wow wunderschön

  • Reply Silvi 9. Juni 2013 at 15:11

    Huhu!

    Erstmal Danke für Deine lieben Kommentare zu meinen beiden letzten DIYs. Hab mich sehr gefreut und mir gerade mal deinen Blog angeschaut, der mir hammermäßig gefällt!!! Super Style, geile Ausstrahlung und deine Haare sind ja beneidenswert… Hab soeben beschlossen dir zu folgen UND dich auch gleich in meine Sidebar zu meinen Favoriten aufzunehmen, find Dich echt inspirierend 🙂 GLG + schönen Sonntag noch, Silvi♥

  • Reply Wibke 9. Juni 2013 at 18:17

    Superschöne Fotos! Farbenfroh, abwechslungsreich und bei mir das Gefühl *ich will auch* 🙂

    Liebste Grüße von Wibke von http://pudel-wohl.blogspot.de/

  • Reply Anka 10. Juni 2013 at 11:03

    tolle Eindrücke 🙂

    schau doch mal bei mir vorbei.

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    xx Anka

  • Reply Olivia Plep 11. Juni 2013 at 19:55

    Tolle Bilder ! Das Bild mit dem Kabelsalat hat mein Mann damals in Bangkok gemacht….
    LG
    Olivia

  • Reply Julia 12. Juni 2013 at 6:37

    Eindrucksvolle Bilder! Ich war noch nie in Südostasien, vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr!

  • Reply ina 13. Juni 2013 at 20:24

    Sehr eindrucksvolle Bilder! Rundfahrten scheinen wirklich eine tolle Sache zu sein! Ich werde irgendwann auch einmal eine Tour durch Vietnam machen. Bis jetzt habe ich immer nur die Umgebung meiner Familie gesehen 🙂

    Liebst,
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  • Reply Tanja 23. März 2017 at 9:43

    Wow tolle Bilder, eine Reise nach Vietnam und Kambodscha steht uns in den nächsten Wochen auch noch bevor! Wie war denn Dein Eindruck von der Kultur her?

    Liebe Grüße,
    Tanja
    http://www.little-post.com/

    • Reply ekulele 24. März 2017 at 14:04

      Liebe Tanja, es war eine sehr beeindruckende Reise und nochmals was komplett „Neues“ für uns. Besonders die Tempel waren sehr beeindruckend! LG

    Leave a Reply