Outfit of the day

Ledershorts, Streifenbluse und ein bisschen Farbe // ootd

Ich bin in Liebe, sehr in liebe mit meiner neuen Bluse. Ich mag die Streifen, die großen Taschen auf der Brust und die Abnäher an den Schultern. Sie ist einfach perfekt für einen heißen Sommertag und lässt sich toll mit Shorts oder auch Jeans kombinieren. Als Accessoires habe ich mal wieder eine lange Kette aus dem Schrank gekramt (irgendwie geraten diese total in Vergessenheit – böse, böse Statementkette ;)) und eine knallige Tasche gewählt. Jetzt nur noch die Sonnenbrille auf und ab in die Stadt stöckeln, das Eis wartet nämlich… Und dann flott heim, der Koffer muss wieder gepackt werden. Wohin es geht? Das verrate ich euch am Freitag auf Instagram!

Bluse – Mango ähnliche // Shorts – only // Schuhe – H&M // Tasche – Mango // Kette – Mango // Sonnenbrille – Mango 

Wie gefällt euch meine neue Lieblingsbluse?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

10 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 24. Juli 2014 um 16:40

    Sieht sehr schön aus. Die Bluse gefällt mir auch sehr gut – tolles Teil!

  • Antworten Wibke Leder 25. Juli 2014 um 7:24

    Hübsches Mädchen!

  • Antworten Julia 25. Juli 2014 um 6:59

    Sehr chiq gefällt mir habe ich ja schon bei insta geliked 😉 … habe mir auch eine ledershorts im sale gekauft aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu tragen … obwohl ich 1000 ideen habe sie zu kombinieren… naja ist manchmal so … kennst du bestimmt auch das sich ein kleidungsstück erstmal einhängen muss im schrank 😉 glg

  • Antworten Svetlana 25. Juli 2014 um 9:44

    Sehr sehr toller Look!
    Bluse und Tasche sind ja mega genial!

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Krisi 25. Juli 2014 um 12:36

    Ein sehr schönes Outfit, besonders die Schuhe sind klasse=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

  • Antworten xLangstrumpf 25. Juli 2014 um 21:23

    ich bin auch in Liebe mit der Bluse!!
    und mit dem restlichen Kram natürlich auch 😉
    ach Eis essen ist auch ganz wunderbar!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 25. Juli 2014 um 22:08

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 25. Juli 2014 um 22:09

    Super schöner Look. Die Bluse hatte ich heute bei Mango auch in der Hand, aber dann doch nicht mitgenommen. Jetzt ärger ich mich gerade über mich selbst.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten VANESHION 26. Juli 2014 um 9:40

    Die Bluse steht dir aber auch total gut – und bei ‚Blau‘ bin ich immer vorne mit dabei! 😉 Sehr schön!!

  • Antworten minnja 26. Juli 2014 um 11:26

    Der Look ist großartig, du siehst klasse aus.

    Liebst
    Minnja
    http://www.minnja.de

  • Hinterlasse einen Kommentar