Mode, Outfit of the day

Turtleneck, Waffelmuster und rote Socken – #reallife: Tee auf Laptop

turtleneck-waffelmuster-und-rote-socken-faire-mode-schwarz-weisser-look-mamastyle-mamablog-nachhaltigkeit-herbstmode-1

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Es ist Sonntagmorgen und ich sitze am Laptop des Ehefreundes. Nein, nicht weil ich sein Gerät so unfassbar prickelnd finde (hey, es wird nicht gelacht, wir sind doch schon längst aus der Pubertät raus), sondern weil mein Lapi mal wieder unter Wasser steht. Ja, ihr lest richtig. Das Kaffee-Dilemma von vor ein paar Monaten war mir keine Lehre und so hatte ich, wie jeden Abend, am Freitag meine Tasse Tee wieder griffbereit am Arbeitsplatz stehen. Lecker hat er geduftet, mein derzeit liebster Tee: Schoko-Minz-Chilli, solltet ihr auch mal versuchen – aber bitte ganz achtsam. Gemütlich irgendwo sitzend, Elektrogeräte in weiter Ferne. Auf alle Fälle war ich unachtsam, dafür aber durchaus freundlich zu meinem Laptop und so habe ihm einen ordentlichen Schluck Lieblingstee genehmigt. Bämmmm. Ein recht lautes „FUCK“ kam mir über die Lippen und eine Millisekunde später war auch schon das Stromkabel, routiniert wie ich bin, gezogen. Noch ein schneller, hilfesuchender Blick zum Ehefreund, gefolgt von einem wütend bis zornigem Abgang meinerseits nach unten, schlafen. Und da wären wir doch wieder in der Pubertät. Ihr seid interessiert an einem „Tastatur-Reparatur-Tutorial„? Dann frage ich mal den Herr des Hause an, er saß nämlich gestern Abend Stunden an A, B, C usw.. Zwischenzeitlich war sie komplett zerlegt und ich bin sehr gespannt, ob sie später wieder was kann?! Meine Festplatte scheint die Teestunde zum Glück überstanden zu haben, möchte beim nächsten Mal dann aber gerne noch ein Spekulatius dazu. Ist notiert, aber man muss ja nicht zwingend allen Wünschen nachkommen.

bio mode, mamablog, schwarzer strickpullover, turtelneck, rote socken, fairer schmuck

bio mode, mamablog, schwarzer strickpullover, turtelneck, rote socken, fairer schmuck

Nach meiner kleinen Laptop-Story muss ich nun unbedingt noch ein paar Worte zu meinem Outfit loswerden, denn meiner neuer Pullover mit Turtleneck von armedangels ist ganz große Liebe. Derzeit bin ich wirklich sehr vernarrt in die kurzen Rollkrägen, da sie nicht ganz so wuchtig wie normale Rollis sind und zudem noch was edles, klassisches, schickes an sich haben. Findet ihr auch? Nachdem ich mir bereits vor ein paar Wochen einen Pullover mit Turtleneck gekauft habe (stand auf meiner Wishlist für den Herbst), war meine Freunde mehr als groß, als ich zwei weitere Exemplare von armedangels zugeschickt bekommen habe, herzlichen Danke. Zum Strickpullover habe ich einen Rock mit Waffelmuster kombiniert, ebenfalls von armedangels. Diesen habe ich mir letztes Jahr gekauft, ihr konntet ihn bereits in diesem Outfitpost sehen. Ebenfalls nicht aktuell, sondern eher aus der Kategorie uralt, meine rote Socken, welche ich jedes Jahr zur Herbst- und Winterzeit wieder aus dem Schrank krame. Ich trage sie gerne abends, oder auch als kleine Eyecatcher zu sonst eher schlichten Outfits, wie beispielsweise hier im Jahr 2013.

bio mode, mamablog, schwarzer strickpullover, turtelneck, rote socken, fairer schmuck

bio mode, mamablog, schwarzer strickpullover, turtelneck, rote socken, fairer schmuck

bio mode, mamablog, schwarzer strickpullover, turtelneck, rote socken, fairer schmuck

Wie gefällt euch mein Look? Mögt ihr Turtleneck Pullis, Shirts und Co. auch so gerne? Und, gab es bei euch auch schon mal eine schaurige Wasser-Laptop Begegnung? 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Regine 13. November 2016 at 22:21

    Hübsch. Vor allem mit den roten Socken passend zum Lippenstift. Sieht klasse aus!

  • Reply Lavie Deboite 14. November 2016 at 0:22

    Oh man ich kanns mir bildlich vorstellen!!!! Was ne Scheisse! Ist mir glücklicherweise noch nie passiert. Kann mir dein Gesicht dabei aber bestens vorstellen. Gut, dass der Ehefreund noch ein elektronisches Gerät über hat! Dein Outfit find ich wieder super! Passt perfekt zu dir. Turtleneck mag ich eh total. Gefällt mir wesentlich besser als Rollkragen und hält den Hals auch schön warm.

  • Reply Saskia 14. November 2016 at 5:27

    Ein sehr schönes Outfit. Das mit dem Laptop ist ja blöd. Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Meiner Tasse habe ich gerade einen mahnenden Blick zugeworfen.

  • Reply Andrea 17. November 2016 at 16:12

    Richtig schöne herbstliche Bilder! Armedangels mag ich auch total gerne!

  • Reply Jasmin 20. November 2016 at 16:19

    Ohje die Laptop Story ist echt nicht spaßig… du kleiner Dussel! Das ist mir zum Glück auch noch nie passiert, nur einmal als Kind habe ich Apfelsaft über die Tastatur meines Dads geschüttet 😀 der war auch not amused, upsi. Mag das Outfit übrigens total! Generell dein Style ist so schön, alltagstauglich und schick ohne overdressed zu sein, also die perfekte Kombi! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch <3

  • Leave a Reply